Kapitel 3

587 22 2
                                    

Etwas schüchtern blickte er dich an und sprach leise: „ Darf ich dich küssen?"

Jus Stimme klang heiser und  zurückgehalten. Zaghaft nickst du. Langsam beugte sich Ju vor und du schließt deine Augen erwartungsvoll.

Du merkst, wie Jus Hand an deinem Kinn ihren Platz findet und du fragst dich, wird er es wirklich machen?

Da berührten sich auch schon eure Lippen. Du genießt den Moment, wo Jus weiche Lippen deine berührten und für einen kurzen Moment, scheint die Zeit still zu stehen.

Doch so schnell der Moment da war, verschwand er auch wieder. Ju löst sich nun langsam von dir und du öffnest deine Augen. Ju blickte dich noch immer an.

Mit seinen leicht geröteten Backen und diese Schärfe in seinen Augen, sah er unwiderstehlich aus. Für einen kurzen Moment, hättest du deine Schüchternheit fast vergessen, um ihn einen weiteren Kuss zu schenken.

Doch zwei Sachen hielten sich zurück. Einerseits, weil du dir nicht sicher warst und andererseits, weil Rezo das ganze Szenario mit Wut in den Augen mitangesehen hat.

Als Ju das auch sah, verfrachtete er sich so schnell und unauffällig wie nur möglich zurück auf seinen ehemaligen Platz.

Als du dich im Raum umblickst, um dem Streit, der sicher gleich aufkommen würde aus dem Weg zu gehen, trifft sich dein Blick mit Mexi.

Dieser hat das alles im Stillen beobachtet und lauschte nun gebannt, der hitzigen Diskussion, die zwischen Rezo und Ju ausgebrochen war.

Das dein Bruder, nerven kann, war dir klar. Doch das er dich auch beschützen würde und generell sehr empfindlich auf so ein Thema reagiert, war dir neu.

Mexi hielt sich die Ohren zu, als der Lärm unerträglich wurde. Du machst es ihm nach und stellst, mit Zufriedenheit fest, das es dir so möglich war, all die lauten Geräusche auszublenden.

Als Ju und Rezo schließlich sich wieder beruhigt hatten, entfernst du deine Hände von den Ohren und auch Mexi löste sein.

Rezo dreht sich zur Kamera und sagt laut: „ Das wird rausgeschnitten!"

Er sprach es selbstbewusst und auch etwas drohend aus. Wobei du dir allerdings nicht sicher warst, ob die, die das Video später bearbeiteten das vielleicht als Herausforderungen sehen könnten.

Dir war es allerdings egal. Du hattest grade den besten und deinen Ersten Kuss mit Ju. Deine Crush!

Das Rezo so hitzig reagiert, war nur selten der Fall. Einmal hattest du es geschafft, ihn so wütend zu bekommen. Du hattest einfach ein bisschen von Mexi geschwärmt und schon war Rezo wütend geworden.

Ju drehte sich nun zu Mexi, der die ganze Zeit still am Rand saß und stellte die nächste Frage: „ Wahrheit oder Pflicht?"

Mexi hielt für einen Kurzen Moment mit Ju Augenkontakt und antwortete schließlich: „ Pflicht ."

Augenblicklich reichte Ju ihm den Beutel und du wartest gespannt, das Mexi seine Aufgabe vorliest.

wenn du verliebt bist, trinke einen shot oder küsse eine Person!"

Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt