Gib Mir Eine Chance Jimin

86 5 0
                                    

JK wurde Kreide bleich. Ihm war schlecht. Was wenn er Jimin nicht noch einmal sehen würde... Was Wenn er das ganze nicht überlebt hat? All diese Fragen schwirrten ihm im Kopf herum. Doch das Schob er jetzt zur Seite. Er ging dem Arzt hinterher in einen kleinen Raum und sah jimin da Liegen. Er lag da an den vielen Schläuchen. Nur seine herztöne waren zu hören. Der Arzt nahm jk zur Seite und erklärte ihm...
"er hat Ein sehr starkes Herz. Und sein Wille zu leben ist sehr groß. Dennoch sollten sie darauf achten Das er sich gut davon erholt. Keine unnötigen aufregungen. Hat er vielleicht Familie wo er sich erholen könnte? Oder haben sie eine Möglichkeit sich erst einmal um ihn zu kümmern?? "fragte ihn der Arzt mit einer ernsten miene.
" Ich werde mich persönlich um ihn kümmern.... Darf ich zu ihm?"
Flüsterte jk.

" ja sie dürfen. Aber ich bitte sie erschrecken sie nicht.. " jk sah ihn an und überlegte ob jimin wirklich so schlimm aussah. Er zog sich einen blauen Umhang an damit er keine Bakterien mit rein nahm und machte sich auf den Weg in den aufwachraum. Dort stand er nun vor dem Bett des Polizisten und sah ihn an. Sein Atem ging ganz ruhig. Er schien ganz friedlich zu schlafen. Jk nahm sich einen Stuhl mit Erlaubnis des Arztes und setzte sich neben jimin. Er betrachtete den wunderschönen Mann und stellte fest das er der Mann seiner Träume ist. Auch wenn er es vielleicht im Moment nicht mitbekam... Oder doch? Jk setzte sich leise hin und nahm jimins kleine Hände in seine... Sie waren einfach perfekt. Sie passten genau zueinander...
"jimin ich weiß nicht ob du mich hören kannst... Aber es tut mir so leid was passiert ist.. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um das wieder gut zu machen. Bitte glaube mir. Ich habe mit deinem Vater telefoniert. Er ist ein sehr freundlicher Mann und du kannst stolz auf deinen dad sein. Ich habe ihm versprochen das ich auf dich achten werde und mich immer um dich kümmere das dir nie wieder was passiert. Bitte jimin geb nicht auf. Der Arzt hat gesagt du hast ein Kämpfer herz. Dann Kämpfe um dein Leben... Und um meins... Ich will dich nicht verlieren.... " flehte jk ganz leise. Er wusste nicht ob jimin ihn hören konnte aber es lag ihm auf dem Herzen ihm das zu sagen.. Jk beugte sich ein bisschen nach vorne und streichelte jimin die Haare aus dem Gesicht.. Er sah ihn einfach nur an.. Die Wangen die Nase und vor allem der Mund mit den Vollen Lippen waren einfach wunderschön. Er konnte sich einfach nicht satt sehen an diesem Mann. Er strich ihm Über die Wangen. Nur um diese weiche Haut zu Spüren. Der Arzt der das beobachtete kam leise zur Tür rein und jk erschrack ein wenig. Er hatte ihn nicht bemerkt. Er war zu sehr damit beschäftigt jimin Zu betrachten.
"Herr jeon wollen sie was essen oder trinken?" fragte ihn der Arzt ganz leise. Jk schüttelte mit dem Kopf. Er wollte nicht aufstehen. Er hatte Angst das etwas verpassen könnte.
"sie brauchen keine Angst zu haben. Gehen sie was essen und trinken sie was. Er bringt jimin nichts wenn sie hungern. Wir sind ja da. Und wenn was ist rufen wir sie. Die Nacht können sie ja hier verbringen. Ich werde veranlassen das sie ein Bett hier rein bekommen wenn sie das möchten. " der Arzt meinte es nur gut mit jk. Und das wusste er auch. Jk vertraute Dem Arzt stand auf schaute jimin nocheinmal an und sagte dann.
" Ich bin gleich Wieder da. Mach keinen Blödsinn... "
" gehen sie Herr jeon. Ich veranlasste alles. Geben sie ihren Freunden um warte Bereich bescheid. Die warten bestimmt schon. Und rufen sie den Vater bin Herrn Park an. Wenn was ist lass ich sie her holen. " Der Arzt sah die Angst in jk seinen Augen. Doch er klopfte ihm auf die Schulter und schickte ihn nach draussen. Jk ging schweren Herzens aus dem Zimmer und eilte so schnell wie möglich zu seinen Freunden.

" hobi Tae rm und suga ich möchte das ihr euch um alles. Kümmert. Ich bleibe hier bei ihm und warte bis er wach ist. Schließlich ist es meine Schuld das er hier liegt. Rm ruf meinen dad bitte an und sag ihm ich kann im moment nicht tel. Solange ich bei ihm im Zimmer bin möchte ich nichts riskieren. Jetzt zählt nur er... Der Arzt hat mich nur kurz raus geschickt um euch bescheid zu geben. Ich hol mir was zu essen und geh dann wieder zu jimin. Ich weiß ich kann mich auf euch verlassen. Also bis später. Ach tae mach dir keine Sorgen ich pass auf ihn auf. " gab jk von sich. Gerade als er sich von seinen Freunden verabschieden wollte kam der Arzt...

" Herr jeon kommen Sie bitte mal mit? " jk stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Doch er ließ sich nichts weiter anmerken.

" ihr wisst bescheid... Ich melde mich". Mit diesen Worten lief jk dem Arzt hinterher. Er hatte Herzrasen. Doch es sollte alles gut sein........

War jimin wach???? Oder meinte es das Schicksal anders?

Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt