Infos

44 1 0
                                    

Hey,

ich habe vor hier bald eine Geschichte zu HttyD hochzuladen.

Das hier wird, wie in der Beschreibung schon erwähnt, eine Art Alternative Universe werden und mein Fokus wird hier auf Grimmels Drachentötern liegen.

(Das Verhalten von vorhandenen Charakteren kann abweichen)

Wie schon gesagt, wird es hier einige neue Charaktere geben und es wird sich auch sonst noch so einiges verändern.

Was also ist anders?

- Viggo ist nicht, wie in der Serie, gestorben - die Drachenreiter denken das aber

- Ohnezahn ist nicht der letzte Nachtschatten

- Haudrauf ist nicht gestorben bei dem Angriff auf Valkas Insel, war jedoch sehr schwer verletzt (so wie bei 'Auf zu neuen Ufern'), weshalb Hicks in die Rolle des Oberhaupts schlüpfen musste (vergleichbar mit dem 3. Teil)

- Grimmel arbeitet nicht alleine, sondern hat seine rechte Hand Jack und seinen kleinen Halbbruder Snow, die sich um vieles kümmern

- Das Gift, welches Grimmel im dritten Teil verwendet, um die Drachentöter unter Kontrolle zu haben, wird hier nur selten verwendet (stattdessen hat jeder eine Bezugsperson, um die Loyalität zu sichern)

- Die Drachentöter haben eigene Alpha und hören nicht auf Alpha, die nicht zu ihrer Art gehören (sie werden daher als eigene Art gesehen und nicht als Drachen); jede Unterart hat dabei mindestens einen Alpha

- Es gibt mehrere Unterarten von den Drachentötern:

die Todesgreifer: leben auf Inseln; in Gruppen (Einzelgänger möglich: 'Außenseiter')

die Todbringer: leben im Meer/Ozean; in Gruppen und als Einzelgänger

die Phantome: leben sehr nah am Meeresgrund; sind Einzelgänger

- Alle Arten haben Kiemen

- Drachentöter sind mit Kristalldrachen und Wächtern verfeindet (Ausnahme: Phantome)

- Farben:

- Todesgreifer: rot-schwarz (m), sandfarben-schwarz (w)

- Todbringer: marineblau-schwarz (m), azurblau-schwarz (w)

- Phantome: schwarzblau-schwarz (m), indigoblau-schwarz (w)

- Besondere Färbungen möglich, wenn:

- Höherer Rang (Alpha / Kind von Alpha)

- Mischling (Bsp. Todbringer & Todesgreifer)

- Krankheiten (Hautkrankheit; vererbte Krankheit; Eltern waren krank, als sich das Ei entwickelt hat)

- Besondere Naturphänomene (zB. Blutmond,...)

Ich werde in den nächsten Tagen eine Charakterübersicht mit den ganzen neuen Charakteren hochladen, damit es für euch dann einfacher ist, die Story nachvollziehen zu können. Außerdem werde ich vorerst bei jedem Kapitel ein Bild von einem der Charaktere einstellen (heute Jack und Blue).

Ich versuche in regelmäßigen Abständen hochzuladen, muss aber schauen, ob mir das gelingt ^^'

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit in den Kommentaren melden!

Und dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Luna ^^

Die Legende der Drachentöter // Slow Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt