Jack stand bereits kurz vor Sonnenaufgang an der Reling und musterte das kleine Segelboot, welches vor ihm im Wasser lag, mit einem kritischen Blick.
Dann nickte er leicht.
„Das sollte alles soweit passen...Schiff ist einsatzbereit, Segel ist neutral, alles nötige ist soweit unter Deck verstaut,...", ging er leise alles durch.
„Und, alles zu deiner Zufriedenheit?"
Erschrocken fuhr Jack herum und blickte in die hellblauen Augen von CB. Dieser fing nun leicht an zu kichern.
„Oh entschuldige, hab ich dich erschreckt?", fragte er leicht belustigt.
„Etwas...aber ja, es sollte alles soweit passen. Was machst du eigentlich schon hier? Wir waren doch erst in einer Stunde verabredet..."
„Ach, ich bin schon etwas länger wach und hab dich hierher laufen sehen. Dich zu beobachten wurde mir aber irgendwann zu blöd, also habe ich beschlossen, mich zu dir zu gesellen. Außerdem hätte ich keine Ahnung gehabt, was ich in der Stunde noch hätte tun sollen..."
„Meinem kleinen Stalker wurde es zu blöd nur zu beobachten?" Jack lachte leicht auf. „Du machst doch sonst nichts anderes, als andere zu beobachten."
„Ja, schon, aber darf ich nicht einmal eine Ausnahme machen?", CB sah ihn gespielt beleidigt an.
„Ist ja gut. Ich wäre hier soweit erstmal fertig...wollen wir noch reden, bis Shado kommt? Wird ja die nächsten Tage schwierig werden..."
Der Todesgreifer nickte zustimmend und lief zusammen mit seiner Bezugsperson in den abgelegenen Raum, in dem sie sich immer trafen.Sie unterhielten sich eine Dreiviertelstunde lang über alles mögliche, bis Jack aus dem kleinen Fenster sah.
„Die Sonne geht schon auf. Wir sollten wieder zurück gehen, sonst vermisst deine Schwester uns noch."
Wieder bei dem kleinen Segelboot angekommen, sahen sie bereits Shado, welche sich noch mit Snow unterhielt.
„Snow, du auch hier?" Jack winkte seinem Freund zu.
„Ah, da seid ihr ja. Hatte mich schon gewundert, dass ihr nicht auf uns wartet. Immerhin seid ihr zwei diejenigen, die immer vor allen anderen wach sind" Snow grinste die beiden an.
„Snow, du auch hier?" Jack winkte seinem Freund zu.
„Ah, da seid ihr ja. Hab mich schon gewundert, dass ihr nicht auf uns wartet. Immerhin seid ihr zwei diejenigen, die vor allen anderen wach sind" Snow grinste die beiden an.
„Wir waren bereits da, haben uns dann aber noch ein wenig unterhalten. Also keine Sorge, wir beide sind noch normal. Aber im Ernst, ich hatte nicht mit dir gerechnet um diese Uhrzeit."
„Hallo? Denkst du ernsthaft, dass ich dich fliegen lasse, ohne mich davor zu verabschieden? Außerdem muss ich mit Sunny nachher zu der Insel...sind aufgrund des Gegenwindes gestern nicht so schnell vorangekommen, wie von meinem Bruder erhofft...muss das also heute erledigen..."
„Oh, verstehe. Viel Glück euch nachher."
„Danke. Ist von deiner Seite aus soweit alles in Ordnung? Alles bereit? Auch nichts vergessen?"
„Ja, alles überprüft und bereit zum Abflug."
„Sehr gut. Viel Glück dir auf Berk. Hoffen wir mal, dass das Ganze auch ohne die Drachentöter klappt...Ich muss dann aber wieder los. Muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor Sunny mich abholt. Wir sehen uns dann in ein paar Tagen."
„Ok, wir sehn uns."
Snow legte noch einmal lächelnd seine Hand auf Jacks Schulter und entfernte sich dann.
„Ok, dann sollten wir langsam aufbrechen. CB, ich würde bei dir mitfliegen. Kommt ihr zwei kurz her? Dann würde ich euch schnell das Geschirr für den Transport anlegen."~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Das Kapitel ist leider recht kurz, sorry dafür :(
Hoffe, euch gefällt es trotzdem :)Schönen Sonntag euch :D
DU LIEST GERADE
Die Legende der Drachentöter // Slow Updates
FantasyEin Alternative Universe von HttyD Diese Geschichte spielt aus der Sicht der Drachentöter und wird auch viele neue Charaktere enthalten, die in den Filmen und den Serien nicht vorgekommen sind. Was wenn Ohnezahn doch nicht der letzte Nachtschatten i...