Eine Nacht Voller Liebe 😍

39 3 4
                                    

Bei dem Gedanken sein Bett könnte heute nacht an jimin's stehen überkam jk eine leichte gänsehaut... Hatte er wirklich den Mut sich an ihn zu kuscheln oder womöglich noch andere Dinge zu machen? Oder sollte der starke mafiaboss vielleicht doch Rücksicht drauf nehmen auf den immernoch stark verletzten jimin? Das mit Zärtlichkeiten und anderen Dingen die er zugerne mit ihm machen würde müssten Eben warten... Doch erstmal war jimin an der Reihe.. Ein leichtes klopfen an der Tür riss jk aus seinen Gedanken und die Schwester kam mit den gewünschten Sachen..
"ich denke sie wollen es bestimmt selber beziehen.. Dann würde ich vor der Tür warten bis sie soweit sind..."

Ein Blick in Richtung jimin's Gesicht zeigte jk das sie recht hatte.

"jimin du solltest aber bedenken das sie dir helfen kann dich aufzurichten.. Du hängst noch immer an den kabeln zur Überwachung.... Da ist es nicht leicht dich zu halten und das Bett neu zu beziehen..."

Ja jk hatte wohl recht schoß es jimin durch den Kopf.. Also willigte er ein und die Schwester übernahm das Bett beziehen und jk hielt in jimin damit er sich hinsetzen konnte... Erst jetzt sah jk das Ausmaß der Verletzung die jimin davon trug... Mit genügend Vorsicht hielt er ihn fest und versuchte dabei irgendwie jimin's Sachen zu wechseln... Dieses schlapperhemd war ja grausam.. Er brauchte endlich anständige Sachen...
"Schwester wenn sie fertig sind sagen sie draußen bitte bescheid Herr Park braucht dringend neue Sachen..."

Sie schaute ihn nickte mit dem Kopf und gab jk zu verstehen das sie das besagte erledigen wird.. Betten waren gewechselt jimin saß einigermaßen aufrecht und sie machte sich auf dem schnellsten Weg um frische anziehsachen zu holen bzw bescheid zu sagen...
Jimin zitterte leicht was jk bemerkte und schloss ihm in seine starken Arme... Umgeben von den ganzen Schläuchen passte er besonders auf das nichts passierte
"es klopfte an die Tür und der Bodyguard von jk trat ein übergab ihm die anziehsachen und machte sich wieder auf den Weg nach draussen...
" na los jimin arme vorsichtig hoch und ausziehen das zeug... "
Er schämte sich ein wenig und versuchte krampfhaft seine Haut zu bedecken.

"jimin das ist jetzt nicht dein ernst.... Meinst du wirklich ich habe noch keinen nackten mann gesehen? Für was schämst du dich denn?".....

Ja du hast bestimmt schon eine Menge nackter kerle gesehen aber nicht mich... Dachte er sich..
Aber ihm blieb ja nichts anderes übrig als auf jk zu hören..... Die Tür ging auf und jimin's Vater stand da... Er hatte keine Ruhe und wollte nach seinem Sohn sehen..
"dad???? Was willst du hier?"

"wie wäre es mit.... Schön dich zu sehen dad..."

"aber wie ich sehe bist du bestens versorgt.... Kann  Ich was tun jk?"

"ja sie können mir hier helfen.. Ihr Sohn ist ein kleiner sturkopf.... 😂" lächelte jk...

"das weiß ich... Und frage nicht was für einer oder jimin?"

Also machten sie sich nun zu zweit an jimin zu schaffen... Erneut ging die Tür auf und Die Schwester kam mit dem bestellten Bett rein... Jk schaute sich um half ihr es um die Ecke zu schieben und fand eine Position es direkt neben jimin's bett zu stellen..

"ah jk du schläfst heute nacht hier? Ich soll dir von deinem Vater ausrichten du sollst dir zeit nehmen... Zu Hause sei alles in Ordnung und dein Stellvertreter leistet sehr gute Arbeit..."

Somit wandte er sich jimin zu und zog ihm die frischen Sachen an.

" seit ihr fertig? Ich bin müde...." jimin war einfach kaputt. Ihm fielen die Augen 👀 zu und nachdem auch jk mit ihm fertig war legte er ihn vorsichtig hin schaltete das Licht etwas dunkler und streichelte seine Haare aus dem Gesicht... Nachdem jimin friedlich schlief
schlichen sein Vater und er sich vorsichtig aus dem Zimmer  und setzten sich draussen erstmal hin um die nächsten Einzelheiten zu besprechen....
"Bambam du lässt hier niemanden rein...selbst wenn ein arzt nach ihm schauen möchte werde zuerst ich gerufen.... Das ist ein Befehl.."

"jk ich weiß... Du kannst dich auf mich verlassen..."

Der Gedanke daran das jimin etwas passieren könnte ließ jk keine Ruhe.... Er war nervös und trotzdem musste er auch seinen Pflichten irgendwie nach kommen... Jimin's Vater bemerkte die Unruhe die in jk herrschte und reichte ihm die Hand....
" jk ich weiß jimin liegt die am Herzen 💕.. Wie wäre es wenn du sein Bodyguard wirst und Die Geschäfte als Boss nur noch nebenbei machst.... Übergib sie und lerne deinen Nachfolger richtig an so das man sich auf ihn verlassen kann... Damals stand ich für deinen Vater ein und nun bist du dran.... "
Bewegende Worte über die jk noch nicht nachgedacht hatte.... Doch kaum hatte er sich beruhigt wurden sie durch einen heftigen Lärm aus dem Gespräch geholt....
Sofort eilten sie zurück und sahen wie sich jemand Zugang zu jimin's zimmer verschaffen wollte... Jk sah genauer hin und er glaubte ihm schon mal gesehen zu haben....
Auch jimin's Vater eilte nur herbei und erkannte einen alten Freund von jimin der ihm alles Andere als gut tat...
"verschwinde hier oder ich mach dir beide...." drohte jimin's Vater den Jungen Mann...
"und wer bist du hä?"

"du vergreifst dich grade im Ton.... Mein Lieber Freund.. Schon mal was von Höflichkeit gehört?"

Herr Park wurde allmählich sauer und forderte den jungen Mann erneut auf zu gehen...
Doch der dachte nicht daran... Ganz im Gegenteil. Er versuchte weiterhin... Jk platzte der kragen... Mit solchen Leute hatte er null erbarmen...
" Bambam schmeiß Den Kerl raus bevor ich Hand anlegen muss..."

"ja Herr jeon wird erledigt..."

"oh der grosse Herr jeon" lachte der Mann spöttisch...

"irgendwas dagegen?"

"Wir sehen uns bestimmt nochmal...."

Ja dachte jk.... In deinen Träumen......

"weißt du nun was ich meine jk?"
Er nickte schaute dem Kerl noch hinter her und öffnete vorsichtig die Tür....
Doch davor verabschiedete er jimin's Vater und wartete bis er um die Ecke gebogen war... Auch Bambam kam in dem Moment wieder...
Er berichtete das der junge Mann wohl vollgepumt war mit Drogen....

"jk ich bleib hier bis morgen früh..."

"nein du gehst zu deiner familie ich hol Ersatz für dich..... Na los.."

BAMABM gehorchte und wartete auf seine Ablöse...
Jk öffnete vorsichtig und leise die Tür um einfach sicher zu gehen das jimin Schlief und er sich leise ins Bett begeben konnte... In der Zwischenzeit war auch BAMABM abgelöst und es trat Ruhe ein.... Jk bemerkte das ihn die Müdigkeit überkam zog sich schnell um und versuchte ohne weiteren Lärm in das Bett zu steigen..... Die Betten waren so aneinander gestellt das jk ohne Probleme zu jimin an den Rücken konnte.... Er legte seinen Arm vorsichtig unter den Kopf von jimin und atmete seinen Duft ein... Jimin trat mit so als ob er schlafen würde und genoss einfach jede Berührung von dem schönen mafiaboss... Die eine Hand lag oben und mit der anderen Hand öffnete jk leicht die Decke um unter diese zu jimin's rücken zu gelangen.... Ganz vorsichtig ließ er seine Hand unter das Shirt von jimin und streichelte ihm über den Rücken....
"was soll Das werden wenn du fertig bist?"
Ganz erschrocken zog jk seine hand zurück.... Er hatte nicht damit gerechnet das jimin wach war oder es bemerkte....
Doch der dachte gar nicht daran jk von sich zu lassen.... Er nahm jk seine Hand die sich immernoch unter der Decke befand und steuerte sie zu seinem Brustkorb... Jk hielt einfach inne bei der Berührung von jimin's Körper.... Alles in ihm stellte sich auf.... Und das im warsten Sinne des Wortes aufstellen.....
Jimin bemerkte dies und ließ seine hand in jk seine Mitte wandern.... Mit einem leichten keuchen.....der für jimin wie Musik in den Ohren klang presste sich jk enger an jimin..
Und auch er verspürte eine Lust die sich bis ins kleinste Mark verteilte...... Die Nackenhaare stellten sich auf eine gänsehaut überkam ihn und wenn er nicht an den kabeln hängen würde........ Er würde auf der Stelle über jk herfallen wie ein Tier über seine Beute....
Jk der größer war als jimin zog sich ein Stück nach oben drehte mit der oberen Hand jimin's Gesicht zu sich schaute ihn an und in dem Moment war um ihn herum alles egal.... Er beugte sich über das Gesicht und konnte nicht fassen was jimin doch für wunderschöne Lippen hatte...... Sie waren einfach perfekt um geküsst zu werden..... Langsam näherte er sich und jimin kam ihm ein Stück entgegen..... Ihre Lippen 👄 berührten sich erst ganz dafür und dann bat jk um Einlass in dessen mundhöhle.....so wurde jimin schon lange nicht mehr geküsst 😘.... Die Hand von jk unter der Decke verweilte in der Zeit immernoch auf jimins Brustkorb...... Nur langsam bewegte er die Finger an jimin's nippel.... Ein leiser Seufzer war zu hören.....Doch jk wollte mehr..... Die Lippen verbündeten sich und zerschmeltzen zu einem Leidenschaftlichen Kuss der immer mehr an Fahrt und Gier zu nahm.........

Wie weit geht jk ohne das die Geräte anschlagen????

Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt