Diese kleinen macht Spiele zwischen ihnen war genau jk sein schema.. Er freute sich innerlich schon auf die Zeit nach dem Krankenhaus. Doch er wusste auch das es noch ein langer weg sein wird bis dahin.
"jimin mach den Mund jetzt auf
Bitte... Du musst gesund werden". Bat ihn jk. Doch jimin hatte einfach ziemlich viel Spaß den Ach so grossen mafia boss zu ärgern.."und wenn ich nicht will? Was will der grosse Mann dann machen?"
Fragte jimin. Und er musste auch wenn es ihm nicht gerade gut ging ein bisschen lachen. Ihm tat zwar alles weh aber der Blick von jk war einfach zu köstlich."OK jimin wenn du es nicht möchtest von mir gefüttert zu werden dann hol ich eben die Schwester..." drohte ihm jk... Und schau an jimin konnte plötzlich seinen Mund öffnen....
"so ist es gut. Denk dran du sollst eigentlich auf mich aufpassen... Laut versprechen.. Deines Vaters.. Und den ruf ich morgen mal an. Mal schauen was er mir so alles über dich erzählen kann."lächelte jk. Und er wusste das er jimin damit treffen würde..
" Nein das machst du nicht! "versuchte jimin zu schimpfen.. Doch es gelang ihm nicht. Er war einfach noch zu geschwächt um sich mit jk anzulegen..
" na warte wenn ich wieder gesund bin werde ich mich an dir rächen "
" oh der kleine jimin droht mir? "
" jk bitte ich bin nicht klein.... Und wenn du so weiter machst esse ich gar nichts.." drohte er jk. Jimin war jetzt nicht unbedingt der grösse aber auch nicht der kleinste..
Aber es störte ihn einfach wenn man so mit ihm redete. Und jk hatte gerade richtig Spaß daran ihn Ein bisschen aus der reserve zu locken. Aber er wußte auch das jimin auch ganz anders sein konnte. Er hatte es ja schon mal elebt. Er lächelte ihn also an und versuchte das ganze wieder gut zu machen. Er rückte an jimin heran und sah zu das er jetzt mal was aß."jimin Na los jetzt. Ich mach auch keine Scherze mehr. Aber bitte ess jetzt mal was. Ich möchte ja schließlich das du wieder gesund wirst. Und das essen wird nicht wärmer wenn es hier steht. Also muß auf und rein damit." bat ihn jk. Und jimin machte seinen Mund auf und schluckte langsam jeden bissen den ihm jk gab herunter. Er konnte sich gut daran gewöhnen so umsorgt zu werden. Es machte ihm Spaß jk herum zu kommandieren . Schließlich lag er ja wegen ihm hier. Aber er wusste auch das er nicht ewig im kh sein konnte. Und somit dachte er schon an die Zeit danach.
"jimin sag mir bitte wenn du nicht mehr kannst, dann bringe ich das Essen wieder zurück." bat jk ihn. Aber jimin Scheint es zu schmecken.. Es dauerte auch nicht lange und er hatte alles aufgegessen.. Für jk war es ungewohnt sich in so eine Rolle hinein zu begeben. Er war ja immer der harte. Und jetzt musste er sich um diesen hübschen Polizisten kümmern. Aber das machte er ja gerne.
Er schaute ihn an und sah das er doch ziemlich müde war. Er beugte sich vorsichtig über jimin und versuchte vorsichtig sein Kopfteil etwas nach unten zu bringen. Er wollte das jimin bequem lag."jimin Vorsicht ich mach dir das Kopfteil etwas nach unten. Dann kannst du vielleicht ein bisschen schlafen. Ich schaff das essen noch raus und bin gleich wieder da." sagte er in einem sehr leisen Ton. Jimin schaute ihn an und wollte noch etwas zu ihm sagen.
Jedoch waren seine Augen so schwer das er einschlief. Jk deckte ihn noch ein bisschen zu und wollte sich leise aus dem Zimmer schleichen. Doch das bekam jimin mit. Obwohl er seine Augen kaum noch aufhalten konnte sagte er ganz leise..."jk nur das Geschirr und vergess bitte nicht wieder zu kommen..." zu mehr kam er nicht.
"ja
Ich bin gleich wieder da.."Er öffnete vorsichtig die Tür und ging Richtung Flur. Er wollte gerade das Tablett auf den Wagen stellen, als der Arzt auf ihn zu kam.
"Herr jeon wie geht's herrn Park? Hat er was gegessen?" fragte er"Ja er hat nach längerer Diskussion und einer kleinen Drohung alles aufgegessen. Würde es denn in ordnung gehen, wenn ich solange hier bleibe bis es Herrn Park Besser geht?" fragte er den Arzt.
"an uns soll es nicht liegen. Sie müssen wissen ob es für sie vertretbar ist. Sie Haben ja noch einen Beruf nebenbei." sagte der Arzt sehr freundlich... Für jk war alles erstmal Nebensache. Für ihn zählt nur jimin. Hätte er besser aufgepasst wäre das ganze nicht passiert. Aber er konnte es ja nicht mehr rückgängig machen
Aber er wollte sein bestes tun, damit es jimin schnell wieder besser geht."machen sie sich um mich mal keine sorgen. Ich habe meine Leute die alle wissen was zu tun ist. Ach Herr Dr. Wann bekommt Herr Park sein eigenes Zimmer?"
Fragte jk ihn höflich...."kommen sie morgen einfach mal auf mich zu. Ich bin ja früh zur visite erstmal bei Herrn Park zur Kontrolle. Dann schau ich alles mal genau an. Wie wir dann mit ihm weiter verfahren entscheide ich danach. Aber sie können gerne mit mir zusammen einen Plan machen um eine gute Behandlung zu Entwickeln... Er muss sich auf jeden Fall gut davon erholen... Und ich denke da tragen sie einen grossen Anteil bei.. Er scheint sie sehr zu mögen.. Und jetzt gehen sie zu ihm. Ach Herr jeon.. Achten Sie ein wenig auf ihn heute nacht.. "lächelte der Arzt und verabschiedete sich erstmal von jk.
Mit einem Fragezeichen im Gesicht drehte sich jk um und lief in Richtung jimin's Zimmer als sein Telefon klingelte..." dad??? Was rufst du um die Zeit an? "fragte jk ganz erstaunt...
Er hatte ja mit viel gerechnet aber nicht damit..Gute oder schlechte Nachrichten??
DU LIEST GERADE
Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSS
FanfictionJae Park und Minho Jeon gaben sich einst ein Versprechen. Sollten ihre Söhne einst aufeinander treffen war es die Aufgabe des Mafia Sohnes Jeon Jungkook dafür zu sorgen das es dem Sohn des Polizeichefs Jimin Park immer gut geht. Doch bei ihrem gege...