Hey Lila, kannst du schnell rüber kommen, ich muss etwas dringendes mit dir besprechen!
Du hoffst, das Lila deine Nachricht schnell liest, ansonsten müsstest du warten. Und du hasst es zu warten.
Im genau selben Moment ringt dein Handy und du blickst drauf.
Oh! Das klingt dringend! Ich bin in fünf Minuten da!
Du warst glücklich so gute Freunde zu haben. Ob Mexi und Ju auch schon bereits als deine Freunde gelten? Du warst dir dabei nicht sicher.
Klar, ihr habt zusammen aufgenommen und hattet Spaß aber, all das nur weil Rezo es arrangiert hatte.
Doch trotz dem Fakt, das sie Rezos Freunde sind, hattest du viel Spaß mit ihnen.
Schnell, so schnell es dein Körper nach diesem Vorfall zuließ, räumst du noch dein Zimmer auf, damit deine BFF keinen Schock bekommt wenn sie rein kommt.
Das Ju hier überhaupt rein gegangen ist, wundert dich immer noch.
So sehr du es auch versuchst, das Zimmer wurde einfach nicht ordentlicher. Letztendlich gibst du es auf. Lila musste sich damit einfach zufrieden geben, entschiedest du.
Kaum hattest du dich auf dein Bett fallen gelassen, klingelte es. So schnell, vor allem von deiner Aufregung getrieben, stolperst du die Treppe runter, bis hin zur Tür.
Mit einer schwungvollen Bewegung reißt du die Tür auf und siehst Lila. Freude übermannte dich und du stürzt ihr in die Arme.
Ihr hattet euch zwar erst vor einiger Zeit gesehen, aber man konnte sich ja nicht genug freuen. Sie begrüßt dich freudig: „ Hey Y/N! lange nicht gesehen!"
Du nickst freudig und lässt sie rein. Gemeinsam betritt ihr nun dein Zimmer und kaum, hatte sich die Tür geschlossen, platzt dir alles raus, was sich in den Letzten Stunden angespielt hatte.
Lila hörte aufmerksam zu und ab und zu glänzten ihre Augen vor Freude.
„ Und jetzt sitze ich hier!", beendest du deinen Vortrag. Lila klatscht aufgeregt. Etwas schüchtern blickst du auf den Boden.
„ Wir müssen etwas unternehmen! Und ich habe auch schon einen Idee was!", nun war deine Neugierde geweckt.
„ Und was?!", platzt es aus dir hinaus. Nun machte es Lila nur noch spannender. Sie setze einen Geheimnisvollen Blick auf und kramte in ihrer Tasche herum.
Nun hatte sie sich zu lange auf die Folter gespannt. Du greifst nach ihrer Tasche, doch sie zieht sie weg.
„ Hey!", sie blickte dich ernst an, lockerte dann aber ihre angespannte Haltung und zog einen Prospekt hervor.
Augenblicklich entreißt du ihr ihn und blickst drauf. „Eine Kreuzfahrt?", du warst nicht sehr überzeugt.
„Ließ ihn dir erst einmal durch! Vertrau mir!", Lila sprach wieder sehr geheimnisvoll, sodass dir nichts anderes Übrig bliebt als es dir durch zu lesen.
„Jeweils zweier Zimmer, mit täglichem Frühstück am Deck und Mittagessen an den vereinzelnden Insel des Ozeans. Ganze zwei Wochen voller Entertainment und Spaß. Probiert das Schwimmbad am Deck oder die Restaurants im Bauche des Schiffes. Die 5 Sterne Kreuzfahrt bietet viele tolle Erlebnisse, die ihr so schnell nicht vergessen werdet!"
Nun war deine Interesse geweckt!
„Um teilzunehmen musst du einfach nur ein Rätsel lösen und dann das Ergebnis sowie die Personenanzahl zu dem Verlag schicken! Ganz einfach!", erklärte die Lila und du warst sofort Feuer und Flamme!
DU LIEST GERADE
Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)
Fanfictiony/n ist die Schwester von Rezo. Sie bemerkt wie Rezo und Mexi sich näher kommen und gemeinsam mit Ju plant ihr eine Kreuzfahrt wo nicht alles nach Plan läuft... ist das vielleicht die Chance, Ju näher zu kommen?