Volt
Volt ist ein überwiegend schwarzer Lichtschatten mit blauen Augen. (Aussehen inspiriert von Thunder - Dragons: The Nine Realms)
Er ist zusammen mit seinen Eltern und seinen beiden großen Brüdern auf der Insel Nightfall aufgewachsen. Er hat sich extrem gut mit seinen beiden Geschwistern verstanden und wusste nicht, dass Nox ein Drachentöter war. Als sie wenige Jahre später von Grimmels Drachentötern angegriffen wurden, wurde Volt, zusammen mit seiner Familie, auf das Schiff gebracht, wo er nur wenige Tage später von Skye befreit wurde. Nur wenige Wochen später trafen sie auf Saphira und James, mit denen er sich schnell gut verstand und durch sie auch eine Möglichkeit hatte, Skye zu sagen, wie er heißt.
Volt liebt es mit Skye durch die Gegend zu fliegen und seine Fähigkeit, sich teleportieren zu können, welche er dementsprechend oft nutzt.Night
Night ist ein Nachtschatten und hat früher zusammen mit seinem Bruder und seiner Gefährtin Hope auf Nightfall gelebt. Irgendwann ist ihm dann am Strand der Insel ein Ei aufgefallen, welches vom Meer angespült worden war. Sofort entschloss er, sich zusammen mit Hope um dieses zu kümmern.
Ein paar Wochen später sind dann das gefundene Junges und Black, das eigene Junges der beiden, geschlüpft und zusammen aufgewachsen. Aufgrund seines eigenen Namens beschloss Night, das zweite Drachenbaby, aus Prinzip, Nox zu nennen.
Ein Jahr später kam der kleine Volt hinzu, der jedoch hauptsächlich bei Hope saß. In der Zwischenzeit hat Night angefangen, teilweise mit Hilfe seines Bruders, den beiden älteren Geschwistern das Schwimmen, Tauchen und Fliegen beizubringen, wobei seine Methoden nur bedingt von seiner Gefährtin gutgeheißen wurden.
Nur wenige Jahre später erfolgte dann jedoch der Angriff auf die Heimat der Schattendrachen, bei der Night seinen Bruder verlor und selber, nachdem er Blues Mutter, die seinen Bruder angegriffen hatte, beseitigt hatte, gefangen wurde. Auf Grimmels Schiff wurde ihm dann schnell bewusst, zu welcher Drachenart sein Adoptivkind gehörte und musste mit ansehen, wie dieser von Grimmel mitgenommen wurde, nachdem auch er festgestellt hatte, was er vor sich sitzen hatte.
Als Skye dann die Schattendrachen befreit hat, war sein Käfig einer von denen, die bei dieser Rettungsaktion im Wasser gelandet sind. Aufgrund seines beschädigten Käfigs konnte er jedoch trotzdem recht schnell entkommen und hat sich dann sofort zurück zu Nightfall begeben, um nach seiner Familie zu sehen, die jedoch nicht mehr dort war. Mit der Hoffnung sie in der Geheimen Welt zu finden, teleportierte er sich schnellstmöglich hin und beschloss dort auf sie zu warten.
Nachdem sie jedoch nicht auftauchten beschloss er, nach dem Schiff zu suchen und zu verhindern, dass so etwas erneut passiert.Hope
Hope ist ein schwarzer Lichtschatten, mit lediglich einer weißen Kralle, weshalb sie einem Nachtschatten zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie ist zusammen mit Night, seinem Bruder und ihren 3 Kindern auf Nightfall aufgewachsen und war stets bemüht, ihren Gefährten von seinen Lehrmethoden abzuhalten.
Da Volt seine Zeit hauptsächlich bei ihr verbracht hat, beschloss sie, sein Training zu übernehmen und begann ihm alles zu zeigen, was sie konnte.
Bei dem Angriff wurde sie ebenfalls gefangen und war ebenso wie Night in einem der Käfige, der später über Bord gehen sollte. Ihr Käfig wurde jedoch nicht ganz so stark beschädigt, wie der von Night, weswegen es etwas länger dauerte aus ihm zu entkommen.
Als sie es dann endlich geschafft hatte und ebenfalls beschlossen hatte, erst auf Nightfall nachzusehen, ob jemand aus ihrer Familie dorthin zurückgekehrt war, bzw. sich noch dort befand, musste sie schnell feststellen, das dem nicht so war.
Das einzige, was sie entdeckte, waren zwei Schattendracheneier, die bei dem ganzen Chaos in einer Felsspalte gelandet waren und von denen sie wusste, dass die Eltern die Insel, durch die Drachentöter, nie verlassen konnten. Kurzerhand entschied sie sich dazu, diese mitzunehmen und sich um sie zu kümmern. Mit ihnen im Schlepptau war es ihr jedoch unmöglich, sich zu teleportieren, weshalb sie sich ein paar Inseln weiter mit ihnen versteckt hielt, bis sie geschlüpft waren.
Erst ein paar Monate später, war es ihr möglich zusammen mit Luna, einem Tagschattenjunges und Skylar, einem kleinen Lichtschatten, die Geheime Welt zu betreten und schließlich entschied sie sich dazu, hier mit ihnen zu bleiben, da dies der einzige Ort war, wo sie vor den Drachentötern sicher waren.Luna
Luna ist ein Tagschatten mit schwarz-weißen Augen und ein Alpha. Sie ist zusammen mit ihrer kleinen Schwester Skylar bei ihrer Adoptivmutter, welche sie aber lieber als Tante bezeichnen, aufgewachsen. Luna hat sich selbst zum Schutz der Geheimen Welt verpflichtet und tut alles dafür, dass sich die anderen Drachen dort wohlfühlen.
Luna ist in der Lage sich die, in der Luft vorhandene, Energie zu Nutzen zu machen, welche beim Bündeln einem weißen Nebelschleier gleicht. Mit ihr ist sie in der Lage, Wunden zu heilen oder sich zu verteidigen. Da das jedoch sehr anstrengend für sie ist, verwendet sie diese Kraft nur selten und benutzt in den meisten Fällen höchstens ihre Fähigkeit zu heilen.
Luna hat einen sehr mutigen und besonnenen Charakter und ihr ist nichts wichtiger als die, um sie herum zu beschützen und sie in Sicherheit zu wissen.Skylar
Skylar ist ein Lichtschatten mit gelben Augen und schwarzen Ohren. Sie ist zusammen mit ihrer großen Schwester Luna und ihre Adoptivmutter in der Geheimen Welt aufgewachsen. Ähnlich wie ihre Schwester hat Skylar es sich zur Aufgabe gemacht, die Drachen dort zu beschützen, auch wenn sie kein Alpha ist.
Skylar ist ebenfalls in der Lage durch die vorhandene Energie Wunden zu heilen, beherrscht das jedoch noch nicht so gut wie ihre Schwester und ist auch nicht in der Lage diese Energie zu dem Nebel zu bündeln.
Skylar hat einen sehr lebhaften, verspielten Charakter, kann aber auch sehr draufgängerisch sein. Die meiste Zeit verbringt sie entweder bei ihrer Schwester oder bei ein paar gleichaltrigen Drachen in der Geheimen Welt, mit denen sie gerne immer mal wieder spielt.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
So, das hier war nun das letzte Kapitel zu den Charakteren, ihr dürft euch also schon sehr bald (morgen) auf das erste Kapitel dieser Geschichte freuen! ^^
Ich werde gleich noch eine Triggerwarnung hochladen (sicher ist sicher) und dann geht's auch schon mit der Story los ^^
Soll ich die Anzahl der geschriebenen Wörtern eigentlich immer mit hinschreiben oder nicht? Was ist euch lieber?Das Bild ist btw. nicht von mir, sondern von dem Video „Eclipse//Play with Fire" von dem Kanal AtomicJamie.
Ich fand Eclipse damals (und heute immer noch) so schön, dass ich Luna an ihr Aussehen angepasst habe und finde, dass das auch am besten zu ihr passt.
Bei Interesse schaut gerne mal bei dem Video vorbei (ist nur 31 sek lang, aber echt schön gemacht) ^^Schönen Tag euch noch ^^
Eure Luna
DU LIEST GERADE
Die Legende der Drachentöter // Slow Updates
FantasyEin Alternative Universe von HttyD Diese Geschichte spielt aus der Sicht der Drachentöter und wird auch viele neue Charaktere enthalten, die in den Filmen und den Serien nicht vorgekommen sind. Was wenn Ohnezahn doch nicht der letzte Nachtschatten i...