"Sie haben mir nichts zu sagen "dachte er

136 7 0
                                    

"Herr park nochmal zu ihrem Verständnis sie sind glaube ich gehört zu haben hier als Aushilfe an der Bar oder nicht? Es ist nicht ihre Aufgabe meinen Job zu übernehmen. Hab ich mich jetzt klar genug ausgedrückt? Auch wenn mein Vater ihrem Vater das versprechen gegeben hat das ich auf sie aufpasse das ihnen nichts passiert. Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als für sie den Babysitter zu spielen. " schimpfte JK herum.

" Sind sie jetzt fertig? Wissen sie was ich von halte? nein? dann sag ich es ihnen. Sie sind ein Aufgeblasener Möchte gern King. Und Mehr nicht. Und wissen sie was? Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie auffliegen lassen bei jeder Gelegenheit. Nur damit sie es wissen. Und jetzt werde ich gehen und meinen Job machen wenn sie nichts dagegen haben." konterte Jimin. Er ließ sich ja viel gefallen aber irgendwo war auch gut. Er wollte gerade gehen als JK ihn am Arm fest hielt und zu sich herum drehte.

" Merk dir eins kleiner Polizist keiner redet in diesem ton mit mir. " fauchte jk

" Ach wirklich nicht? Sie sehen doch das ich das mache oder? Auf wiedersehen. Herr jeon. Vergessen sie nicht ohne meinen Schutz sind sie aufgeschmissen. Da können sie ihre dreckigen Geschäfte an den Nagel hängen. Hab ich mich klar ausgedrückt?????!!!!!!!!!".

Jimin ließ sich bestimmt nicht von so einem Möchte gern Boss wie er ihn bezeichnete irgendwas sagen. Da hatte sich JK ganz doll getäuscht. JK hatte ein lächeln auf dem Gesicht. Ihm gefiel der kleine wenn er wütend war. Er malte sich aus was wäre wenn der kleine unter ihm liegen würde?Oh jk hatte so ganz komische Gedanken.

JK PROV

Er ist ein kleiner Teufel aber für mich genau richtig. Oh Jimin wenn du wüsstest wie du betteln würdest wenn du mal unter mir liegst. Ich werde dich ans Bett fesseln mit deinen eigenen Handschellen. Oh nein JK was denkst du da wieder? Und ich glaube ich sollte damit aufhören.

PROV ende.

" Herr Jeon wir beide sind fertig. Ich gehe jetzt. Und denken sie dran wenn sie mich das nächste mal so anbrüllen und ins Zimmer ziehen lasse ich sie auffliegen." drohte Jimin JK.

" Das werden wir noch sehen Herr Park. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend in der Bar. Oh den wird Jimin bestimmt haben. Er hatte das Früher schon öfters gemacht . Und er liebte es in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Auf dem weg nach draußen lief er namjoon in die arme.

" Jimin so heißt du doch? Mach dir nichts draus mit uns geht er auch so um." erklärte er Jimin.

" das mag sein namjoon. aber weißt du was mit mir macht er das nicht....."

" Jimin er hat eine Schwäche für solche Art von Männern..." Das verschlug ihm etwas die Sprache. Er hatte ja eigentlich mit viel gerechnet. Aber bestimmt nicht damit das JK auf Männer stand. Das Problem war einfach das JK ihm gefiel und zwar sehr gefiel.

" Namjoon ich danke Dir für Deine Offenheit. Aber ich glaube nicht das da mal was draus werden könnte. Er Ist ein Mafia Boss. Und er kann jeden haben." gab Jimin von sich.

" Ich denke und ich kenne ihn seit er klein ist. Und ich merke er hat ein Auge auf dich geworfen. Aber Dein Verhalten ist etwas was er so nicht kennt. Er hat bis jetzt alles bekommen was er wollte. Lass ihn zappeln. Er soll mal merken wie es ist wenn man nicht immer alles bekommt ."

Jimin machte sich schon so seine Gedanken über das besagte. Er musste aber auch ausgerechnet auf diesen verdammt gutaussehenden Mann aufpassen. Hätte sein Vater nicht mit einem anderen so ein Abkommen treffen können???? Nein es musste ja der Mafia Boss sein. Und der musste so einen Sohn haben.... Super Jimin das war der Jackpot...Was die beiden nicht bemerkten war das JK einen kleinen spalt von der Tür offen ließ. So konnte er das Gespräch der beiden mit anhören. Und was er da mitbekam gefiel ihm doch sehr. Er schloss ganz leise die Tür so das keiner von den beiden etwas mit bekam. Hobi rief nach Jimin und bat ihn bei der Getränkeausgabe mit zu helfen. Auch Jimin sein Kumpel und ebenfalls Polizist V war bereits vor Ort um den beiden zu helfen.

" Namjoon, Hobi, Suga und die anderen sofort zu mir ...." schrie JK plötzlich aus der Tür. Alle waren so erschrocken das sie zusammen zuckten. Auf dem schnellsten Weg machten sie sich in das Zimmer ihres Bosses. Die Tür hinter ihnen flog ins Schloss.

" Jetzt hört ihr mir mal alle gut zu. Wie ihr wisst ist das da vorne der Sohn von JAE Park. Und ihr wisst alle was ich meinem Vater einst für ein Versprechen abgeben musste. ER ist ein kleiner Polizist......" zu mehr kam jk nicht. Denn jetzt schrie ihn Hobi an.

" Pass auf was Du da sagst jk. ER ist derjenige der dafür sorgen kann das dein ganzes unternehmen aufliegen könnte. Vergeß das nicht. Auch wenn Du jetzt vielleicht wütend auf ihn bist....."

" Hobi wer gibt dir das Recht mir ins Wort zu fallen?" schrie jk Hobi an.

" Komm wieder runter JK. Hobi hat recht. Er sitzt am längeren Hebel. Dein Vater hatte damals auch nur Glück. Wenn JAE nicht gewesen wäre würde es deinen Vater nicht mehr geben. Komm endlich von deinem Hohen Ross runter. Du wirst noch auf Jimin angewiesen sein." meckerte nun auch Namjoon mit ihm . JK war wie vor den Kopf gestoßen. Das hatten seine Leute noch nie gemacht und ihn so kritisiert.

" Seit ihr jetzt fertig? Dann möchte ich euch etwas sagen und ich bitte euch mir nicht ins Wort zu fallen .SUGA Dich beauftrage ich hiermit für die Sicherheit von Herrn Park zu sorgen. Ich möchte informiert werden wo er wohnt was er macht und mit wem er so kontakt hat. Hobi du bist füe alles zuständig was in der Bar so abläuft. Und Namjoon du wirst sein Leibwächter. Halte dich im Hintergrund. Wenn er weg fährt machst du das auch. Ich will über jeden seiner schritte informiert werden......Das wäre für heute alles. Ihr könnt gehen und sorgt bitte dafür das heute Abend mal keine Probleme auftauchen."

" JK eine Frage noch. Kann es sein und du weißt wir kennen dich alle das du Jimin bzw Herrn park mehr als nur magst. Du hast bis jetzt noch bei keinem Mann so reagiert." stellten sie ihn zur rede.

" Kann sein muss aber nicht sein..." gab jk kurz und knapp zur antwort.


Und plötzlich schreckten alle hoch denn es wurde laut sogar sehr laut.........

Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt