Kapitel 14

215 9 2
                                    

Du lagst im Bett. Ein paar Tage waren vergangen und du hattest dich nicht aus deinem Zimmer getraut. Lila hatte dich tausendmal angerufen und auch Rezo hatte versucht dich aus dem Zimmer zu locken ohne Erfolg.

Leise seufzt du und ziehst die Decke nur noch doller um dich. Tiefe Augenringe prahlten unter deinen Augen, die trotz des starken Druckes, den du durchs reiben auf sie ausgeübt hast nicht verschwinden wollten.

„Fuck ey... warum geht es mir so scheiße?.." fragst du dich leise, dein Blick leicht trübe. Du lauscht in den Raum in der Hoffnung eine Antwort zu finden, doch das einzige was du vernehmen konntest war das prasseln des Wassers gegen die Fensterscheibe.

Die Stille scheint dich zu verschlingen und macht genug Platz für deine Gedanken. Die lauten schreienden Stimmen reden dir schlecht zu. Du raufst dir vor lauter Druck mit deinen Händen durch die Haare.

KÖNNEN DIE STIMMEN NICHT EINMAL IHREN MUND HALTEN?

Verbittert hältst du dir den Kopf. Als plötzlich eine Stimme an der Tür erschien: „hey.. Ähm Y/N? Hier ist Ju... ich wollte mich entschuldigen... ich hätte nicht mit dir flirten sollen!"

Die Stimmen verpufften mit einem Mal, nur noch Jus Stimme hallte in deinem Kopf wieder. „Nein.. es sollte mir leid tun.."

Du setzt dich zum ersten Mal seit langem ordentlich auf und blickst zur Tür. Ein schweigen entsteht zwischen euch beiden das dich fast zerdrücket.

„Möchtest du.. vielleicht raus kommen. Was essen? Wir Fahren bald schon auf Kreuzfahrt..", versuchte er dich zu überzeugen. Solltest du nachgeben?

Das war keine all zu schlechte Idee. Endlich stehst du auf, ziehst dir noch schnell ein Pulli an und gehst zur Tür. Ein paar mal atmest du durch bevor du die Tür schließlich öffnest.

Ju steht dir gegenüber. Er schaut dich an. Seine braune Augen funkeln dir förmlich entgegen und untersucht dein Körper. Ein bisschen schüchtern schaust du ihn an und streichst eine Strähne aus deinem Gesicht.

Leicht seufzt du, weiter ihn anschauend und überlegst was du sagen könntest damit die leicht unangenehme Stille unterbrochen wird doch das übernimmt Ju schon. „Es tut mir wirklich leid!! Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht aber ich bitte dich mir zu vergeben! Es wird nie wieder geschehen.", murmelte Ju leicht traurig in deine Richtung.

Natürlich fühlst du dich augenblicklich schlecht, du hattest die flirtende Stimmung geliebt und bist rot geworden.

„Nein,nein!! Es war gar nicht so schlimm wie du denkst, es...", du brachst ab und verstummst als seine liebevollen braunen Augen auf dir ruhten.

Ein Seufzer entfuhr ju's Lippen. „Da bin ich ja beruhigt", murmelte er und zog dich in eine ruhige und zarte Umarmung. „Also ist alles gut?", murmelte er leise an dich gedrückt während dein Gesicht einen neuen Rosaton annahm.

„Also kommst du mit auf die Kreuzfahrt?", murmelte Ju leise noch immer dich umarmend. „Ja. Na klar.. treffen wir uns dann morgen?..", deine Stimme war von Aufregung getrieben.

„Klar es geht morgen ja schon los.", murmelte er glücklich und ließ dich wieder los. Leichte Enttäuschung durchfuhr dich aber du ließt es dir nicht anmerken. „Dann bis morgen", murmelte er und legte seine Hand kurzfristig auf deinem Kopf nur um dann warm und herzig zu lächeln. Ein warmes Gefühl entsprang deiner Brust und wärmte deinen Körper.

„Bis morgen", grinst du breit.

Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt