Lieber Herr Kurt Cobain
Schon seit längerer Zeit ringe ich mit mir selbst darum diesen Brief zu schreiben. Ich wollte es nie zugeben aber ich habe keine wahren Freunde mit denen ich darüber reden kann. Natürlich habe ich Freunde in der Schule aber keiner von ihnen liegt mir wirklich am Herzen. Ich schreibe ihnen diesen Brief mit dem Wissen das er niemals ankommen wird und trotzdem will ich ihn schreiben weil ich denke von all den toten Rockstars können sie mich am besten verstehen. Ihr Tod war kein Unfall und genauso wird meiner auch keiner sein.
Schon vor langer Zeit habe ich beschlossen zu sterben. Das Leben kann mir einfach nichts bieten. Ich will weder arbeiten eine Familie gründen oder sonst etwas tun. Ich will einfach nur im nichts schweben.
Ich weiß genau das es meine Eltern hart treffen wird. Sie sind zeigen mir zwar nie das sie mich lieben aber ich weiß das sie es tun. Jeder liebt sein eigenes Kind. Aber sie werden es verkraften sie haben ja noch meine Geschwister. Und meinen Geschwistern wird es wohl gleich gehen zuerst werden sie trauern aber irgendwann werde ich nur mehr eine Erinnerung für sie sein.
Und sonst gibt es niemanden der um mich trauern wird. Meine Freundinnen werden zwar geschockt sein aber mehr nicht. Sie werden mich auch vergessen. Alle werden sie mich vergessen aber für diesen kurzen Moment wenn sie es erfahren wird jeder wissen wer ich bin. Ich bin das stille Mädchen aus der letzten Reihe das ihren Kopf lieber in Bücher steckt als ihre Zeit mit Menschen zu verschwenden.
Doch bevor ich gehe will ich noch ein paar Dinge tun. Es sind genau 10 Dinge ohne die ich nicht sterben kann.
Auf ein baldiges Treffen im Himmel
Ihre Ann
DU LIEST GERADE
Letters to Kurt Cobain
FanfictionAnn weiß genau was sie will. Sie will ihren Leben ein Ende machen. Doch bevor sie das tun kann gibt es noch ein paar Dinge für sie zu erledigen. Und alles was sie tut und denkt schreibt sie auf in Briefen an ihr großes Idol, Kurt Cobain.