„Es ist nichts. Lass mich los!"
Deine Sturheit hast du von deinem Bruder geerbt, der, wie bekannt, am stursten aus dem Freundeskreis war.
Jus Augen musterten dich eindringend und du drohst für ein paar Sekunden ihn von allem zu erzählen was dich belastet doch du schweigst nur.
Ju lockert sich und streicht jetzt zart mit seinem Daumen deine Rückhand, nachdem er deine Hand ergriffen hatte.
„Sag mir was los ist.. möchtest du lieber mit Rezo auf ein Zimmer? Ich verstehe das.", gab Ju wieder, besorgt in deine Augen schauend. Du zögerst.
„N-nein", antwortest du schlicht. Ju sucht dein Gesicht nach antworten ab. „Was ist es dann? Sag es mir bitte. Ich möchte mich nicht mit dir streiten", jus Worte waren so sanft in deinem Ohr. Sie klangen wie das Rauschen des Meeres.
Du zögerst erneut.
„Möchtest du überhaupt mit mir auf ein Zimmer oder machst du es weil Rezo mit Mexi auf eins will? sei bitte ehrlich.", bestandest du und blickst ihm stur in die Augen. Nicht so verlegen wie früher.
Ju seufzt. „ich soll ehrlich sein?", fragte ju mit leicht scheif gelegten Kopf. Er schaut dich noch immer an. du nickst nur zart und machst dich auf das schlimmste bereit.
„Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das wir auf einem Zimmer bin. Klar ist es vorteilhaft für Rezo und Mexi, aber ich wäre von euch drei am liebsten mit dir auf einem Zimmer gewesen..", gestand Ju während er sich bemühte nicht rot zu werden.
Du nahmst den leichten rosa-Ton auf seinen Wangen nicht wahr. Du bemerkst nicht das er errötet war.
„Das.. erleichtert mich.. ich hatte nur Angst..", gestandest du und wendest deinen Blick ab.
„keine Sorge.. lass uns jetzt erstmal unser Zimmer besichtigen..", ju atmete ruhig. Er hielt noch immer deine Hand.
Leicht zog er dich mit. In der anderen Hand und über eine Schulter hängend, das Gepäck von euch beiden.
Endlich erblickten sie das Zimmer. Zimmer 202. mit dem am Anfang ausgehändigten Schlüssel schließt du schließlich das Zimmer auf.
Der Raum wirkte wie eine Luxus-Suite. Ein Stauner entfuhr dir. Wie krass das doch aussah.
„Wow!", kommentierte Ju nun auch neben dir. Du blickst zu ihm auf. „Habe ich es dir nicht versprochen?", gibst du an ihn gewandt wieder.
„Nein tatsächlich hast du mir nichts versprochen", gab dieser zurück und blickt dich an. „Oh stimmt... vergessen.", lachst du verlegen.
Als ihr eintretet bemerkst du es. Ein Doppelbett, du wirst jede Nacht nah neben deinem crush schlafen.
dazu war das Doppelbett auch nicht all zu groß, das heißt ihr werdet vielleicht sogar Körper an Körper legen.
Ein freudiges kribbeln durchfährt dich. Du erkundest weiter und findest schließlich das Bullauge und blickst durch.
„BOAR?!", sagst du erstaunst und merkst nur Sekunden später Jus Körperwärme hinter dir, seine Hände in den Hosentaschen.
Er hat sich hinter dir runtergebeugt und schaut nur centimeter von deinem Gesicht entfernt ebenfalls durchs Bullauge.
„Ist ja krass", haucht Ju beeindruckend. Ein leichter rosa Hauch durchfährt deine Wangen als du seine Gesichtszüge musterst.
„Was schaust du so?", fragt er zart aber interessiert zugleich.
DU LIEST GERADE
Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)
Fanfictiony/n ist die Schwester von Rezo. Sie bemerkt wie Rezo und Mexi sich näher kommen und gemeinsam mit Ju plant ihr eine Kreuzfahrt wo nicht alles nach Plan läuft... ist das vielleicht die Chance, Ju näher zu kommen?