{6}

42 7 4
                                    

-~•|•~-

Ich berühre mein Gesicht und spüre tränen die mein Gesicht runter laufen. ,,Oh die habe ich gar nicht bemerkt... sorry." ich drehe mich schnell um und wische mir die Tränen weg. ,,Bist du jetzt bereit kleiner Skorpion?" ,,Ja! Mehr als das! Ich wurde bereit geboren!" ,,Gut dann lass uns beginnen kleiner Skorpion" ,mal gucken ob du mithalten kannst' murmelt er. ,,Was sagst du?" fragte ich ihn weil ich es nicht verstanden hatte ,,Ach nichts ist schon gut."

Dabi drehte sich um und ging zu  einen platz mit Trainingssachen. Eine Strohpuppe steht in der Mitte. drumherum stehen ein Bockssack der Feuerfest sein muss, ein Feuerwand und viele andere Trainingssachen. Dabi forderte mich auf  an der Strohpuppe zu üben. und was mich aber überrasche sie ging nicht in flammen auf. Dabi erklärte mir das meine Flammen noch nicht für denn Kampf geeignet sein. er garantierte mir das ich es bald schaffen werde. meine Flammen so eizusetzen das sie auch im kampf nützlich sind. 

Von da an vergeht 1 Stunde und wir machen eine Pause und setzen uns auf eine der Bänke hinter dem Geländer. ich merkte das Dabi etwas traurig wirkte ,,Hey ist alles in Ordnung?" ,,Ja klar warum fragst du kleiner Skorpion?" ,,Du wirkst ein bisschen niedergeschlagen..." Dabis Muskeln spannen sich an besonders die am Kiefer. ,,du wirkst-" ,,was geht dich das an?!" es herste kurz stille ,,Es geht mich ein Dreck an, Tut mir leid ich wollte nicht beleidigend klingen... Du kommst mir so bekannt vor dass ich einfach neugierig bin." Dabi guckt mich verwirrt an. ,,An wenn erinnere ich dich denn?" Mein Herz zieht sich zusammen. Meine Tränen fallen schon wieder aber nicht weil das hier schön ist. Nein es ist weil ich traurig bin. Dabi war verwirrt und versuchte mich zu trösten aber es half nicht. Als ich wieder richtig sprechen konnte sagte ich ,,Du erinnerst mich an meinen verstorbenen Besten Freund Touya Todoroki." Er war geschockter als ich dachte als ich dass erzählte aber ich wollte mich erstmal aufs runter kommen konzentrieren.

Wir blieben für ein paar Minuten in Ruhe sitzen, bis ich mich beruhigt hatte. ,,suchst du immer noch nach ihn? ich meine-"  ,,Klar ich bin immer noch nicht wirklich über sein Tod hinweg." Sagte ich mit einen kleinen Lächeln. ,,Wir werde ihn schon finden falls er noch lebt kleiner Skorpion. Also ich meine die LOV" sagte Dabi . ,,Ich danke di-" ein blauer Feuerball flog an mir vorbei. Ich erschrak und guckte Dabi wütend an. ,,Du musst wachsam bleiben" er streckte mir die Zunge entgegen. 'So kindisch aber süß. WAS DENKE ICH DENN DA!' ich schüttelte den Kopf ,,Hey Fokus! Fokus!!"

Wir fuhren mit den Training fort und nach einer Weile entschieden wir uns zurück zu gehen. ,,Ich danke dir für heute." Ich lächelte Dabi an. ,,Für was denn genau?" ,,Naja dafür das du mir zugehört hast und das du mich ab heute Trainierst." Er sieht mich an und konnte sich kein lächeln verkneifen. „Kein Ding kleiner Skorpion!" „Hey lass das "kleiner Skorpion"!" Er fängt an zu grinsen „Nö!" Ich guckte ihn genervt an was ihn anscheinend nicht stört, also legte ich meinen Blick wieder auf denn Gehweg vor uns.

,,Also warum der Spitzname kleiner Skorpion?" fragte ich ihn neugierig ,,naja du siehst irgendwie die ganze Zeit so aus deswegen!"
,,WILLST DU  ETWA SAGEN ICH BIN HÄSSLICH?!" Sagte ich verärgert. ,Nein aber früher' murmelte Dabi. Ich verstand es und hackte nach ,,Wie, aber früher?" ,,Ah! Ich meine wie auch die ganze Zeit!" sagte er hastig. Ich ignoriere sein kleines Murmel im hintergrundund somit setzten wir unseren Weg fort. Dann fällt mir ein das ich Dabi noch etwas fragen wollte. „Hey hör mal ich habe Hunger, soll ich uns wenn wir zurück sind was zu essen machen?"

Er guckt mich verwirrt an, dann sagte er aber „klar wenn es dir keine Umstände macht. Aber..." „Was aber?" „Werden die anderen nicht für ein Pärchen halten?" Ich errötete bei seinem Kommentar. Er lacht „Gefällt dir der Gedanke so sehr kleiner Skorpion?" „Natürlich nicht! Ich werde es ihnen einfach erklären falls sie das denken!" erwiderte ich schnell. Noch immer mit erröten Wangen „Na dann ist ja alles gut" er fing schon wieder an zu grinsen was mich auf die Palme brachte. „Hör auf zu grinsen!" „Nur wenn ich weiß was ich zu essen kriege."
Ich entschied mich ein Kompromiss zu machen „Wenn du aufhörst mich kleiner Skorpion zu nennen sage ich dir was ich zu essen mache."

,,Na wenn schon dann würde ich dir auch ein anderen Spitznamen geben." ,,Und welchen?" Fragte ich ihn etwas nervös. ,,Ich würde dich auch sonst gerne S-C-H-A-T-Z nennen." Ich guckte ihn entsetzt an und er amüsiert sich über diesen Blick. Ich wurde rot, guckte weg und murmelte ihn zu viele Schimpfwörter zu. Dabi lacht Genüsslich. meine Wagen sind jetzt bestimmt glühend heiß! "Hey! DAS IST NICHT LUSTIG!" 

Als wir "nach Jahren" endlich wieder in der Base sind, kam Kurogiri auf uns zu „Wo seid ihr gewesen?! Ihr habt das Essen vor über 3 Stunden verpasst!"
„Tut uns leid Kurogiri wir haben die Zeit aus den Augen verloren." Sagte ich mit Schuldbewusster Stimme. Dabi hingegen juckte es nicht mal Ansatzweise. Er hingegen guckte nur Löcher in die Luft.
„Ah ich wollte eigentlich beim Kochen helfen aber nun scheint es zu spät zu sein. Ich werde denn für Dabi und mich kochen damit du nichts mehr machen musst Kurogiri."
„Nun gut wenn d-" „ich habe alles was ich brauche und danke!" Somit ging ich in die Küche und ließ Dabi mit Kurogiri alleine

Dabi's POV:
Ich stand nun alleine mit Kurogiri der Scorpia hinterher guckte als sie zur Küche rein ging. „Und? Wie war sie beim Training?" Fragte Kurogiri plötzlich. „Gut denke ich... Sie hatte auf jeden Fall nicht das erste mal Trainiert, dass steht fest." „Wenn du das sagst dann glaube ich dir dann mal." Sagte Kurogiri trocken. ,,Nun gut ich werde nun mich hinlegen gehen und schlafen wir sehen uns dann morgen Dabi." „Ja mach das Byeee" Ich ging somit zum Sofa rüber und setzte mich hin. ,Ich muss zugeben ich bin ganz schön müde' Somit machte ich meine Augen kurz zu und schlief ein.

-~•|•~-

Hello meine Kidos
Ich hoffe der Part hat euch allen gefallen. Ich bemühe mich immer schneller raus zubringen aber ihr wisst bestimmt alle, Schule steht ein im Weg, also nehmt mir es bitte nicht übel. Ich versuche in Zukunft mehr und Scheller raus zubringen.
Viel Spaß beim lesen

Ich wollte auch noch Alice4star für das ganze schreiben danken es macht Spaß mit dir die Geschichten zu schreiben. Ich freu mich auf neue Ideen von dir und gute Zusammenarbeit!

L.G. Eure Autorin

1090  Wörter

Das Feuer des Blauen Feuerfuchses [Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt