Voller hingabe und voller Leidenschaft bagann ein Kampf um die Macht in der mundhöhle... Jimin wusste Das er aufgrund seines handycaps mit den Schläuchen nicht so agieren konnte wie er gerne wollte... Und er entschied sich zu einem riskanten entschluss... Den Schlauch für die Überwachung seines herzschlages musste runter... Er konnte sich von jk nicht länger hinhalten lassen... In ihm spielten bereits die hormone verrückt..... Diese Leidenschaft dieser Druck und dieses kribbeln machten ihn wahnsinnig.... Also suchte er nach dem passen Schlauch und riss ihn sich vom Körper... Auch betätigte er den Schalter das es keinen alarm gab... Jk drängte sich Immer weiter an jimin heran und hielt den Druck nicht aus der sich in seinem Unterleib breit machte.... Und auch jimin hatte schon mächtig zu kämpfen nicht vor lauter Wollust los zu schreien... Ihre körper lagen eng aneinander und jk hatte nun leichtes Spiel....
"jiiimiin du kannst nicht......"
Und jimin das konnte... Seine Finger breiteten sich zwischen jks Beinen aus und er versuchte mir einer Handbewegung dsn Knopf an jk's zu hose zu öffnen..... Was ihm auch sehr leicht gelang...
Ein kurzer Seufzer von jk Bewies ihm wie sehr es ihm gefiel....ihre Zungen kämpften noch immer miteinander und inzwischen wurde pures Verlangen daraus.... Jede Faser ihrer Körper war wie ein Stromschlag.... Und jk konnte nicht länger warten.... Er schob jimin's Kopf zur Seite leckte mit der Zunge über dessen Hals und genoss es diese kleinen stöhnen zu hören die der polizist von sich gab... Es klang wie Musik in seinen Ohren.... Da jimin nichts anhatte außer ein Shirt hatte jk leichtes spiel zwischen die Beine zu Kommen. Mit der oberen Hand Strich er jimin immer Wieder ganz sanft über die Haare während seine andere Hand sich den weg zu jimin's Mitte suchte... Aber auch jimin bediente sich an dem Prachtstück das jk besaß... Und er hatte keine Mühe die Hose ein. Stückchen weiter nach unten zu ziehen... Jk hob seinen pracht Hintern und ließ alles über sich ergehen.. Zu gross war die Erregung die sich in ihm ausbreitete... Und er konnte auch auch kaum noch halten....
"jk..... Na los nimm dir was du brauchst..... Aber mach..."
Jk rutschte mit dem Mund zu jimin's nippel... Sie waren steif.. Und bei jedem mal drüber lecken wurden sie noch steifer... Jimin hielt sich mit der einen hand am. Lake fest während seine andere hand weiter das Prachtstück von jk bearbeitete... Seine Finger massierten die koppe und jk konnte sich kaum noch halten...
"jiiimiin nicht.... Ich komm sonst in deiner Hand...." Stöhnte er vor sich hin....
"Ich kann dich nicht hören jk.... Lauter..."
Doch nun drehte jk den Spieß um.... Und nahm jinns Hand weg drückte sie nach oben und hielt sie fest....
Seine Zunge geleitete nach unten wo er einen nackten penis vor sich hatte... Er nahm die rechte Hand und bediente sich an jimin's steifen Glied... Mit dem Daumen kassierte er den schaft... Immer mit einem leichten Druck... Jimin krallte sich fest... Sein Körper Bäumte sich auf und er wünschte er wäre in der Sekunde nicht hier sondern ganz woanders wo er all seine erregung raus schreien könnte.... Jk leckte den schaft ab aus dem schon die erste lusttropfen kamen und mit seinen gierigen Augen schaute er immer wieder zu jimin auf.... Er folgte jeden seiner Bewegungen...
"jk..... Ich kann das nicht mehr lange halten....." immer schneller bewegte seinen Mund den rauf z d runter bis er inne hielt.... So Leicht wollte er es jimin nicht machen....er beendete das Zungen Spiel und leckte jimin's Bauchnabel....dabei rutschte er immer weiter nach oben.... Er kam zu jimin's Lippen und küsste sie ganz sanft....
Mit seinen Fingern blieb er jedoch unter der Decke und massierte weiter jimin's harten penis......"jimin nicht so schnell.... Ich halte den Druck nicht länger stand......." winselte er jimin und Ohr....
"ich kann nicht wie ich will...""na los jk gibs mir..."
Die handbewegungen wurden beiderseits immer schneller.... Die küsse verstärkten sich sie wurden gierig nacheinander und das ganze gewann an Fahrt.... Jinin gefiel es dem Mafiosi zu winselt unter sich zu haben..... Doch eins ließ der Boss sich nicht nehmen.... Nämlich die oberhand zu haben... Er drehte jimin mit einem gekonnten ruck auf den Bauch.... Drückte ihm die Beine auseinander und possisionierte sich dazwischen.... Mit 2 schnellen handwegungen nahm er jimin's Pracht hintern in Beschlag und drückte seinen harten penis vorsichtig in jinin.... Dieser wusste gar nicht wie ihm geschieht
.. Und sein Verlangen endlich abzuspritzem wurde immer grösser..... Jm konnte sich kaum noch halten und wurde in seinen Bewegungen immer schneller....Während er immer mehr an fahrt gewann und die Wollust ihn überkam massierte er mit der Anderen Hand den harten penis von jimin....
"jkkk...... Hilfe.... Ich kann mich nicht mehr halten..... Schneller ich komm gleich..... Oh mein Gott....."
"jimin Schrei nicht so..
Nimm das Kissen.....
Jimin nahm seinen Kopf vergrub ihn im Kissen und schrie drauf los das es kein schöneres morgen mehr gab.... Er spritzte so heftig ab er Sterne sah...
Auch jk schwitzte und sein Körper war mit Schweiß Perlen übersät.... Mit einem kräftigen stoss und einem lauten Schrei ergoss er sich in jimin und legte sich völlig fertig auf jimins Rücken...... Mit beiden Händen um Klammerte er jimin und Genoss es so auf ihm zu liegen...... Jimin war fix und fertig und er wünschte sich nichts anderes als auch in Zukunft solche Momente zu genießen...... Jk drehte jimin zu sich herum und Betrachtete diesen wunderschönen Mann....
Und da es grade so zur Stimmung passte kletterte er ein Stück nach oben zu jimin's Ohr und flüsterte.."lass mich nie wieder alleine.... Ich will nicht mehr ohne dich jimin...... Denn ich Liebe dich......" jimin traute seinen Ohren nicht und ihm floss eine kleine 😢 Träne aus seinem Auge.....
Wie entscheidet sich jimin??? Geht er den weg mit dem "Boss"?
DU LIEST GERADE
Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSS
Fiksi PenggemarJae Park und Minho Jeon gaben sich einst ein Versprechen. Sollten ihre Söhne einst aufeinander treffen war es die Aufgabe des Mafia Sohnes Jeon Jungkook dafür zu sorgen das es dem Sohn des Polizeichefs Jimin Park immer gut geht. Doch bei ihrem gege...