Jimin Forder Mich nicht heraus

109 5 0
                                    

jk konnte dem Wunsch von jimin nicht widerstehen. Aber er hatte einen anderen vorschlag. Er stand auf und ging in Richtung seiner Seite  des Raumes . Da wo sein bett stand. Jimin wusste zwar nicht was jk da so vor hatte aber er sagte auch nichts... zumindest noch nichts. 

" So und damit du heute Nacht gut schlafen kannst rücke ich jetzt mein  Bett an deins. So ist es für mich auf jeden fall leichter wenn was mit dir ist." lächelte er ihn an. Jimin hatte sich sowas in der Art schon gedacht als er sah wo jk hin lief. er freute sich das er nicht ganz alleine im Zimmer war..

" Ich bin sehr überrascht so eine Seite an dir zu sehen . Ich hätte ja viel von dir gedacht aber nicht das du so freundlich sein kannst. Ich hatte dich mehr für einen eiskalten Mafia men gehalten. mein Vater hat mir nicht sehr viel über dich erzählt. Ich wusste nur das sein bester freund der ja dein Vater war, einen sehr hübschen Sohn hatte. Meine Eltern  wussten schon sehr früh das ich nicht wie andere war... " fing Jimin an zu erzählen. Doch jk unterbrach ihn. Er merkte wie es Jimin anstrengte wenn er soviel erzählt. Deswegen legte er seine Hände auf Jimins Lippen und signalisierte ihm damit das er ruhig sein sollte. Jimin schaute ihn etwas verwundert an. Doch er blieb still.

" Nicht das du denkst ich möchte das nicht hören aber ich würde es für besser finden wenn du jetzt eine kleine pause ein legst. wir haben noch jede menge zeit das mal zu bereden. Nur nicht heute. Du musst auf dich schauen ... und unsere Väter........ naja das ist ein anderes Thema. Die haben sich genauso gefunden wie wir jetzt.... sag mal hast du Hunger? Du hast doch noch gar nichts weiter gegessen."

JK hatte recht. Jimin hatte gar nicht daran gedacht das er ja nichts zu essen hatte. Er schaute in jk sein  für ihn sehr hübsches Gesicht und schüttelte mit dem Kopf.  jk hatte verstanden und nachdem er das mit dem Bett geregelt hat und es nun direkt neben Jimin stand machte er sich auf den weg zur Tür. Jimin schaute ihm hinterher und mochte es eigentlich gar nicht das jk ging. er hatte von früher her mit Verlust Ängsten zu tun. was wohl daran lag das ihn sein Vater viel zu oft alleine ließ. aber Jimin hatte bei jk ein sehr gutes Gefühl. 

" keine angst ich bin gleich wieder bei dir. ICH frage nur den Arzt ob du was zu essen und zu trinken bekommen kannst. schließlich muss der Herr Polizist zu Kräften kommen ..... er soll ja auf den Mafia Boss aufpassen....." lachte jk ein wenig. Er   wollte nur das Jimin  ein bisschen lächelt. Das tat Jimin auch.. 

" ach so ... gibt es etwas das du nicht verträgst oder worauf ich achten muss? Ich weis ja so nichts von dir..." fragte jk

" nein eigentlich nicht. aber jk ich mag süße Sachen."

"  jetzt weis ich warum du mich magst..." lachte er.. und bevor Jimin etwas sagen konnte hatte er schon die Türklinke in der Hand und machte sich auf den weg  nach draußen.

Auf dem weg durch den Flur sah er viele Leute . Manche drehten sich um und fingen an zu reden. Doch h jk ignorierte es ganz gekonnt. Er fand den Arzt  und nahm ihn schnell auf die Seite.

" Ich wollte nur mal fragen ob Jimin auch was essen darf. Er hatte heute noch nichts weiter. und was zu trinken bekam er auch nicht . Ich weis das es nicht üblich ist aber Herr park ist nicht gerade naja mit Gewicht gesegnet...." er lächelte bei dieser aussage. Aber es war nun mal die Wahrheit. Jimin war nicht gerade dick. Und gerade als Polizist sollte man doch schon ein bisschen mehr Gewicht haben.  

" Herr  Jeon ich werde schauen das Herr park noch etwas zu essen und zu trinken bekommt. Allerdings wird es nichts grossartiges sein . Schließlich hat er ja noch seine infusionen dran. Aber ich denke sie werden sich gut drum kümmern. Davon gehe ich mal aus. Gehen Sie ruhig wieder zu ihm. Ich schicke Ihnen dann die Schwester vorbei. Achso Herr jeon. Wie schaut es mit Ihnen eigentlich aus? Sie hatten doch auch schon länger nichts mehr zu essen. "

" Machen Sie sich um mich keine Sorgen. Ich fall nicht vom Fleisch. "lachte jk und Machte sich auf den Weg zu jimin. Jk machte leise und öffnete die Tür. Er wollte jimin nicht erschrecken.. Als er das Zimmer vorsichtig Betrat schaute er auf jimin's Bett und sah das er eingeschlafen war. Auf Zehenspitzen lief er zum Bett und setzte sich ganz vorsichtig hin. Er sah jimin an und bewunderte seine Schönheit. Er war fasziniert von dessen Gesicht. Er konnte ihn endlich mal richtig anschauen... Plötzlich vernahm er ein leises klopfen an der Tür. Das konnte nur die Schwester sein mit dem Essen. Er öffnete vorsichtig die Tür und hielt ihr den Mund zu. Sie wollte gerade was sagen und jk wollte verhindern dass jimin aufwacht. Er nahm ihr das Tablett mit dem Essen ab schloss die Tür hinter sich, und trug alles sehr leise ins Zimmer. Er stellt es auf seinem Bett an und setzte sich vorsichtig hin..

"du musst nicht leise machen. Ich habe das essen schon gerochen. Ich habe wirklich grossen Hunger. Aber ich kann ja......" weiter kam er nicht. Jk hatte schon bemerkt das jimin sich ja gar nicht weiter bewegen kann. Da waren zuviele Schläuche. Er betätigte die Klingel und es dauerte auch nicht lange bis die Schwester kam.

" können sie ihm wenigstens die Infusion in der Zeit abstöpseln?? Er kann ja nicht mal essen..." bat jk die Schwester. Sie nahm jimin's Hand und spöpselte ihn ab.

" Herr jeon. Wenn Herr Park fertig ist mit essen klingeln Sie bitte wieder? Wir műssen ihm heute nacht noch eine Zugang legen falls was ein sollte... Aber ich seh schon. Er ist Bei ihnen in Guten Händen." Ja das war jimin wirklich. In den besten Händen. Jimin schaute zu jk und musste ein bisschen grinsen.

" anstatt einfach nach dem Rechten zu sehen sitzt du den ganzen Tag hier. Jk das musst du nicht machen
Kümmer dich bitte un deine Bar.... " flehte in jimin an...

"sag mal ist alles in Ordnung bei dir? Seit wann Herr Park sagen Sie mir was ich tun soll.... Ess lieber dein Essen. Damit du ein bisschen zu nimmst..." konterte jk. Er ließ sich Von keinem was sagen.... Ausser.... Aber das sollte jimin noch merken.

"aha das heißt also du findest mich zu dünn? Hab ich das richtig verstanden? Willst du mich ärgern?" sagte jimin leicht beleidigt.

"Nein jimin.. Das möchte ich nicht.. Und jetzt Mund auf..."

"sonst was?"

"jimin ich binde dich fest und fütter dich.."

"das machst du nicht?"

"forder mich nicht heraus jimin" lachte jk
..

Oder macht jimin das doch???? Und was passiert noch in der Nacht????

Mein Schutzengel War Ein MAFIABOSSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt