{1}

99 7 0
                                    

-~•|•~-

An diesem Wochenende ging ich die Straße gerade gut gelaunt runter und sah dann zwei bekannte Gesichter, Katsuki und Midoriya. Midoriya winkte mir zu und ging mir ein bisschen entgegen. „Guten Morgen, Scorpia!" „Guten Morgen, ihr zwei", erwiderte ich. Katsuki brummte nur ein Morgen. Dann fing Midoriya wieder an zu reden „Sag mal, Scorpia beginnt heute nicht deine Karriere als Held?" „Hm? Ah, ja muss ich" „Oh dann viel Erfolg", doch bevor er weiter reden konnte, nahm ihn Katsuki am Kragen und ging mit ihm davon. Ich lächelte nur. Währenddessen ich weiterging, hörte ich nur Katsuki der Midoriya anschrie, weil sie wieder zu spät kommen würden. Ich verkniff mir ein Lachen. Ich bog um die Ecke, um ins Stadtinnere zu kommen.

~Timeskip beim Helden-Hilfs-Büro~

Ich ging ins Helden-Hilfs-Büro rein, das von der UA unterstützt wird und von Nezu unserem Schulleiter, geleitet wird. Mit fröhlicher Stimme rief ich „Guten Morgen, ich möchte meinen Dienst als Held beginnen!" Mich starrten nun um die 10 Profihelden mit hochgezogener Augenbraue an, die da waren, um Missionen anzunehmen. Ich errötete, weil ich es peinlich fand 'Gott warum bin ich nicht einfach in das Büro von dem Schulleiter gegangen?' Ich schaute mich um und sah dann Aizawa der gerade um die Ecke kam. Er hatte mich wahrscheinlich gehört und sagte dann zu mir „Ah Scorpia, da bist du ja endlich, du sollst zum Büro hochgehen, damit alles besprochen werden kann." Ich nickte nur stumm und ging dann aber mit schnellen Schritten zum Fahrstuhl und stieg ein, als sich die Türen öffneten.

~Timeskip oben angekommen~

Nervös rückte ich schnell meine Kleidung, bevor der Fahrstuhl aufging. Ich stieg aus und bog nach links ab. Ich gelangte jetzt zu einer großen Tür, wo das Büro des Schulleiters draufsteht. Ich klopfte einmal kräftig an und hörte nach ein paar Sekunden auch schon ein, herein'.

Mit zittriger Hand öffnete ich die Tür, wo der Schulleiter schon auf mich wartete. Er richtete sich auf und ich schluckte nervös. Aber dann sprach der Schulleiter mit netter Stimme „Guten Morgen Scorpia, schön dich zu sehen." „Ebenfalls", sagte ich nur und sagte anschließend mit etwas schroffer Stimme „Ich bin hier, um ihr Angebot zum Helden anzunehmen."

~Timeskip nach dem Gespräch~

„Also wie gesagt, ab heute beginnt dein Beruf als Held. Dadurch, dass du dich letztes Mal bei Hawks Agentur beworben hast, wirst du da selbst verständlich aufgenommen. Denk aber immer daran, dass du die Agentur jederzeit wechseln kannst", sagte der Schulleiter. Ich, die schon alles gefragt hatte, was ich wissen wollte, nickte nur dazu und somit ging ich aus dem Büro des Schulleiters.

Ich nahm wieder den Fahrstuhl nach unten. Als ich unten ankam, war Aizawa – nein Entschuldigung, Eraser Head noch unten und wir unterhielten uns noch kurz. Wir wechselten nur ein paar Informationen und somit ging ich wieder zu der Tür des Gebäudes, um auf die Straße zu gelangen.

Die Sonne strahlte mich an, wie nichts Gutes. Ich fragte mich schon, welche Mission ich kriegen würde, aber ich konzentrierte mich wieder auf die Straße. Ein kurzer Moment, in dem ich nicht aufgepasst hatte, stieß ich mit einem Mann zusammen. Der Mann erschreckte und ich konnte seine eiskalten Augen sehen. Nein! Sie waren türkis. Ich starrte sie kurz an. Ich sagte eine kurze verträumte Entschuldigung und ich konnte nicht, ohne zu bemerken, dass der Mann gut gebaut war und erstmal diese schwarzen Haare. Was denke ich denn da! Ohne eine Anmerkung des Mannes zu hören, ging er. Hatte er was gesagt? Ich machte mir keinen großen Kopf mehr drum und ging aber verträumt weiter. Ich muss ja jetzt erstmal zur Hawks Agency' dachte ich mir und somit unterbrach ich meine Gedanken und ging weiter.

~Timeskip bei Hawks Agency~

Als ich gerade das Gebäude betrat, kam auch schon Hawks auf mich zu. „Ah Scorpia, da bist du ja! Ich werde dir deine Mission gleich in meinem Büro geben!" Und damit war er schon weg. Ich stand da nun wie ein, ach was weiß ich. Ich suchte Hawks Büro ohne Erfolg, bis mir jemand zur Hilfe kam. „Kann ich ihnen helfen?" Ich drehte mich um und sah einen schlanken Mann vor mir stehen. Ich erkläre ihm meine Situation. Er wusste sofort Bescheid und führte mich zu Hawks Büro. Ich setzte mich dort auf einen Stuhl und wartete... lange...

Kurze Zeit später öffnete sich die Tür zu Hawks Büro, und Hawks trat ein. Er schloss die Tür und begann das Gespräch. Ich merkte, dass die Stimmung rapide sank, aber ich ignorierte es. Er setzte das Gespräch an „Nun gut, lass uns mit der Missionsbesprechung anfangen, bevor ich zum Punkt komme, raste nicht komplett aus...."

Ich hörte jetzt neugierig zu, nachdem Hawks das zu mir gesagt hatte. „Die Mission lautet folgend, schleiche dich in die LOV und finde alles über sie heraus."

Ich starrte meinen gefederten Freund geschockt an. Ich bin überrascht über das, was ich eben gehört habe, und konnte mir ein „Was?" nicht verkneifen. Ich hoffte in diesen Momenten, dass ich mich verhört hatte. Aber Hawks bestätigte das nochmal mit einem Nicken und ich fragte ihn dann „Also ich muss so zu sagen die LOV beobachten und dann mit dir die Informationen austauschen. Habe ich das richtig verstanden?"

Hawks bestätigte das auch mit einem Nicken und sagte „Du wirst dich erstmal von deinen Klassenkameraden verabschieden und bei der Nummer hier anrufen, wenn du so weit bist, mit allem, was dazu zählt, bei der Wohnung einrichten, aber so das du schnell alles zusammen kriegst zurück bis jetzt verstanden?"

Diesmal nickte ich und guckte mir die Nummer von der Person namens Gira/LOV an. Ich fragte mich zwar, warum er die Nummer eines LOV's besaß, aber ich hakte nicht nach.

-~•|•~-

Hola meine Kidos

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen! Noch mal kurzes Wort über die Story, das wird noch ein bisschen dauern, bis „Dabi" mehr vorkommt, also habt bitte Geduld. L.G.

eure Autorin <3

Das Feuer des Blauen Feuerfuchses [Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt