Kapitel 2

591 25 6
                                    

Entspannt, fandest du nun auch endlich Platz auf dem Sofa, das eindeutig zu klein für Vier Personen war. Du merkst, wie Mexi, Rezo immer wieder etwas unsicher musterte.

Das Rezo in Mexi verliebt war, wusstest du, auch ohne das er es dir sagen musste, es war sehr offensichtlich. Rezo liebte es den Jüngeren zu necken, oder mit ihm zu flirrten.

Du warst dir nun sicher, das es auch andersherum so war, doch war es bei Ju und ihm auch so? Also, errötet war er... aber eher wegen der Situation anstatt wegen dir... egal!

Du möchtest jetzt einfach einen schönen Moment mit diesem Trio verbringen. Rezo startete die Kamera und begann zu reden.

„ Hey, ich habe euch heute Gäste mitgebracht, Ju und Mexi kennt ihr ja. Neu dabei, ist meine jüngere/r Schwester/Bruder, y/n. Wir spielen heute Wahrheit oder Pflicht extrem Edition.", Während Rezo das ganze erklärte, wird dir erst klar, worauf du dich eingelassen hast.

„ y/n du beginnst, Wahrheit oder Pflicht?", dein Bruder drehte sich zu dir und musterte dich. Auch Ju und Mexi blicken zu dir.

„ Ich äh...", du zupfst etwas schüchtern an deinem Ärmel: „ Äh... Wahrheit..."

Deine Stimme kommt nur leise und stockend hervor. Normalerweise bist du nicht so schüchtern, im Gegenteil, wenn du mit Rezo alleine Unterwegs bist, bist du vorlaut und frech. Doch sich vor Rezos Freunden zu blamieren, lässt dich schüchtern erscheinen.

Rezo zieht nun aus einem Umschlag, auf dem Wahrheit steht eine Zettel und liest ihn vor: „ Hast du eine Crush und wenn ja, wie würdest du die Person in drei Worten beschreiben?"

Du siehst nun Rezo in die Augen. Wie unangenehm soll das den werden? Fragst du dich, während du kleinlaut antwortetest: „ Ich ähh bin verliebt und in drei Worten, nun ja, besonders, aufmerksam, eindrucksvoll?"

Alle drei nickten, aus diesen Infos kann man nichts persönliches entnehmen, was du so extra eingebaut hast. War das etwas Enttäuschung, was du in Jus Augen siehst, nein, sicher nicht.

Dein Blick wandert zurück zu Rezo, der dir nun die Umschläge gibt. Zaghaft fragtest du Ju: „ Wahrheit oder Pflicht?"

Seine Augen landen auf dir und kurz vergisst du zu atmen, als du in seine Kastanien-braunen Augen siehst. Dann blickte Ju weg und antwortete: „ Pflicht..."

Du greifst in den Umschlag, für die Pflichtaufgaben und ziehst einen Zettel. Als du ihn aufklappst, traust du deinen Augen kaum.

Küsse eine Person aus dem Raum!

Während du die Nachricht leise vorliest, wünscht du dir, das Ju dich nehmen würde.

Dieser blickte sich im Raum um und steht dann auf. Langsam ging er in deine Richtung.

Würde er mich wirklich auswählen?

Diese Frage kreiste in deinem Kopf, er blieb vor dir stehen...

Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt