Lieber Kurt Cobain
Am heutigen Tag ging ich erst in der 3ten Stunde in die Schule einfach weil ich den Schlaf brauchte. Meine Eltern merkten von all dem gar nichts. Ich finde es gut dass ich bei meinen Eltern so selbstständig sein kann aber manchmal wäre es schön wenn sie sich wenigstens ein bisschen um mich Sorgen würden. Aber das ist nun auch egal. In der Schule hatte keiner bemerkt dass ich weg war, nicht einmal die Lehrer hatten mich als fehlend eingetragen. Ich hatte Mathe Unterricht doch verbrachte meine Zeit lieber damit Musik zu hören. Ich hörte Led Zeppelin's Stairway to heaven. Ich fühlte eine starke Verbundenheit zu dem Lied. Dieses Gefühl das ich habe wenn ich das Lied höre genau so muss es sich anfühlen wenn die Seele den Körper verlässt. Es hört sich an als würde man fliegen lernen. Ich vertrieb mir die Zeit aber nicht nur mit Musik hören sondern auch mit einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, zeichnen. Ich kann von mir selbst behaupten nicht schlecht im Zeichnen zu sein. Aber ich war kein Naturtalent alles was ich konnte hatte ich mir hart erlernt. Ich ging Jahrelang Unterricht bei unserem Nachbarn. Er war ein erfolgloser Künstler und starb vor zwei Jahren an einer Überdosis Speedball. Er war ein strenger Lehrmeister aber er brachte mir viel bei. Durch ihn entdeckte ich die die Liebe zum Portrait zeichnen. Jeder Mensch der mich faszinierte wurde von mir in meinem Block gezeichnet. Faszinierende Menschenwaren für mich Menschen die einfach anders waren, die durch eine kleine Seltenheit auffielen. Ich hatte schon meine English Lehrerin gezeichnet, die unter all dem Make Up versuchte die Spuren der Zeit zu verstecken, den Kellner aus meinem Lieblings Cafe der eine große Narbe im Gesicht hatte und natürlich Tobin. Tobin hatte ich schon oft gezeichnet einfach weil sein Gesicht so makellos ist. Sein Aussehen ist Perfektion nur sein Charakter ist rau und kalt und doch so voller Wärme und Emotionen. Ich weiß es mag seltsam klingen das ich für den Jungen der mich mobbt und einmal die Woche fickt so viele Gefühle habe aber so ist das nun mal ich kann auch nichts dafür das ich in ihn verliebt bin seit ich denken kann und er liebt mich auch. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich stimmt aber ich will es glauben damit der Schmerz und das Leid für irgendetwas gut waren. Tobin ist die zweit häufigst gezeichnete Person in meinem Block auf Platz eins ist Michael Clifford.
Michael ist auch in dem Mathe Kurs und er ist der einzige Grund warum ich heute überhaupt in die Schule gegangen bin. Ich wollte unbedingt das Bild von ihm fertig zeichnen das ich letzte Woche angefangen hatte zu zeichnen. Es sollte nämlich mein letztes sein. Ich hatte von meinem Platz in der letzten Reihe einen perfekten Überblick über die Klasse. Michael konnte ich besonders gut sehen das er zwei Reihen vor mir schräg am anderen Ende des Raumes sahs. Er hatte seinen Blick nie nach vorne gerichtet sondern immer hinter sich. Er starrte die ganze Zeit Lily an. Lily kann man so zusagen als meine beste Freundin bezeichnen, naja sie sagt das immer. Sie ist ja auch nett aber ich kann mit ihr nur über Mode und Jungs reden. Sie ist zwar im Stande über mehr zu reden aber mehr will keiner von ihr hören. Sie ist einfach nur da um hübsch auszusehen dabei steckt so viel mehr in ihr. Sie singt wie ein Engel und könnte mit ihrer Stimme Eisberge zum Schmelzen bringen doch sie singt immer nur für sich. Ich weiß nur wie gut sie singt da ich sie immer nach Sport in der Dusche höre. Lily ist eine der wenigen die mich wirklich mag und die mich immer verteidigt. Ich will ihr was Gutes tun für all die Dinge die sie für mich getan hatte. Sie wollte schon seit langem einen Freund und anscheinend zeigte Michael Interesse an ihr. Also Mr.Cobain sie fragen sich bestimmt warum ich den Jungen den eigentlich ich mag mit meiner besten Freundin verkuppeln möchte? Die Frage ist wohl eher warum nicht? Michael ist perfekt mit all seinen Ecken und Kanten und Lily würde es gut tun mal einen Jungen zu habe der wirklich an ihr Interessiert war und nicht nur an ihrem Aussehen. Das wäre dann eine Selbstlose Tat von mir, den Jungen den ich mag entgegen meiner eigenen Bedürfnisse mit Lily verkuppeln. Somit könnte ich schon wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen: Selbstlos sein.
Auch wenn ich Michael mochte es würde uns beiden nichts bringen denn bald würde ich gehen und deswegen wollte ich ihn lieber zu meinen Lebzeiten glücklich machen mit etwas das bis über meinen Tod hinausgeht.
DU LIEST GERADE
Letters to Kurt Cobain
Fiksi PenggemarAnn weiß genau was sie will. Sie will ihren Leben ein Ende machen. Doch bevor sie das tun kann gibt es noch ein paar Dinge für sie zu erledigen. Und alles was sie tut und denkt schreibt sie auf in Briefen an ihr großes Idol, Kurt Cobain.