So, heute geht es weiter mit den Drachentötern.
Ich versuche nächste Woche den nächsten Charakter-Abschnitt hochzuladen, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe.
Aber ich geb mir Mühe, dass ihr die Charakterbeschreibung so schnell wie möglich habt und ihr dann die Geschichte lesen könnt. :)
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•Blue
Blue ist ein türkis-schwarzer Todbringer mit eisblauen Augen und die Tochter der Todbringer-Alpha Pearl und Ocean. Sie hat eine kleine Schwester namens Vulpix, der die sehr nahe steht. Blues Mutter war die Schwester von Sunnys und Noxs Vater Phantom und somit ist Blue die Cousine der beiden. Während die Nox jedoch überhaupt nicht leiden kann, sieht das bei seiner Zwillingsschwester ganz anders aus. Als Blue drei Jahre alt war, ist ihre Mutter dann bei einem Angriff auf die Insel Nightfall (Insel der Nachtschatten), bei dem sie sämtliche Schattendrachen gefangen haben, ums Leben gekommen, was dazu geführt hat, dass sich ihr Vater immer mehr distanziert hat und nur wenige Wochen später ebenfalls starb.
Blue musste sich, mit der Unterstützung von Jack und Eret, um ihre Schwester kümmern, die sich zu dem Zeitpunkt aber noch im Ei befunden hat.
Jack hatte angefangen sich, nach dem Tod von Blues Eltern, noch mehr um sie gekümmert als davor schon, weshalb er für Blue immer mehr wie eine Vaterfigur geworden ist.
Phantom hatte es sich dann zur Aufgabe gemacht seinen Kindern und seiner Nichte alles beizubringen, was man als Alpha so wissen und können musste. Als zusätzliche Übung wurden die auch oft als Trio von Jack losgeschickt, um Aufgaben zu erfüllen.
Blue haben diese Missionen jedoch gestört, da Nox sich nie mit ihnen abgesprochen oder auf ihre Pläne geachtet hatte.
Als sie dann ein paar Jahre später vom Drago angegriffen wurden, Phantom diesen Angriff nicht überlebt hatte, Nox auf einem Auge blind wurde und Grimmel ihn dann nicht mehr aus der Kajüte lassen wollte, waren Sunny und Blue dazu gezwungen, ihre Position als Alpha nun ganz einzunehmen und sich nun noch mehr um das Rudel zu kümmern. Selbstverständlich wurden die beiden aber so gut es ging von Eret, Snow und vor allem Jack unterstützt.
Aus diesem Grund hatte sie damals auch zugestimmt, als Jack eines Tages mit drei Außenseitern das Schiff betreten hatte, dass diese bleiben könnten.
Als Vulpix, in den Augen von Blue, alt genug war, hatte letztere ebenfalls ihre Unterstützung akzeptiert und nur wenige Monate später hatte sie auch noch Fackel, als ihren Freund, als weitere Unterstützung. Als Blue immer mehr von Jack auf Missionen geschickt wurde und sie ihre Begleiter ebenfalls wählen durfte, stellte sich Blue eine Gruppe aus Fackel, Vulpix und später auch Dream zusammen.
Als Sunny sich mit CB angefreundet hatte und dieser immer mehr Zeit mit Jack verbrachte und ihm ebenfalls oft seine Meinung bei Plänen mitteilte, fing auch Blue an, seine Denkweise und
Als Sunny sich mit CB angefreundet hatte und dieser immer mehr Zeit mit Jack verbrachte und ihm ebenfalls oft seine Meinung bei Plänen mitteilte, fing auch Blue an, seine Denkweise und seine Art wertzuschätzen und nahm ihn dann ebenfalls mit in ihre kleine Gruppe auf. Sollte Blue einmal mehr Drachentöter benötigen, nimmt sie zusätzlich zu der Gruppe noch weitere Mitglieder aus dem Rudel mit, die bei der Mission hilfreich sein könnten.Sunny
Sunny, mit vollem Namen Sunshine, ist ein gold-schwarzer Todbringer Alpha mit lila Augen und die Tochter von den Todesgreifer Alpha Phantom und dem Todbringer Calypso. Sie ist die Zwillingsschwester von Nox und die Cousine von Blue und Vulpix. Blue und Sunny stehen sich sehr nahe, zu ihrem Bruder hat Sunny jedoch nur sehr wenig Kontakt, da dieser dauerhaft bei Grimmel in der Kajüte bleiben muss. Neben ihrer Familie hat Sunny auch noch ihre beiden besten Freunde Electra und Caboose und ihre Bezugsperson Snow. Sunny hat einen sehr netten, unschuldigen, aber auch leicht naiven Charakter. Sie versucht für alle im Rudel da zu sein und hat immer ein offenes Ohr.
Sunny hat, im Gegensatz zu Nox, ihre Eltern sehr geliebt und erzählt sehr gerne von ihnen und der Wiedervereinigung mit ihrem Bruder. Von dessen Vergangenheit weiß sie jedoch nichts, lediglich, dass er über Bord gegangen ist und später wiedergefunden wurde.
Sunny ist die meiste Zeit entweder bei Snow, ihren Freunden CB und Electra oder bei Blue und Vulpix zu finden.
DU LIEST GERADE
Die Legende der Drachentöter // Slow Updates
FantasyEin Alternative Universe von HttyD Diese Geschichte spielt aus der Sicht der Drachentöter und wird auch viele neue Charaktere enthalten, die in den Filmen und den Serien nicht vorgekommen sind. Was wenn Ohnezahn doch nicht der letzte Nachtschatten i...