" Jk ich möchte nur wissen wie es Jimin geht.. sein Vater hatte wohl versucht dich zu erreichen. aber da du nicht an dein Handy gegangen bist rief er bei mir an...." erklärte jk sein Vater.
" Moment mal ich hatte mit ihm ganz kurz tel. wurde dann aber unterbrochen. tut mir echt leid. und ich hatte ihm erklärt was vorgefallen ist. Zu mehr kam ich aber nicht weil der Arzt nach mir gerufen hatte. Also ganz so stimmt das nicht. Ach wie läuft es denn im Moment?" fragte jk seinen Vater.
" Mach dir bitte keine sorgen . ich habe jetzt erstmal die aufgaben auf deinen Stellvertreter übertragen. bis du wieder richtig Einsatz fähig bist. aber bitte melde Dich morgen mal bei Jimins Vater. Du weist er ist der einzige Sohn. "
" Ja ist ja schon gut . ich hab es verstanden. dad nicht böse sein aber ich muss. ICH habe Jimin versprechen nur das Geschirr weg zu bringen und dann gleich wieder zu kommen."
" ja mein Sohn. geh zu ihm. aber bitte komm morgen mal nach hause . wir müssen das mal regeln wenn was sein sollte, das deine rechte Hand namjoon die Geschäfte für dich übernehmen kann. DU weist ich möchte mich irgendwann aus dem Geschäft komplett zurück ziehen. also einfach nur mal kurz bitte ...."
" Ja dad. ich schau mal was morgen bei Jimin ist. SIE wollen morgen mit mir besprechen wie die Behandlung mit ihm aussieht. UND ob er hier bleibt oder wir ihn woanders hin bringen ... in eine andere Gegend.. " erklärte er seinem Vater. und jk hatte auch schon eine Idee wo Jimin so richtig gesund werden könnte. ABER das müsste er erst mit dem Arzt besprechen. Für ihn war es einfach wichtig das Jimin die beste Behandlung bekam.
" ja dad ich schau das ich kurz kommen kann.. bis morgen dann. ich muss jetzt wirklich zurück ins Zimmer. " somit legte jk auf und lief in Richtung Zimmer. Schon von weitem sah er das der Arzt an Jimins Tür ging. Sein herz rutschte in die Hosentasche . Was wenn mit Jimin was passiert sein sollte? Und er anstatt gleich ins Zimmer zu gehen erst mit seinem Vater telefonieren musste. jk lief so schnell er konnte zum Zimmer.
" hallo Herr Jeon wo waren sie denn ?" fragte ihn der Arzt.
" was ist hier los? ist etwas mit Jimin?" wollte er wissen.
" naja wir hatten plötzlich schnellere Herztöne bei Herrn park am monitor gesehen. Und wir machten uns ein bisschen sorgen . Deshalb sind wir ins Zimmer . Ganz einfach um zu schauen ob alles in ordnung in. naja Herr park ist wohl erwacht und hat festgestellt das sie nicht da waren . sie hatten wohl versprochen gleich wieder zu kommen. Herr Jeon ich gebe ihnen einen guten tip was Herrn park anbelangt. Halten sie sich einigermaßen an ihre Versprechen . Herr park ist einfach traumatisiert. Er denkt sie würden ihn im stich lassen. Das hat mit der Verletzung zu tun." erklärte ihm der Arzt.
" Ja ich weis . Ich habe noch mit meinem Vater kurz telefoniert. "
" mir brauchen sie das nicht zu erklären....und jetzt gehen sie bitte zu ihm."
" ja ich werde heute Nacht das Zimmer nicht mehr verlassen. "
"Herr Jeon es geht nicht darum das sie das Zimmer lassen haben, es geht viel mehr darum das sie gesagt haben sie kommen gleich wieder. Herr park hat angst das man ihn wie der Schießerei im stich lässt." versuchte ihm der Arzt klar zu machen. jk begriff das er mehr für Jimin da sein muss .Aus dem Grund beschloss er seinen Vater noch einmal anzurufen.
" ja jk ? was ist los?" hörte er seinen Vater am anderen ende der Leitung.
" Dad ich kann morgen nicht kommen. Ich muss mich hier um Jimin kümmern. Bitte sei so gut und mach ein Formular fertig schicke es bitte per fax hier her. Ich unterschreibe es und schicke es dir zurück. Ich kann hier nicht weg. Sie waren wieder bei Jimin drin und haben nach dem rechten geschaut. Nur weil ich versprochen hatte gleich wieder da zu sein." erklärte jk und schickte seinem Vater gleichzeitig die fax Nr.
" Ist gut jk . Ich denke es wird auch in deinem Interesse sein das wir das schnell klären. und jetzt gehe bitte zu Jimin . Ich sag seinem Vater bescheid. tschüss mein junge. " und im nächsten Moment hörte er das tuten eines Besetztzeichens.
jk schaltete sein Handy für diese Nacht aus und machte sich auf zu Jimins Zimmer Tür. Er öffnete diese und sah wie Jimin friedlich in seinem kranken Bett schlief. die Tür hinter sich schloss er ganz leise und bewegte sich auf Zehenspitzen in Richtung seines Bettes. er setzte sich auf die Bettkante und betrachtete Jimins Gesicht. er hatte sehr weiche Gesichtszüge. nicht hart und auch nicht gezeichnet von ärger oder stress was ja sein beruf so mit sich bringt. er war einfach hübsch. jk rückte ein klein wenig heran und versuchte die Wangen von Jimin zu streicheln. Jimin schlief aber nicht ganz so fest wie es jk annahm.
"na? bist du wieder da? ich dachte du wärst einfach gegangen. es war keiner da als ich mal kurz aufgewacht bin. " flüsterte Jimin.
" nein ich wollte nur das Geschirr weg bringen. da traf ich erst den Arzt und dann hatte auch noch mein dad angerufen. ich sollte morgen mal vorbei kommen. wegen einer Unterschrift. hab dann aber gesagt das du mir wichtiger bist und er das schreiben einfach hier her faxen soll. ich unterschriebe einfach und gut . geht ja nur um namjoon ... er soll die arbeiten übernehmen wenn ich nicht da bin . so wie jetzt. " erklärt ihm jk.
Doch im Moment hatte jk andere Interessen. er wollte für Jimin da sein. er wusste ja das er sich auf alles verlassen konnte. auch hobi und der Rest seiner Leute waren immer für ihn da. es wusste jeder was er zu tun hatte.
" Jk kannst du ein Stückchen ran rutschen und meine Kissen auf schütteln bitte? ich schwitze und es ist alles so nass. "bat ihn Jimin.
" Moment Jimin das haben wir gleich. "
" was machst du?" Jimin sah wie jk sich über ihn beugte. Er zog den Geruch in seine Nase und konnte gar nicht genug davon haben. jk beugte sich über Jimin und versuchte an den Knopf zu kommen um die Klingel für die Schwestern zu betätigen. Kaum hatte er sie betätigt kaum auch schon die zuständige Schwester.
" Herr Jeon kann ich was für sie tun? brauchen sie was? "
" ja sonst hätte ich ja nicht geklingelt. wären sie bitte so nett und würden Herrn park frische Bettwäsche bringen . sein Kissen ist komplett ist nass. die ganze Bettwäsche muss ausgewechselt werden. " bat er die Schwester.
"einen Moment Herr Jeon ich besorge neue. " sagte die Schwester und verließ das Zimmer.
" jk musste das sein?"
" Jimin du brauchst anständige Sachen hier damit du ordentlich schlafen kannst. "
" ja und du? fragte Jimin ihn.
" Mach dir mal um mich keine sorgen. ich lieg ja nicht hier...." das war nicht sehr nett dachte sich Jimin wohl. er schaute nicht begeistert über den Satz.
" oh sorry Jimin das wollte ich jetzt nicht. tut mir echt leid." jk hatte gemerkt das Jimin etwas komisch geschaut hatte.
" ich mach das wieder gut. Versprochen.."
" ja machst du auch... und zwar heute Nacht und hier... " und Jimin schaute ihn mit einem blick an der jk verriet das die Nacht eine besondere wird......
EINE NACHT DIE JK SO NOCH NIE ERLEBT HAT UND DIE WOHL SPUREN HINTERLASSEN WIRD:::
ABER WAS HAT jimin MIT IHM VOR? SCHLIESSLICH LIEGT JIMIN JA IM BETT::::::::::
DU LIEST GERADE
Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSS
FanfictionJae Park und Minho Jeon gaben sich einst ein Versprechen. Sollten ihre Söhne einst aufeinander treffen war es die Aufgabe des Mafia Sohnes Jeon Jungkook dafür zu sorgen das es dem Sohn des Polizeichefs Jimin Park immer gut geht. Doch bei ihrem gege...