Kapitel 12

353 14 11
                                    

Zuerst lang Verwunderung, die sich aber schnell von Freude abwechseln ließ.

„Y/N! Das ist ja super!", strahlte Ju dir freudig entgegen und auch Mexi schien erfreut. Rezo war, obwohl er auch etwas skeptisch war, erfreut und umarmte dich einmal herzig.

Nachdem er los ließ, umarmte nun auch Mexi dich, obwohl er das etwas ruhiger und zurückhaltender macht.

Nachdem er sich nun auch gelöst hatte, stand dir Ju gegenüber. Würde er dich auch umarmen? Du hoffst es.

Schon neigt er sich vor und schließt dich in eine herzige und feste Umarmung.

Er vergräbt sich förmlich bei dir und drückt dich noch ein Ticken näher an ihn an. Nach ein paar langen und angenehmen Minuten, löst sich Ju auch schon wieder und wendet sich ab um einerseits, nicht Augenkontakt mit Rezo zu machen, der ihn wütend anfunkt.

Und andererseits, um keinen Augenkontakt mit dir zu machen. Dein Gesicht glühte. Du hattest so gehofft das der Moment nie zu Ende gehen würde.

Lila hatte den ganzen Moment gefilmt und du wirfst ihr einen Blick zu der sagt: „Schicke mir später das Video, UNBEDINGT!"

Sie lächelt dir nur wissend zu und lässt schnell ihr Handy wieder verschwinden.

Rezo, der sich wieder beruhigt hatte, blickte nun dir direkt in die Augen.

„Das ist ja recht schön, aber wie hast du dir das vorgestellt? Und wie kommst du überhaupt an Tickets?", fragt er dich interessiert.

Während du die ganze Geschichte erzählen, wo du natürlich vorerst den Part wo es um die Zimmer Aufteilung geht rauslässt, lauschten alle gespannt zu und ließen sich entspannt zurück fallen.

„Okay okay, aber wann beginnt diese denn?", Jus Worte unterbrachen dich, aber du warst keines falls verärgert drüber.

Tatsächlich hattest du darauf keine Antwort. „Ich Ähm... weiß nicht...",stammelst du hervor und blickt etwas traurig auf den Boden.

Da legt die Mexi plötzlich eine Hand auf die Schulter. „Ach das wird schon, wir finden das schon heraus!", lächelt er dir entgegen.

Du machst kurz Augenkontakt mit Ju. War er wütend? Es sah so aus. Du ignorierst es vorerst und erhebst dich.

„So! Ich gehe jetzt erstmal duschen. Lila? Kannst du bitte heraus finden, wann die Kreuzfahrt stattfindet? Danke", Lila nickte dir zu und du verschwindest sofort oben.

Du hattest gelogen. Du wolltest garnicht duschen gehen, dir fiel aber nichts anderes ein um der Situation zu entkommen. Dir war nicht klar warum du der Situation entkommen wolltest. Dir war es aber egal.

Du musstest jetzt duschen gehen. Schnell greifst du nach deinem Handtuch und verschwindest in der Dusche.

Du duschst ausgiebig und brauchst fast ganze 30 Minuten. Noch mit nassen Haaren und deiner Standard Kleidung betrittst du das Wohnzimmer erneut.

Lila war anscheinend schon nach Hause gegangen und Rezo war mit Mexi grade in der Küche verschwunden.

Schüchtern setzt du dich Ju gegenüber und beobachtest ihn ausgiebig. Warum sah er nur so verdammt gut aus?

„HALLO? Y/N?", durch das laute Gerufe von Ju schreckst du auf.

„J-ja.. sorry! Was gibt es?", du setzt dich etwas grader auf und schaust Ju direkt in die Augen.

„Ich Ähm... wollte fragen ob du eigentlich einen Freund hast..."

Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt