Aus Spiel Wird Ernst

105 6 1
                                    

" Sie wollen mit mir spielen? Pech gehabt . Mit mir spielt keiner. Bringt wohl mein Beruf mit sich." konterte Jimin. Und schaute Jk dabei tief in die Augen. Der wusste in dem Moment gar nicht wie ihm geschieht. Am liebsten hätte er Jimin zu sich ran gezogen. 

JK PROV

Was wenn ich ihn jetzt zu mir ran ziehe ? wie lange soll ich ihm denn noch widerstehen? Ich kann mich doch kaum noch zurück halten. ich möchte ihn zu gerne in meinem Bett haben. Am besten unter mir winselnd. Damit ich ihn mal ordentlich durch nehmen kann. er macht mich wahnsinnig.

PROV ende

JIMIN PROV

Gott wenn er wüsste.  Er hat traumhaft schöne Augen. Man könnte sich wirklich darin verlieren. Ob er auch so denkt? Wie Wäre es wohl mit ihm in einem Bett? Wie wäre es seine Lippen zu bekommen für einen sinnlichen Kuss? Und wenn ich den Mut hätte, ich würde ihn einfach ran ziehen und ihn nieder knutschen......

JIMIN RPOV ENDE

"wenn dieser Abend zu ende ist dann zeige ich ihnen mal wie ich mit ihnen spielen kann ." konterte Jimin. Jk schaute ihn ganz verwundert an und musste in dich rein grinsen. Als ob der kleine mit mir spielen würde. Doch da wusste jk noch nicht wie gut das Jimin konnte . das sollte er später noch zu spüren bekommen.  Die beiden worden in ihrer Unterhaltung gestört als suga und namjoon  an die Tür klopften. 

" JK könne wir dich kurz stören?" fragte Namjoon. Der war im ersten Moment etwas erschrocken. Machte sich aber dann auf den Weg nach draußen um zu sehen was wieder los war. Und vorne bei Hobi erkannte er schon das es wohl mal wieder streit gab und Tae seine Augen verdrehte. Jimin schlich hinter jk her ohne das dieser irgendwas mit bekam. Seine Augen wurden jedoch größer als er sah was da vor sich ging. Am Tresen saß ein Kerl. der war völlig zugekifft und pöbelte die Leute an. Tae schaute jk an mit einem blick, fragend um Erlaubnis ob er diesen gast eventuell entfernen darf.  Jk erwiderte dessen blick und nickte ihm zu. Und im nächsten Moment ging alles ganz schnell. Was jk nicht sehen konnte war, das sich von hinten ihm ein weiterer völlig zugekiffter Mann an ihn ran machte. Er zog ein Messer und rannte auf Jk los. Jimin der das mitbekam stürzte sich auf JK und schubste ihn mit aller macht beiseite. Genau in diesem Moment gab es einen Lauten schrei und Jimin fiel um.. ..

"  JK verdammt dreh dich um. Jimin .........." Zu mehr kam suga nicht.

"J I M I N " schrie Tae der völlig fertig mit ansehen musste wie sein bester freund zu Boden stürzte. Alle standen wie angewurzelt da und mussten mit ansehen wie Jimin völlig Blut überströmt am Boden lag. JK drehte sich blitzartig um und realisierte im ersten Moment nicht das es Jimin war der ihm gerade das leben gerettet hatte. 

" Was schaut ihr denn alle so blöd? na los holt Tücher das seine Blutung gestoppt wird." schrie Tae. Er war so wütend über JK.

" SO JK und jetzt zu dir. Wenn du nicht lernst Deine Leute hier unter Kontrolle zu haben und vielleicht mal dafür zu sorgen das hier jeder weis was er zu tun hat werden Jimin und ich das mal machen  in einer Ausbildung. " schrie er jk an. Und alle fanden Tae hatte recht. Hobi und auch suga sorgten dafür das alle anwesenden sofort aus dem lokal geschafft worden. JK war nur noch damit beschäftigt auf Jimin zu achten. Er presste die Lappen und Handtücher auf die Wunde so fest wie er konnte.

" Jk Nicht so fest ich will noch ein bisschen leben du idiot." gab Jimin ganz leise von sich.

" Hey kleiner ich will noch was von dir haben also sei still." erwiderte jk.

"Und das nur weil unsere väter dieses scheiß versprechen abgeben mussten." schluchzte Jimin.

" Jimin sei still . " flehte jk. Er sah wie aus Jimins Mund Blut geflossen kam. Was dafür sprach das er innere Blutungen hatte . Jk würde es sich niemals verzeihen wenn Jimin an den Blutungen sterben würde. Und das auch nur weil er nicht aufpassen konnte. Eigentlich hieß es ja das er auf Jimin aufpassen sollte und nicht umgedreht. 

"  Wo zum Teufel bleibt der Krankenwagen? Er hat innere Blutungen. " schrie JK lautstark.

" Jk hör auf zu brüllen verdammt nochmal. Der kommt gleich. " brüllte nur auch Tae.

" Ich werde mit fahren das das klar ist. und in der zeit wo ich nicht da bin könnt ihr euch mal Gedanken machen wie das hier weiter geht. So auf keinen Fall." schrie er.

" Jk die Sanitäter sind da lass die jetzt bitte ihre Arbeit machen und setz dich einen Moment." bat ihn hobi. JK gehorchte nur ungern. Er machte sich große sorgen um Jimin. Er wusste das ihm der junge Mann viel bedeutet. Doch das er so viele Gefühle für ihn hatte bemerkte er erst jetzt. Hobi und auch die anderen sahen ihn und erkannten ihren ach so harten Chef nicht wieder. Er zeigte mit einem mal eine Seite an sich die selbst die anderen noch nicht gesehen hatten. 

" Gehen sie bitte schnell zur Seite . er muss sofort ins Krankenhaus zur Operation. " schrie der Sanitäter. 

" Jk na los". sagte Namjoon. " nun mach schon . pass auf ihn auf. Du liebst ihn doch oder nicht?"

" Ja Ich liebe ihn." antwortete JK. Die Sanitäter hatten Jimin auf eine trage gelegt und zusätzlich noch 2 Infusionen an seine Hände gehangen. 

" Wir müssen schnellstens ins Krankenhaus mit ihm. Er Verliert sehr viel Blut." Und schon machten sie sich mit Jimin auf den weg in den Krankenwagen. 

" Namjoon  Suga los ihr fahrt vorne weg und sorgt dafür das die Straßen frei sind. " schrie er seine Leute an.  die Sanitäter schoben Jimin in den Krankenwagen und wollten gerade die Türen zu machen als jk sie fragte ob er mit fahren dürfte. Sie schauten ihn an und nickten mit dem Kopf.

"Tae ich verlange von Dir das ihr für Ordnung sorgt und es wird keiner rein gelassen." rief er ihm entgegen.

" Sollte ihm was passieren drehte ich dir in den Hintern. Hast du mich verstanden?" brüllte er ihn an. JK nickte mit dem Kopf. Er wusste er war ihm was schuldig.

Namjoon und Suga stiegen ins Auto und fuhren vor dem Krankenwagen her. Jk wich nicht von Jimins Seite. Er sah ihn dort liegen und hielt die ganze  Zeit seine Hand.

" Es tut mir so leid Jimin. Das habe ich nicht gewollt. In Zukunft werde ich mehr auf dich achten. Bitte verlass mich nicht. Ich habe meinem Vater schließlich versprochen auf dich zu achten." flüsterte er Ihm in sein Ohr.

" Herr Jeon reden sie weiter mit ihm. Sagen sie ihm was schönes . Bis wir angekommen sind. Es tut ihm gut wenn sie mit ihm reden. Seine Gehirnströme dürfen nicht abfallen." bat ihn der Sanitäter.

" Jimin bitte. Ich weiß nicht ob du mich hörst. Aber ich möchte das du weist das ich dich mag ich mag dich sogar sehr. Um nicht zu sagen du kleiner Polizist. Ich liebe  Dich." gab jk ganz zart von sich. 

"Herr Jeon reden sie weiter ...... Er reagiert auf sie." flüsterte der Sanitäter. Somit legte sich Jk auf Jimin seine Brust . Er hört seinen Herzschlag. Es schlug langsam aber es schlug. Doch mit einem mal Hörte er nichts mehr.

" Schnell wir müssen ihn reanimieren..... " rief jk. Der Sanitäter schlug sofort die decke zur Seite und Wollte Schon anfangen als Jk selber mit der herz druck Massage begann.....

"Los Jimin lebe ..... Ich brauch dich ...... verdammt nochmal. atme na los ........ Du verlässt mich nicht...... JIMIN BITTE ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL::::::::::" Jk massierte immer wieder Jimin und sein Herz und es lohnte sich.....JK wollte nicht aufhören . Er hatte einfach Angst das Jimin ihn verlassen würde.......

" Herr Jeon wir sind in 3 min da." sagte ihm der Sanitäter und es dauerte auch nicht lange da hielt der Krankenwagen an. Sie waren da.....

BLEIBT JIMIN STABIL ODER KOMMT NOCH WAS??????????



Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt