Mach das nie wieder jimin

109 8 0
                                    

"Herr jeon sie kommen sofort mit mir mit. Ich glaube wir haben was zu klären unter 4 Augen!!!! fauchte Jimin Jk an. Der schaute völlig perplex und wusste gar nicht um was es ging. Doch JK dachte nicht daran. Also ergriff Jimin den nächsten versuch um JK dazu zubewegen ihm zu folgen.

" Herr jeon entweder sie folgen mir freiwillig oder ich leg sie in Handschellen." kam er an JK sein Ohr.

" Ähm Herr Park sagen sie es nicht zu laut. Jk steht da drauf. " lachte Namjoon und auch Suga. doch das juckte Jimin überhaupt nicht. noch nicht.

" das interessiert mich nicht. Wir können das auch hier klären. ich habe da kein Problem damit." erklärte Jimin. Jk sah schon, mit Jimin hatte er ein schweres Los gezogen. Also gab er nach und schubste Jimin n Richtung Büro. die Tür ging auf und JK drückte Jimin mit voller Wucht ins Zimmer.

" So jetzt hör mir mal zu du kleiner Polizist......." Zu mehr kam JK aber nicht.

" Seit wann duzen wir uns denn? ich wusste ja gar nicht das ich ihnen das DU angeboten hatte. Was glauben sie eigentlich wer sie sind? Nur weil sie der Sohn eines Mafiabosses sind gibt es ihnen noch lange nicht das recht mich herum zu kommandieren. Hab ich mich klar ausgedrückt?" konterte Jimin. Doch das hatte JK noch nie erlebt das jemand so mit ihm umspringt. Doch Jimin machte sich da gar nichts draus.

" Nein Herr Jeon ich möchte das sie mir mal zu hören . Wie kann es sein das ein Mann der auch noch ihr ex Liebhaber zu scheinen seit einfach hier rein marschieren? und das auch noch mit einer Waffe? Für was haben sie eigentlich ihre Bodyguards da draußen? Ich frage mich schon ob sie ihre Leute gut im griff haben? denn das sehe ich nicht so. Das hätte es bei mir nicht gegeben.

Jk musste zugeben das Jimin recht hatte. Das mit der Waffe hätte nicht passieren dürfen. Das sieht er auch ein. Und trotzdem hasste es JK wenn man ihm wider spricht.

" Ach und noch eins Herr Jeon. Nur weil ihr Vater und mein Vater mal freunde waren und ein Versprechen herrscht muss das gleiche nicht zwischen ihnen und mir sein!! Jemand wie sie würde ich ......." zu mehr kam Jimin nicht. denn JK hatte die faxen dicke sich von ihm rum kommandieren zu lassen. Er packte Jimin mit voller Wucht und drückte ihn gegen die wand.

" So und jetzt bist du mal still. Jetzt rede ich. Ich sehe das genauso. oder hast du allen ernstes gedacht das ich auf solche wie dich stehe? Du hast recht nur weil dein und mein Vater freunde waren das muss ich das noch nicht lange mit dir sein.".

" ach wirklich? Und warum schauen sie mir dann so auf die Lippen? Oder glauben sie wirklich das ich das nicht mit bekomme? Am liebsten würden sie sie doch abknutschen!!!!!"

In einer Sache musste JK Jimin Recht geben. Das würde er wirklich gerne machen wenn da nicht sein verdammter stolz wäre. Nicht unter den Umständen. In einer anderen Situation hätte Jk sich Jimin schon lange geschnappt.

" Dann würde ich sagen sind sie und ich uns einig. Und lassen sie ihre Finger von mir....!! wurde Jimin laut. Doch jetzt platzte JK der kragen. Er drückte Jimin noch ein bisschen fester an die wand so das dieser nicht mehr entkommen konnte und presste ihm seine Vollen Lippen drauf. Ohne Rücksicht. Und genoss es . Gerade als er Jimin richtig an sich pressen wollte ging die Tür mit voller Wucht auf.

" Oh sorry ich wollte nicht stören." Namjoon kam wirklich im ungünstigsten Moment den er sich hätte ausdenken können.

"JK ich will dich nicht bei deinen Aktivitäten an Jimin stören aber hobi braucht vorne mal Deine Hilfe. Und Jimin es wäre nicht schlecht wenn du als Unterstützung mit kommen könntest. Dieses mal mussten Jimin und jk tatsächlich zusammen arbeiten. Sie vergaßen mal ihre Streitigkeiten und machten sich auf den weg zurück in Richtung bar. Dort sahen sie schon das sich 2 völlig betrunkene junge Männer in der wolle hatten. Jk war der erste der dazu kam .

" Auseinander ihr 2 sofort. Kann ich nicht ein mal in ruhe was besprechen ohne das es hier drinnen Tumulte gibt.? Und warum braucht ihr meine Hilfe ?Wozu hab ich euch eigentlich?" schimpfte Jk nun lautstark. Jimin schaute Tae an und dieser schaute ihn an. Er gab ihm ein Zeichen und Tae wusste was Jimin von ihm wollte. JK sah den blick den Jimin drauf hatte und er ahnte was er vor hatte.

" Jimin bitte nicht. Ich weiß was du vor hast. Denk dran du darfst hier nicht." flüsterte er ihm ins Ohr. Ja Jimin wusste das er nicht im Dienst war. und trotzdem war es ihm egal. ER war derjenige der sich um jk seine Sicherheit kümmern sollte. Manchmal würde es ihn schon sehr interessieren was damals vorgefallen ist das es so ein versprechen gab. Aber sein Alter Herr erzählte ihm nichts weiter darüber.

"Tae würdest du bitte diese 2 betrunkenen vor die Tür setzen. " rief Jimin ihm entgegen.

" Du weist aber schon das ich eigentlich genau wie du nur zur Aushilfe hier bin?" sagte er ganz leise. Genau das war ihr Problem. Sie hätten zu gerne in den streit eingegriffen . Aber Jimin wusste genau wie Tae das sie nicht durften. Er wusste das er sich jetzt Ärger mit JK einhandeln würde. Doch das war ihm egal. Er packte den einen Mann mit einem gekonnten Handgriff und brüllte Tae an er möge sich um den anderen Mann kümmern. Hobi,Namjoon , Suga und auch Jk standen da und schauten zu wie Jimin und sein Kollege beide Männer nach draußen beförderten.

" Das ist nicht mal meine Aufgabe . Ich frage mich wirklich für was Sie ihre Männer haben?" giftete Jimin JK an.

" Ich gebe dir einen guten Rat kleiner . Mach das nie wieder Jimin. " Fauchte JK Jimin an.

" Sie wollen Boss sein? Soll ich jetzt Angst haben?" Lachte Jimin.

" Jimin oh Entschuldigung Herr Park treib es ja nicht zu weit......." drohte Jk ihm.

Doch das störte Jimin überhaupt nicht. Er wollte gerade weiter machen als Jk ihn am arm packte. Er drehte ihn zu sich herum und meinte dann nur......

" Treib es nicht zu weit Jimin......."

" Sonst was???? wollen sie mich übers Knie legen?" lachte Jimin.......

Was er nicht wusste Jk gefiel das ... Tja und aus einem Spiel wird ganz schnell bitterer Ernst.


UND GENAU DAS SOLLTE ER NOCH ZU SPÜREN BEKOMMEN






Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt