Kazu Pov
Ich komme wieder rein in die Bar und sehe direkt wie Marc mit einer Tussi flirtet. Die sieht so typisch billig aus mit ihren gespritzten Lippen, gebleichten Haaren und von den Titten brauchen wir erst gar nicht anzufangen.
Hat er überhaupt bemerkt was mit Raja los war? Dass sie die Bar verlassen hat? Innerlich bin ich stinksauer auf diesen Typen, da er meine Prinzessin gerade wie Dreck behandelt und er sie überhaupt nicht verdient. Nicht mal einen Blick von ihr verdient er.
Sie gehört auf Händen getragen, behütet und beschützt wie die wertvollste Blume der gesamten Welt, der gesamten Galaxie. Und was macht der Pisser? Bringt sie mit seinen Aktionen zum weinen, dieser Bastard. Wie gerne ich ihm seine hässliche Fresse polieren würde!
"Bin wieder da." rufe und nicke ich ihm zu als ich auch hinter der Theke ankomme. "Ok, dann übernimm mal die Leute da drüben!" meint er und zeigt auf meine Seite des Tresens. Also mache ich mich wieder an die Arbeit und nehme Bestellungen auf, fülle die Gläser und verteile sie an die Kunden.
Die ganzen Blicke der Frauen entgehen mir selbstverständlich nicht, doch ich gehe nicht drauf ein und die zugeschobenen Nummern landen selbstverständlich im Müll. Was soll ich auch mit denen, wenn ich meiner Prinzessin so nahe bin?
In meinem Kopf schwirrt noch immer die traurige Hope, die verwirrt ist und nicht weiß wie sie ihre Kräfte beherrschen kann. Wäre sie auf meinem Planeten, dann würde sie sich schon längst auskennen und diese Fähigkeiten sogar schon ausbauen. Doch jetzt muss ich sie trainieren wie eine frische 18- jährige. Was mir mehr gemeinsame Zeit mit ihr einbringt...naja wohl doch nicht so dramatisch.
Wir arbeiten noch zu Ende und schließen dann die Bar, nachdem wir alles aufgeräumt und gesäubert haben.
"Wie immer gut gemacht Bruder" sagt mir Marc grinsend und klopft auf meine Schulter. 'Ich bin nicht dein Bruder du Pisser' denke ich bloß, aber nicke während ich meine Hände in die Jackentaschen stecke.
"Hast du noch Lust auf eine gemütliche Runde? Die anderen und ich wollen jetzt zu einem absacker zu einer Kundin" zwinkert er und grinst dämlich, während er mit dem Kopf in die Richtung von dieser blonden Barbie nickt.
Verdammte Scheiße, wie gerne würde ich dir dieses grinsen jetzt aus deiner Visage schlagen. Meine Hände balle ich in der Jackentasche zu Fäusten, die er zum Glück nicht sehen kann.
"Ne kein bock, bin müde. Ich geh heim ins Bett." antworte ich ihm nur.
"Ok, dann nächstes mal. Wir kriegen ja genug Anfragen." erwidert er.
Ich sehe ihn fragend an als ich ihm diese Frage stelle, denn es interessiert mich wirklich. "Sag mal, du hast doch eine Freundin oder? Diese Raja, die heute auch hier war. Wieso gehst du nicht zu ihr nach hause, anstatt zu fremden?"
Auf einmal ist er todernst "Misch dich nicht in meinen Kram ein, hast du das verstanden? Es ist meine Sache wo ich wann hin gehe!" wird er zum Ende lauter und zeigt mit seinem Zeigefinger auf seine eigene Brust. Wow, was für ein Hund.. Kein Plan was Hope an diesem Stück Scheiße findet, kann auch sein dass er nicht immer so war wie jetzt.
Ich hebe abwehrend meine Hände "hat mich nur interessiert. Sorry, klar ist es deine Sache. Ich meine nur, hätte ich so eine tolle Freundin, würde ich meine Zeit nur mit ihr verbringen. Aber hey, du wirst schon wissen was du tust."
Für einen kurzen Moment sehe ich etwas wie Trauer in seinem Blick, doch es verwandelt sich sehr schnell in Wut. Er kommt mir sehr nahe, unsere Nasenspitzen berühren sich schon fast, doch er ist fast einen Kopf kleiner als ich. Er blickt mir sehr tief in die Augen als er spricht, "Lass die Finger von MEINER Freundin! Hast du das kapiert? Ansonsten zeige ich dir wo der Hammer hängt!" Droht er mir gerade?
DU LIEST GERADE
Hope between 2 Worlds
FantasiRaja's Leben beginnt erst mit 8 Jahren, was davor war, weiß sie nicht. Sie lebt ein normales Leben, bis sie Kazu begegnet, den sie aus ihren Träumen kennt. Was passiert, wenn aus ihren Träumen die Realität wird? Was passiert, wenn sie sich an ihr...