" Suga schau gefälligst nach was da los ist." Jk ahnte das da was nicht stimmte und schickte sofort suga raus um nachzuschauen. Doch auch namjoon rannte sofort los.
"hey Was ist hier los?" schrie suga. Ein junger Mann versuchte mit aller Gewalt nach hinten in das Zimmer zu stürmen. Er wurde jedoch bereits von Tae und Jimin mehrfach ermahnt er möge endlich Ruhe geben. Doch er war zu betrunken. Suga packte ihn und versuchte ihn in seinem zustand irgendwie zur vernunft zu bringen.
"lass mich durch du Idiot ich will zu deinem Chef." namjoon die rechte Hand von jk kannte den Jungen. Er hatte schon öfters für Randale gesorgt. Deshalb wurde er auch schon öfters vor Die Tür gesetzt. Doch diesesmal war irgendwas anders. Hobi versuchte ruhig zu bleiben um die anderen Gäste nicht zu verunsichern. Tae und auch Jimin waren ja nicht im Dienst und somit durften sie eigentlich auch nicht eingreifen. Sie waren ja lediglich für die Sicherheit des Chefs da. Die Tür öffnete sich und jk stand selber in der Bar."Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das du dich hier nicht mehr sehen lassen sollst? Was an der Aussage ich will dich hier nicht haben verstehst du nicht?" fluchte und schrie er.
"hobi wer ist das?" fragte jimin. Doch das bekam der junge Mann mit."Wer ich bin geht dich einen scheis Dreck an. Wer hat dich eigentlich gefragt?" maulte Der betrunkene Mann herum. Jimin war jetzt schon stinkig. Er schnaufte und konnte sich kaum beherrschen. Und plötzlich ging alles ganz schnell.
Jetzt platzte Tae der Kragen. Er kannte ihn vom sehen und wußte das er Kai hieß und nur Ärger machte.
"Kai schau das du von hier endlich verschwindest." schrie tae herum. Jimin schaute ihn an und fragte tae woher er wusste wer das war.
Doch Kai reagierte anders als alle erwarteten. Er zog eine Pistole Die er in seiner Hose versteckte zog jimin an sich ran und hielt ihm das Ding an den Kopf. Hobi bleib ganz ruhig. Er war wie erstarrt.
"suga Paß auf....." doch zu mehr kam jk nicht. Suga hielt ihm den Mund zu. Doch jk ließ sich nichts sagen und schon gar nicht verbieten. Auch die anderen Gäste schauten völlig geschockt.
Doch jk blieb noch ruhig."Kai nimm die Pistole runter. Du hast keine Ahnung wem du das Ding an den Kopf hälst." schrie ihn jk an.
"ach ja.? Das ist nur ein dummer kleiner Barkeeper. Oder dachtest du Ich habe jetzt Angst?" lachte Kai. Doch genau in diesem Moment packte tae von hinten zu und und schlug Kai die knarre aus der Hand. Doch Kai gab sich damit nicht zufrieden und versuchte auf jimin einzuschlagen.
" Suga pass auf jimin auf..
Na los. Erledige den Kerl endlich damit hier ruhe ist." schrie jk suga an."ach hat der große jeon jungkook ein neues Spielzeug??? Und dann so eine witzfigur? Kai konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Und genau jetzt riss jimin der geduldsfaden.
Er holte seine dienstwaffe raus die er die ganze Zeit auf dem rücken in der Hose hatte und richtete sie auf Kai.
"noch ein Wort nur noch eins und du kannst das Gras von unten anschauen. Hab Ich mich klar ausgedrückt?" fauchte jimin jetzt wütend und sehr genervt.
"Herr jeon jungkook vielleicht wäre es besser wenn sie ihre Liebschaften und ihre ex Freunde in den griff bekommen würden..." schrie jimin jk an. Er hatte keinen Bock auf so einen Kindergarten Kram. Er war noch nicht mal im Dienst. Doch das wusste Kai nicht. Er hatte gedacht der Kerl wäre nur eine einfache Bedienung.
" was fällt ihnen eigentlich ein mich so anzubrüllen? Das macht keiner!!! " fauchte jk.
"sollten sie nicht auf der stelle aufhören mich hier anzuschreien nehme ich sie in Gewahrsam. Haben sie mich jetzt verstanden?" jimin war einfach genervt. In all den Trubel hatte keiner mitbekommen das tae schon verstärkung angerufen hatte die gerade in dem Moment die Bar stürmten und Kai festnehmen wollten. Der wehrte sich zuerst. Doch er war zu betrunken um was gegen die Leute von jimin unternehmen zu können.
"das hat noch ein Nachspiel jk. Du bekommst keine ruhige Minute mehr. Und dein neues spielzeug erst recht nicht."
"Lee ihr schafft ihn aufs Revier. Ruf meinen Vater an. Er soll sich jetzt um ihn kümmern."
Es war ruhig. Es war sehr ruhig. Kai schaute wie erstarrt. Jetzt ahnte er Wen er vor sich hatte."du bist doch nicht etwa der Sohn von.....?hätte ich das gewusst... Es tut mir leid..." bettelte Kai.
"Mein Vater wird sich freuen dich wieder zusehen kai." fauchte jimin.
"tae du gehst mit. Ich will das du auf der wache bleibst bis mein Vater da ist und sich um die Angelegenheit gekümmert hat." sagte er in einem ruhigen Ton.
Jk suga und auch rm mussten mit ansehen wie Kai abgeführt wurde. Der Boss schaute jimin an und wollte sich bei ihm bedanken.
Er machte einen Schritt auf ihn zu. Doch jimin hatte einfach keine Lust mehr. Er war eigentlich zum aushelfen an der Bar hier und nicht als Polizist." Herr jeon ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie das nächste Mal einen Bodyguard vor die Tür stellen würden damit sowas nicht noch einmal vor kommt."
"wie reden Sie denn mit mir?"
"so wie es vielleicht mal jemand machen sollte." fauchte jimin.RM und suga schauten sich an und nickten beide mit dem Kopf.
Das konnte jk nicht auf sich sitzen lassen. Er war ja viel gewohnt aber das was sich jimin heraus nahm war zuviel für ihn. Das war er nicht gewohnt. Normalerweise tanzt alles nach seiner Pfeiffe. Tja bei jimin hatte er sich wohl getäuscht
..Oder doch nicht? Wer hat wohl die Hosen an????
DU LIEST GERADE
Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSS
FanficJae Park und Minho Jeon gaben sich einst ein Versprechen. Sollten ihre Söhne einst aufeinander treffen war es die Aufgabe des Mafia Sohnes Jeon Jungkook dafür zu sorgen das es dem Sohn des Polizeichefs Jimin Park immer gut geht. Doch bei ihrem gege...