{2}

61 7 0
                                    


-~•|•~-

Hawks beendete das Gespräch nach einer langen Zeit und ging dann aus dem Zimmer. Ich tat es ihm gleich und versuchte mich nicht zu verirren wie vorhin. Ich konnte mir aber Gott seit dank Wege gut merken und war nicht mehr auf Hilfe angewiesen.

Ich war nun auf dem Weg zum UA-Wohnheim der 1A. Ich zerbrach mir den Kopf, wie ich es denn anderen klarmachen sollte, dass ich eine Weile nicht bei ihnen sein werde, aber dann erinnerte ich mich, dass Hawks mich belehrt hatte, kein Wort über die Mission zu verlieren. Ich weiß, dass es verboten ist, also sperrte ich es in die hinterste Kammer meines Gehirns und versuchte es zu vergessen. Ich merkte, dass ich heute den Einkaufsdienst habe und mache mich also auf den Weg zum Supermarkt. Ich ging in den Supermarkt, nahm mir einen Einkaufswagen und lief durch die Gänge und nahm meinen Einkaufszettel raus.

Einkaufsliste fürs Wochenende:

-2x Eier (L)
-2x Wasser (still, Sprudel)
-Obst (Äpfel, Bananen, etc.)
-Gemüse (gurke, Salat, etc.)
-Milch, Mehl, Zucker (Satuo)
-2x Vogelfutter(Kouda)
-Steak, Rippchen, Würstchen, etc.(Kirishima)
-3x Center Schocks (Denki)
-10x Hurrikans Chips extra scharf (Bakugo)
-2x Gummifrösche von Haribo (Ocha, Tsu)
-5x Lakritz Vampire von Haribo (Fumikage)
-6x Bandagen (Sero)
-3x Masken (Shouji)
-2x Kabelbinder Packs (Minoru)
-4x Orangen Shampoo (Tooru, Momo)
-10x Eisbär Hustenbonbons (Shoto)
-2x Glanzpolierer (Aoyama)
-7x Auto-Auspuff-Reiniger (Tenya)
-20x Pflaster Packungen (Ojiro)
-4x Haarspray(Jirou)
-20x Proteinshakes(Deku)

Als ich mir die Liste durchschaue, kann ich nicht anders als zu lachen und das Erste, was mir durch den Kopf geht, ist, wie ich das Ganze schleppen soll. Aber jetzt mal ohne scheiß WAS ZUM HENKER HAT MINORU MIT KABELBINDERN VOR?! Ich verstehe diesen Bengel nicht. Ich verstehe sie alle nicht! Was zum Henker wollen die mit Auto-Auspuff-Reiniger, Glanzpolierer und 20x Proteinshakes?! Ist ja auch egal, kann mir ja egal sein... Warte, Mina hat ja gar nichts aufgeschrieben.. Komisch, sonst steht immer was von ihr drauf. Ich bringe ihr was Süßes mit. Ich lief jetzt weiter und holte erstmal das Wichtigste, und zwar 2x Eier (L), 2x Wasser (still, Sprudel), Obst (Äpfel, Bananen, etc.), Gemüse (Gurke, Salat, etc.), Milch, Mehl, Zucker, das ist das Wichtigste, was wir zu Hause brauchen. Nach und nach finde ich alles andere auch außer Kabelbinder, das tut mir ja wirklich leid Minoru, das suche ich nicht extra, aber ich nehme dir als Trost diese Postkarte mit. Jetzt stehe ich vor der Wahl der Qual. Welches große Kuscheltier schenke ich ihr mit? Crimson Riot oder All Might mein Vater! Ich nehme am Ende Crimson Riot, weil er irgendwie cooler aussieht. Somit gehe ich zur Kasse und warte in der Schlange. Nach ein paar Minuten bin ich denn auch schon dran. Ich legte meinen Einkauf aufs Band und dazu 4 Tüten. Ich legte erst alles wieder in den Wagen und dann sortierte ich mich nochmal bei den Sortierplätzen.

Es dauerte eine ganze Weile, aber es passt alles in die Tüten, Gott sei Dank. Ich sehe zu meiner linken und finde dann noch 4 Wasserkisten. „Scheiße!" Kaum konnte ich was anderes sagen, steht ein Mann vor mir. „Oh, ähm, tut mir leid, ich wollte sie nicht stören!" Der Mann sagt nichts und holt eine Art Bollerwagen von draußen und stellt die Wasserkisten darauf; dazu nahm er mir noch zwei der Tüten aus der Hand. „Ich werde ihnen helfen, das zu transportieren. Keine Sorge, ich werde das nicht klauen" Es war eine schöne Männer stimme, die mir entgegenkam. Sie war rau, aber irgendwie auch brutal zugleich. Merke, dass meine Wangen sich erhitzen. „Ähm, danke, ich weiß nicht, wie sehr ich ihnen danken kann, außer mich irgendwann zu revanchieren" Man hört aus der Stimme des Mannes ein Lächeln raus. „Ach, keine Ursache! Wo müssen wir hin?" Wir gingen aus dem Supermarkt und laufen zur UA. Wir unterhielten uns gut auf dem Weg dorthin. Es herrschte eine nette Atmosphäre und kurz bevor der UA nehme ich ihm alles ab. „Ich denke, ab hier komme ich zurecht, aber ich brauche denn Bollerwagen, gnädiger Mann." „Nehmen Sie ihn ruhig mit, gnädige Frau. Ich brauche ihn so oder so nicht mehr, wenn ich weiß, dass er in guten Händen ist." Meine Wangen erröten schon wieder. Warum kann dieser Mann so gut flirten! „Ach, sie sind zu nett, ich danke ihnen, aber ich muss wirklich los! Ich hoffe, man trifft sich nochmal!" Somit gehe ich voll gepackt zur UA rein in unser Wohnheim, wo alle schon auf mich warten.

Ich stolpere gerade die Tür rein, als alle sich schon Sorgen um mich machen. „Hey, Leute, da bin ich! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Aber ich bin jetzt da." Ich ziehe die Tüten, das große Kuscheltier und den Bollerwagen mit den Wasserkisten hinter mir her. Alle sehen mich überrascht an. „Oh Mann, Scorpia, was hast du denn damit geschleppt?", fragt Mina mich. „Nur unseren Einkauf!" Ich gehe in die Küche und räume alles an seinen Platz, außer den Süßigkeiten und dem Kuscheltier. „So Leute, ich habe jeden von euch das mitgebracht, was er braucht! Vom Auto-Auspuff-Reiniger bis zu diesem Kuscheltier, ich drücke jeden seine Sachen in die Hand, bis auf Minoru er bekommt was anderes. Seine Postkarte! Bevor er was sagen kann, klebe ich ihm was auf den Mund. „Ich bin ziemlich fertig, ich werde gleich mehr erzählen, wenn ich meine Sachen gepackt habe." Alle schien es zu kapieren, doch Mina wollte noch was wissen „Hast du eine Mission gekriegt?" Ich nicke. Ohne ein weiteres Wort zueinander zu sagen, ging sie zu Kirishima und setzte sich neben ihn. Ich ging zur Treppe und bevor ich hochgehe, merke ich noch, wie sie sich auf Kirishimas Schoß legt. Ich husche die Treppe hoch und schließe die Tür hinter mir.

Ich schmeiße mich auf mein Bett und schließe kurz die Augen, um mich kurz zu entspannen. Ich öffne meine Augen wieder. Ich stehe auf. Ich suche meine Tasche raus. Ich legte die Tasche auf mein Bett und überlege laut, was ich einpacken sollte. Kaum 10 Sekunden später höre ich eine Stimme hinter mir „Das kann dir dein Koffer leider nicht beantworten." Ich drehte mich genervt um und sah Shoto der mich monoton anguckte. Ich sehe ihn giftig an. „Ach nein, das wusste ich auch schon!" „Schön, dass du das weißt." gab er sarkastisch wieder. Wir starrten uns beide einen Moment lange an, bis Shoto den Augenkontakt unterbrach. „Du solltest am besten nicht mit deinem Koffer reden, sondern mit echten Menschen." Wir schwiegen nochmal. „Du Rotzbengel! Halt mal lieber denn Mund! Ich bin immerhin älter als du!" „Sorry, miss, ich bin älter. Ich lasse dich dann mal dein Koffer packen" „Ja, ja, komm später aber auch runter, damit wir alle nochmal zusammen essen können... wahrscheinlich unser letztes gemeinsames Essen." gab ich von mir und somit verschwand Shoto wieder runter in den Gemeinschaftsraum, wie ich es ihm gesagt hatte. *Endlich alleine,* ich seufzte lange und fing an, meine Tasche zu packen.

Eine halbe Stunde später war ich fertig mit packen. Es ist ja nicht so, als hätte ich viele Sachen. Ich ließ meine Tasche in meinem Raum stehen und ging damit runter in den Gemeinschaftsraum. Ich wurde immer nervöser mit jedem Schritt, denn ich ging nach unten, bis ich vor all meinen Freunden stand, die es sich alle im Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht haben.

„Hey Leute, hört mir mal bitte kurz zu" alle drehen sich zu mir um. Kirishima sieht mich „Was ist los, Scorpia?" „Ja genau, warum so langes Gesicht?" Sagte Denki der lustig sein wollte, dann sagte aber Katsuki „Könnt ihr mal eure Fr**** halte!" Kam es von Katsuki. Er zwinkert mir zu dem Symbolisierte mir, dass ich anfangen könne zu reden.

Ich erzähle ihnen allen, dass ich eine lange Zeit nicht mehr in der UA sein werde. Mina einer meiner Freunde wollte zwar nicht, dass ich ging, aber dann brachte Momo sie auf eine Idee „Hey Leute, bevor wir gleich so deprimiert sitzen, sollten wir noch feiern dafür, dass Scorpia eine Mission gekriegt hat!" Alle stimmten zu, sogar Shoto und Bakugo, die sonst eigentlich früher ins Bett gehen als alle anderen wie alte Opas.

Ein paar Minuten später schlug Midoriya vor, Musik mit ins Spiel zu holen. In dem Moment kam Aizawa in den Gemeinschaftsraum und sagte „Macht das ruhig aber leise" und wir erschraken. In diesem Moment schickte ich einen meiner blauen Feuerfüchse zu Aizawa, der ihm sagen sollte, was nun Sache ist (damit ist die Mission gemeint). Als Aizawa ging, machten alle mit dem weiter, was sie vorher gemacht haben. Entweder tanzen sie, reden sie, essen sie und vieles mehr.

Als wir alle mitten am Feiern sind, wollte ich gerade nach oben zu Aizawa, aber dann kam Mina um die Ecke „Hey Scorpia! Was ist los?" Ich wurde nervös und sagte aus nervösitat ,,Ah ich wollte noch Trinken von oben holen, ich bin gleich wieder da! 'Von wegen' dachte ich mir. ,,Okay bis gleich!" Sagte Mina noch zum Abschluss. 'Es tut mir so leid, Bestie <3'

Somit ging ich nach oben zu Aizawa Zimmer. Und wurde immer nervöser...

-~•|•~-

Hallo meine Kidos
Ich hoffe, es ist alles richtig! Ich habe heute schon das zweite Kapitel veröffentlicht, weil mir langweilig war.🙃 Viel Spaß!
L.G.

Eure Autorin <3

Das Feuer des Blauen Feuerfuchses [Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt