-~•|•~-
Ich sehe ihn überrascht an. „Was?! Wer fehlt denn noch?" Ohne Vorwarnung kam eine komisch vertraute Männerstimme von hinten. Ich erschreckte ein bisschen „Nein, keine Sorge, ich habe alles gehört, kleiner Skorpion~." Wie er das, kleiner Skorpion, ausgesprochen hat, kriege ich sofort eine Gänsehaut. Ich drehe mich hastig um, aber sehe niemanden. „Du kannst dich jetzt auch zu uns setzen. Auch wenn du müde bist", meinte Kurogiri. „Ist ja gut, ich komme ja schon ,,Mama,," sagte die männliche Stimme sarkastisch. Der Mann trat aus der Dunkelheit ins Licht und als ich ihn mir genauer angucken will, setzt er sich auf den Stuhl neben mir. Ich gucke dann weg, aber anstatt sich mit den anderen zu unterhalten, starrt er mich ausgiebig an nur an. Toga fing an zu reden „Hey Dabi, was musste-" Weiter verstand ich sie nicht, weil ich in Gedanken versank. 'Dabi also ...' weiter konnte ich meine Gedanken nicht fuhren, denn Kurogiri brachte das Frühstück rein. Als jeder sein Essen hatte, bedankten wir uns alle fürs Essen und fingen an zu essen, aber Dabi hörte nicht auf zu starren. 'Das fängt an zu nerven' Ich aß trotzdem in meinem Tempo auf und stand dann schließlich auf. Ich war viel schneller fertig als alle anderen und ging somit in die Küche. In der Küche und stellte mein Teller bei der Spüle ab, Kurogiri stand immer noch in der Küche und räumte auf. „Oh Scorpia schon fertig mit Essen? Willst du noch irgendwas?" „Nein, danke, Kurogiri ich bin satt. Vielen Dank fürs Essen, es war lecker." Ich ging wieder zurück zum Esszimmer und gehe dann wieder Richtung Zimmer hoch.
Ich bin auf dem Weg zu meinem Zimmer, als Toga auf mich zukam. Sie schlug ihre Arme um mich. „Hey Scorpia, alles in Ordnung? Willst du vielleicht mit mir nachher ein paar Klamotten einkaufen gehen?" „Ich muss mal gucken, gibst du mir noch ein bisschen Zeit?" „Okay" ihr Gesichtsausdruck wechselt von aufgeregt zu enttäuscht. Sie dreht sich aber um und geht davon. Ich ging nun in mein Zimmer, aber kaum war ich drinnen, klopfte es schon wieder an der Tür. Ich riss sie wütend auf und sehe Dabi am Türrahmen mit verschränkten Armen gelehnt. „Der Boss will dich sprechen, kleiner Skorpion." Dabi fing an zu grinsen „Lass ihn bloß nicht warten. Er kann so etwas nicht ab."
„Okay, ähm... habe ich denn irgendwas Blödes gemacht?" „Nein, er will bloß mit dir über was Organisatorisches reden." „Okay, na dann werde gleich da sein" somit ging Dabi und ich machte mich auf den Weg zur Bar. Als ich ankam, sah ich einen Computer, Shigaraki der auf einem Barhocker saß und Kurogiri der ein Glas putzte. In dem Moment, als ich in den Raum trat, ging der Computer an. Eine Stimme kam aus dem Computer „Hallo Scorpia wir haben auf dich gewartet. Wir wollten mit dir über ein paar Sachen sprechen." „Und die wären?" Fragte ich unruhig. Shigaraki ergriff jetzt das Wort. „Es geht um dein Training. Dadurch, dass du genauso stark sein musst wie die anderen, wollten wir dir Training anbieten. Dein Trainer Dabi würde heute anfangen und ich die ersten Trainingseinheiten dein Können einschätzen. Bist du damit einverstanden?"
„Ich bin damit einverstanden." Nachdem ich das gesagt hatte, folgte ein langes langweiliges Gespräch, wo ich nur zuhören musste. Als ich endlich herauskam, stand Dabi an der gegenüberliegenden Wand. Wir sahen uns ein Moment lang an. Dabi kam auf mich zu. „Na, kleiner Skorpion, endlich aus dem Folterkeller raus?" Mir lief es kalt über die Leber, als er mich wieder so nannte. „J-Ja, endlich, aber was machst du hier?" „Ich wollte nur nach dir gucken, das ist alles kleiner Skorpion." Sagte er lässig, als wäre dies das Normalste auf der Welt. „Okay, aber warum interessiert dich mein Wohlergehen?" Seine Lippen bilden sich wieder zu einem Grinsen, na ja, ich bin ja dein Aufpasser und Trainer. Das gehört zu meinen Aufgaben, kleiner Skorpion." „Verstehe." „Also, da du jetzt über alles Bescheid weißt, gehen wir jetzt zum Trainingsplatz und trainieren. Einverstanden? Dann folge mir."
Wir liefen durch die Base, bis wir irgendwann vor einer Tür stehen bleiben. Dabi gab mir eine Maske und einen schwarzen Hoodie. Ich zog mir den Hoodie über und merkte, dass er nach Feuer und hölzernen Parfüm roch. Ich mochte den Geruch und schmiegte mich an den viel zu großen Hoodie, der mir bis zu meinen Schenkeln ging. „Magst du mein Hoodie so sehr, kleiner Skorpion?" Ich erschrak, das ist sein Hoodie... Er riecht so gut, dass ich ihn gar nicht ausziehen will!' „Ops? Ich dachte, ich soll ihn anziehen... sorry. Soll ich ihn wieder ausziehen?" „Ach, passt schon, mir gefällt er so oder so nicht. Meinetwegen kannst du ihn gerne behalten, kleiner Skorpion." Dabi zieht seine Maske auf und ich tat es ihm gleich. „Danke..." Wir wechselten erst kein Wort mehr, weshalb ich dachte, er hat mich nicht verstanden. Wir betraten nun den Raum und eine große Hitze kam uns entgegen. Wir gingen der Hitze entgegen und ein endloser Gang eröffnet sich uns. Wir gehen ein paar Schritte „Du brauchst dich nicht zu bedanken. Falls du noch mehr von den willst, kann ich dir noch welche geben." Meine Wangen erhitzen sich, wie noch nie zuvor. „Nein, danke!" Ich laufe etwas schneller und alles wird auf einmal hell. Ich kneife mir die Augen zu und als meine Augen sich an das Licht gewöhnt haben, mache ich sie wieder auf. Meine Augen sehen einen wunderschönen, blühenden Park. Menschen gehen durch den Park, lachen, erzählen einander ihre Erlebnisse und Kinder spielen zusammen. „Wahnsinn..." Ich sehe Dabi an. „Ist das unser Trainingsplatz?" „Gefällt er dir so sehr, kleiner Skorpion?" „Was?" „Du hast Tränen in den Augen."
-~•|•~-
So~~~ hier mache ich mal einen Cut meine Kidos
Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, immer her damit!
Noch viel Spaß beim Lesen!L.G. eure Autorin<3
DU LIEST GERADE
Das Feuer des Blauen Feuerfuchses [Dabi x Reader]
FanfictionIhr sucht nach einer Dabi Liebesgeschichte? Dann seit ihr hier richtig! Es freut mich das ihr es bis hierher geschafft habt! Ich werde euch aber nun mehr über die Geschichte erzählen! Du bist bereit dein Beruf als Held zu beginnen und wirst von Hawk...