Ein Kinderlachen...nein, es sind zwei Kinder am lachen.
Ich sah ihn, ich sah ihn wie fast jede Nacht.
Sein Gesicht konnte ich nie erkennen, aber trotzdem kam er mir so bekannt vor, wie ein alter Freund den ich aber nie hatte. Zu Anfang war seine Gestalt klein und kindlich.
Ich hörte ihn lachen als er mich von hinten umarmte und hoch hob. Wir spielten fangen und oh wie wunderschön sein Lachen doch ist. Ich habe noch nie jemanden so schön lachen gehört und würde es am liebsten in Dauerschleife hören. Mir war ganz warm ums Herz und ich fühlte mich geborgen und glücklich, ob es ihm auch so erging?Andere male konnte ich ihn fluchen hören und spürte seine Wut und seinen Zorn, denn er verlor nicht gerne beim verstecken spielen. Da war ich eine Meisterin, er musste mich lange suchen bis er mich endlich entdeckte. Doch hin und wieder änderte sich das komplette Szenario.
Es war als würde er alleine in einem dunklen Raum, auf dem Bett sitzen und ich hörte ihn weinen. Sehr stark weinen. Mein Herz zerriss immer ein Stückchen mit dabei, diesen Schmerz, diese Verzweiflung und Sehnsucht die ich fühlte, es war grausam.
Seine Stimme war plötzlich tief und rau, eine männliche Erwachsene Stimme eben. Die sich trotzdem so sanft und warm für mich anhörte.Seine Silhouette war nicht mehr klein und kindlich, sondern groß, stark, mit breiten bebenden Schultern. Er flüsterte immer wieder etwas vor sich hin, ich verstand nur fetzen wie "Prinzessin", oder "wieso Hope?" aber etwas wiederholte er immer wieder "wo bist du bloß?" Und das mit so einem Schmerz, mit so einem verlust, dass sich mein Herz stark zusammenzog.
Ich weiß nicht wieso mich das alles immer so Mitnahm, wieso ich wollte dass er glücklich ist. Ich meine ich kenne ihn nicht, er ist nur in meinem Traum, keine echte Person. Jedoch wollte ich ihm so gerne helfen oder ihn einfach mal richtig sehen können, da er nur eine schwarze Silhouette war.
Ich verstand nicht wieso ich immerzu von diesem fremden Mann träumte, wieso ich seine Gefühle teilte. Manchmal kam ich ihm näher und wollte ihn anfassen, oder er drehte sich zu mir und sein Gesicht wollte klarer werden in dem Moment. Jedoch bin ich dabei jedes Mal aufgewacht, somit hatte ich keine Ahnung wie er aussah oder nach wem sich sein Herz so sehr sehnte. Ich hatte diese Träume schon sehr lange und fragte mich einfach was diese zu bedeuten haben. Träumte man nicht immer irgendwas verschiedenes? Bei mir jedoch kam er fast jede Nacht in meine Träume geschlichen und ich fand es nicht normal. Allerdings war ich es schon gewohnt, denn natürlich haben mich meine Eltern zu den verschiedensten Ärzten gebracht und es wurden etliche Untersuchungen durchgeführt. Doch alle sagten immer nur dass alles ok ist. Deshalb dachte ich mittlerweile gar nicht mehr darüber nach. Wenn ich nur wüsste was es zu bedeuten hat....
DU LIEST GERADE
Hope between 2 Worlds
FantasyRaja's Leben beginnt erst mit 8 Jahren, was davor war, weiß sie nicht. Sie lebt ein normales Leben, bis sie Kazu begegnet, den sie aus ihren Träumen kennt. Was passiert, wenn aus ihren Träumen die Realität wird? Was passiert, wenn sie sich an ihr...