{3}

46 8 1
                                    


-~•|•~-

Ich klopfte nun an Aizawas Zimmertür. Ich hörte ein „Herein" und ging rein. Drinnen sah ich Aizawa der am Computer saß und an irgendwas schrieb. Er drehte sich jetzt zu mir um und sah mich an. „Ich wollte mich verabschieden-" Plötzlich kamen mir die Tränen und ich unterbrach mich selber. Zu meiner Überraschung stand Aizawa auf und umarmte mich. Wir blieben für einen kleinen Moment so, aber dann löste Aizawa sich nach ein paar Sekunden wieder von mir „Ich weiß, was du sagen willst, dein Feuerfuchs hat es mir mitgeteilt, du musst es nicht nochmal aussprechen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Mission. Sie wird sehr wichtig sein in der Zukunft." Jetzt setzt er wieder seine normale Miene auf und ging wieder zu seinem Computer.

Ich wische meine Tränen mit meinen Händen weg und verlasse Aizawas Zimmer ohne zu zögern. Ich husche hoch auf mein Zimmer, was mich jetzt über 2 Jahre begleitet hat, und hole meine Sachen, um die UA zu verlassen. Es war schwer zu wissen, was auf mich zukommt, aber irgendwer musste es ja tun. Und ich war mehr als dem gewachsen. Ich habe so viele Trainings absolviert, nur für den jetzigen Zeitpunkt. Ich tue es zwar heimlich, aber fühle mich geehrt, das zu tun. Ich schleiche die Treppen runter an den anderen vorbei, die mich Gott sei Dank, nicht bemerkt und raus. Kühle Nachtluft begrüßt mich mit offenen Armen. Ich atme ein paarmal ein und aus und laufe ein paar Schritte geradeaus. Jeder Schritt lässt mich realisieren, dass.. Dass ich meinen Freund gerade... ja verlasse? Verrate? Alles Mögliche tue ich gerade. Ob Shoto und Mina mir verzeihen, wenn sie irgendwann herausfinden, warum ich das tue...

Ich will mich gerade vom Gebäude verabschieden und sehe jemanden in meinen Totenwinkel, drehe mich selbstverständlich auch um. Das hätte ich doch nicht tun sollen... Ich sehe Shoto vor mir. Ich sehe ihn bestimmt geschockt an. „Was machst du hier, Shoto?" Fragte ich mit sehr geschockter Stimme „Dich noch kurz sehen, bevor es zu spät ist... Ich habe dich gehen sehen und hatte mir schon sowas gedacht, weil du dich denn ganzen Abend so seltsam verwaltet hattest." Ich fing schon wieder an zu weinen, aber nicht, weil ich traurig war. Nein, es ist, weil ich wütend bin, wütend auf mich selber, weil ich Shoto nicht die Wahrheit gesagt hatte.

Shoto fing gerade einen Satz an, der mir den Rest gab. „Ich lasse dich ni-" ,,Denkst du wirklich, ich will euch verlassen? Nein! Ich habe keine andere Wahl! OK? Ich will euch nicht verlassen! Besonders dich nicht, weil du einer meiner besten Freunde bist, die ich je hatte! Also lass mich einfach gehen!" Shoto guckte mich überrascht an. „Gut, aber eine Frage noch... Bitte...", sagte er mit einem weichen, traurigen Lächeln, was man nur selten zu Gesicht bekam. ,,und welche?" Shoto guckte weg. „Tust du das für meinen Bruder? Du weißt schon für Touya?" „Was?" Ich habe diesen Namen so lange nicht mehr gehört, aber nun kommen alle Erinnerungen wieder hoch, die ich denke, mal verdrängt habe. Er schaute jetzt unschuldig „Ist in Ordnung, ich sollte hereingehen, bevor es zu kalt wird. Ich werde es niemandem sagen. Versprochen." Somit drehte er sich um und ging. Doch bevor er hereinging, rief er mir noch „PASS GUT AUF DICH AUF!" zu und verschwand wieder im Wohnheim. Es rührt mich zu Tränen, aber ich wische sie mir schnell wieder weg.

Ich mache mich auf den Weg zum Schultor und schwelge ein bisschen in Erinnerungen. z. B. Wie ich Mina kennengelernt habe, wie die Reporter in die Schule eingedrungen sind, als die herausfanden, dass mein Vater hier als Lehrer arbeiten soll, wie Shoto aus sich heraus gekommen ist und auf den Sportfest sich von seiner anderen Seite gezeigt hat und viele anderen gute und schöne Momente hier. Schließlich komme ich am Schultor an und verließ die UA endgültig. Ich lasse alle Momente hinter mir. Um meine Missionen anzufangen, ging ich zu dem Haus, wo ich die Hausschlüssel von Hawks gekriegt hatte. Nervös lief ich durch die dunklen Gassen. Sehe ab und zu meiner Linken und Rechten, um wirklich sicherzustellen, dass niemand mich überfällt. Irgendwann komme ich an meinem Zielort an. Dem Haus... „Sehr... Zerstört würde ich sagen ... Yay ... Na ja! Es sieht ja bestimmt nur außen so aus! Hoffe ich..." Ich trete zum Haus und durchquere den kleinen Garten, der nicht besser als das Haus aussieht. Alles voll mit kaputten Möbeln, Asche, Zigaretten und vielem mehr, was mir unbekannt ist. Meine Hoffnung wurde erhört und das Innere des Hauses ist im guten Zustand. Keine abgerissenen Wände oder sonstiges. Es ist eine 5-Zimmer-Wohnung mit Badezimmer, Küchen-Wohnzimmer, 2x Schlafzimmer und einem Abstellraum für alle möglichen Dinge. Ich richtete mich mit ein paar Dingen, die ich aufbringen kann, im Haus ein und als ich fertig war, rief ich die Nummer von diesem Gira/LOV an.

Eine etwas ältere und rauchige Männerstimme ging ans Telefon. Er war bestimmt um die 35–40? „Ihre UID?" Fragte er kurz. Ich antwortete mit dem Code, den mir Hawks auch gab „SZ63mp08"
,,Ah! Du bist es Scorpia, schön von dir zu hören! Shigaraki sagte mir, dass er dich, wenn es geht, noch heute sehen würde. Also komm bitte zu diesem Ort!" Ich kriege einen Ort geschickt von Gira/LOV „Ich habe verstanden, ich werde so schnell wie möglich da sein", antwortete ich und legte auf.

Ich machte mich auf den Weg zu dem Ort, der mir geschickt wurde. Gefühlt laufe ich durch die ganze Stadt, bis ich endlich an einer alten Fabrik stand, die schon seit Jahren leer steht. Als ich die Fabrik betrat, war es sie leer. Ich entschied mich, meine UID zu rufen und somit erschien dieser Gira-Typ auch. Er begrüßt mich freundlich, „Guten Abend, endlich treffen wir uns persönlich!" Er gab mir die Hand. Ich nahm sie nicht an. Nur um sicherzugehen. ,,Nun gut kommen wir zum Geschäft. Shigaraki wartet auf dich im Inneren der Fabrik, also lass ihn nicht warten." „Verstanden" Ich ging noch tiefer in die alte Fabrik. Bis ich irgendwann vor einer großen, rostigen Tür stehe.

Ich atmete nochmal tief ein und aus. Ohne zu klopfen, gehe ich durch die große, rostige Tür. Shigaraki hatte sich nicht erschrocken, ‚wie erwartet' dachte ich mir. „Na endlich, ich musste hier schon zu lange warten" 'wow, was für eine schöne Begrüßung'
„Also, du bist Scorpia?" Fragte er gereizt „Ja, das bin ich", antwortete ich knapp. „Was ist deine Motivation?"

„Ähm..." 'Er sah nicht so aus, als wolle er lügen haben." Okay, ein und aus atmen, Scorpia!' dachte ich mir, „Ich möchte die Wahrheit von dem Tod meines besten Freundes herausfinden." Ich muss einfach wissen, ob er noch am Leben ist und ich würde alles für ihn riskieren, auch wenn es heißen würde, dass ich sterben könnte..."

-~•|•~-

Hallo meine Kidos!
Ich hoffe, es geht euch gut.
Nochmal kurz zu dem, was mit Aizawa passiert ist. Aizawa ist so was wie ein Sensei wie bei Naruto und Jiraya deswegen die Umarmung. 🥲 Und ja, das war es auch von meiner Seite. Falls ihr Fragen habt, seid nicht so schüchtern, schreibt einfach in die Kommentare! Bye Bye
L.G.

Eure Autorin

Das Feuer des Blauen Feuerfuchses [Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt