-~•|•~-
Scorpia's POV
Ich war in der Küche und überlegte was ich zu essen machen könnte. Ich entschloss Ramen zu machen weil sie nicht so lange dauerten. Paar Minuten später war ich fertig und ging aus der Küche mit dem Essen. Ich schaute mich um aber konnte Dabi nirgends sehen. Als ich aber zu meiner linken guckte sah ich einen schlafenden Dabi auf der Couch. Ich näherte mich ihn und versuchte ihn wach zu rütteln, das wurde aber nichts. Ich wusste nicht wie man Männer weckt deswegen sagte ich irgendwas damit er aufwachte. Das wurde schon wieder nichts und dann fiel es mir wieder ein was jeden Mann aufweckt. Mein Mutter sagte es immer zu meinen Vater als sie noch lebte. ,,Schatz das Essen ist Fertig." Ich betonte jede Silbe wie es meine Mutter auch immer getan hatte . Dabis lieder flogen auf und er schreckte hoch und Stoß fast seine Stirn gegen meine. ,,Was hast du gerade gesagt?" Fragte er mich ,,etwas" errötet. Ich errötete jetzt auch weil ich jetzt erst realisiert hatte was ich gesagt habe. ,, ahh! s- sorry es war das einzige was mir einfiel um dich aufzuwecken..." Es herrschte peinlich Stille bis ich sie brach und sagte ,,Das Essen ist fertig lass uns essen, bevor es kalt wird." Er nickte stumm und stand auf. Somit gingen wir beide Stumm an denn Esstisch und setzten uns hin. Dabi fing wieder mit einem Gespräch an. ,,Sag mal ist dass Training in Ordnung so wie es ist?" ich nickte ,,Ja ist alles ist super!" dabi sah mich zufrieden an. ,,Gut dann werden wir so weiter machen. Es sei denn du sagst es ist zu leicht, dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen." "Nein nein alles kann so bleiben bis jetzt!" Somit beendeten wir das Gespräch und aßen auf. Wir gingen in unsere Zimmer nachdem wir Fertig gegessen hatten und versuchten uns zu erholen da wir viel Energie verbraucht hatten.Nach etwa ein paar Stunden klopfte es an meiner Tür. ,,herein?" Ich rappelte mich mühsam auf und ging dann zur Tür, weil die Person an der Tür mir nicht antwortete. Als ich sie öffnete war ich überrascht. Dabi stand vor der Tür ,,Dabi was machst du hier?" ,,Kann ich rein kommen?" Ich machte die Tür weiter auf damit er eintreten konnte. Er trat ein und blieb im Raum stehen. ,,Setze dich doch bitte." bot ich ihm an. ,, Er setzte sich aufs Bett und zischte auf. ich guckte ihn besorgt an ,,ist bei dir alles in Ordnung?" er guckte mich mit zugekniffenen Augen an. Er brachte ein lächeln zustande. Ich guckte Dabi nun genauer an. Bis ich seine große Wunde am Bauch sah. Ich suchte schnell meinen Erste Hilfe Kasten und öffnete ihn. ,,Dabi zieh dein T-Shirt aus!" er guckte mich müde an. ich wollte ihn fast schon eine Backpfeife geben aber dann tat er was ich von ihm verlangte. er zog sein T-Shirt aus und zeigte damit seine Große Wunde am Bauch und zeigte dazu natürlich seine Muskel und eins kann ich sagen man war er muskulös! Ich musste mich zusammen reißen! ich säuberte seine Wunde wobei er ein paar mal zischte und verband ihn schließlich so das die wunde endgültig stoppte zu bluten.
Ich forderte Dabi Bettruhe und somit zog er auch sein T-Shirt wieder an. ,,du wirst hier schlafen damit du dich nicht bewegen musst." sagte ich mit pochenden Herz. ich höre mein Herz in denn Ohren pochen wie verrückt. Es musste daran liegen dass kein Junge bis jetzt in meine Raum war oder ansatzweise geschlafen hatte. (an alle Falsch Denker in der Welt es gibt hier kein Lemon oder sonst was! nur eine Notiz am Rand. wenn schon wäre es nur normales küssen!) ,,Aber sage mal Dabi.. wie bist du verletzt worden? ich dachte du bist in dein Raum gegangen." Dabi öffnet seine Augen wieder nachdem er sie eben geschlossen hat. "Shigeraki hat mir noch ein Auftrag gegeben der eigentlich nur aus erledigen bestand. mir wurde gesagt es waren Schwächlinge also bin ich alleine gegangen. Am ende wurde ich von ein Held überrascht der Patrolie hatte und meine Nähte sind dazu aufgegangen." er deutet zwischen seiner Haut und der verbrannten. ich nicke stumm. ,,Okay verstehe dann kann ich jetzt besser verstehen. ruh dich jetzt aber aus!"
Ich ignorierte mein schnelles Herzpochen und das warme Gefühl in meinen Bauch und wartete bis Dabi einschlief. Ich nahm mir mein Lieblingsbuch und lass darin bis es wieder Morgen war. Als die ersten Sonnstrahlen zum Vorscheinen kamen wachte Dabi auf und er versuchte aufzustehen. Ich konzentrierte mich weiterhin auf mein Spannendes Buch. Ich bemerkte nicht das Dabi auf einmal hinter mir stand. ,,Guten Morgen, Gut geschlafen kleiner Skorpion?" flüstert er mir ins Ohr. Sein warmer Atem versetzte mir Gänsehaut an diesen Ohr. ich drehte mich um und schloss mein spannendes Buch was ich eben noch gelesen hatte. Wir waren uns sehr nahe. unsere Lippen hatten sich fast getroffen. ich dreht mich aber noch schnell genug weg damit das nicht passierte. er bekam meine langen Haare ins Geschichte und lachte. ,,warum lachst du?" fragte ich verwirrt.
Dabis POV:
Ich ignorierte ihre frage und sie wurde nun verlegen, weil ich sie weiterhin anguckte. Sie ist so süß wenn sie verlegen ist. Wäre diese scheiß Wunde nicht könnte ich dass auch genießen. Ich ging wieder zum Bett rüber und guckte auf die Uhr die auf Scorpias Nachttisch stand. Es war schon 5.54 Uhr. Die anderen sollten alle langsam aufstehen, somit stell ich mich gerade auf und drehte mich um. ,,Ich sollte nun gehen bevor die anderen mich aus deinen Zimmer rausgehen sehen." Es schmerzt mich zwar das ich nun gehen muss aber so ist es nun.
-~•|•~-
Hello meine Kidos.
Sorry für die Verspätung dieses Kapitels. Mir sind die Ideen nicht mehr gekommen.
Somit werde ich mich nun verabschieden! Viel Spaß beim Lesen!Liebe Grüße
Eure Autorin<3957 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Feuer des Blauen Feuerfuchses [Dabi x Reader]
FanfictionIhr sucht nach einer Dabi Liebesgeschichte? Dann seit ihr hier richtig! Es freut mich das ihr es bis hierher geschafft habt! Ich werde euch aber nun mehr über die Geschichte erzählen! Du bist bereit dein Beruf als Held zu beginnen und wirst von Hawk...