Ich arbeite an den letzten Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier meiner Kundin, die schon kommende Woche ist. Es ist schon alles erledigt und ich binde noch ihren Brautstrauß zusammen, dann habe ich es endgültig geschafft.
Meine Chefin hat mir den Vertrag gegeben, der klar stellt dass ich alleine, die rechtmäßige Besitzerin ihres gesamten Vermächtnisses bin. Auf meine Frage, wieso da nicht nur der Blumenladen steht, sondern 'gesamtes Vermächtnis', meinte sie abwinkend, dass sie keine Familienangehörige mehr hat und der Laden ihr gesamtes Vermächtnis ist. Also habe ich Unterschrieben und bin offiziell ihre Nachfolgerin, was mich unheimlich freut und ich es kaum erwarten kann Marc davon zu erzählen.
Jedoch weiß ich nicht wann ich es ihm erzählen soll, da wir uns echt wenig sehen momentan und mich immer mehr ein seltsames Gefühl bei ihm beschleicht, welches ich aber nicht zuordnen kann. Und über eine Nachricht oder ein Telefonat will ich es ihm nicht mitteilen, denn ich will seine Reaktion sehen und mich in seine feste Umarmung ziehen lassen.
Er hat mir heute morgen geantwortet, dass er kurzfristig ins Flash gerufen worden sei. Jedoch weiß ich von Kazu dass er gar nicht arbeiten war letzten Abend, deswegen bin ich enttäuscht von ihm, da er mich belügt. Doch vielleicht hat er einen guten Grund dazu? Vielleicht plant er eine Überraschung für mich, das wäre nicht das erste mal.
Andererseits plant man doch nicht so spät abends und nachts oder? Ich seufze frustriert auf und binde die letzte Schleife zu Ende. So und erledigt.
Ich nehme den Bund und gehe in die hintere Kammer, wo die ganzen anderen Sträuße für das Fest bereit stehen. Diese Kammer ist besonders, denn die Blumen werden hier nicht verblühen. Meine Chefin sagte mir dass sie einen geheimen Stoff ins Wasser dazu rührt, welcher die Blumen länger leben lässt, sie will es mir irgendwann später mal beibringen. Noch dazu ist es hier gekühlt weshalb sie auch ihre Blüten länger geschlossen halten. Im Grunde kenne ich alle Tricks und Tipps meiner Chefin, sodass ich das Geschäft problemlos übernehmen kann.
Ich schließe die Tür hinter mir, nachdem ich den Blumenstrauß ins Wasser gestellt habe und gehe wieder vor zur Theke. Doch bevor ich dort ankomme sehe ich schon jemanden dort stehen der die Pflanzen am bestaunen ist. Direkt erkenne ich ihn an seinem Haarschopf und räuspere mich etwas lauter als ich an der Theke stehe, damit er mich bemerkt.
"Oh hi, du hast so leise Schritte, wie eine Katze, hab dich gar nicht gehört" sagt er mit einem schö-...nettem Lächeln.
Automatisch lächel ich zurück und zucke nur mit den Schultern.
"Hallo, was machst du denn hier?"
Er sieht mich amüsiert an "Blumen kaufen".
Na klar was denn sonst?
"Kann ich dir helfen? Willst du eine bestimmte Sorte oder schaust du dich noch um?" frage ich ihn.
Er schaut sich nochmal um und blickt mich wieder an.
"Habt ihr hier vielleicht eine Alstroemeria?" fragt er interessiert, wohingegen ich erstmal beeindruckt die Augenbrauen hebe.
"Wow, da kennt sich jemand mit Blumen aus, nicht schlecht" lasse ich ihn meine Gedanken wissen.
"Nicht wirklich, nur diese eine" lacht er und streicht mit seiner Hand durch seine Haare, die so schön locker fallen und so verdammt weich aussehen. Verdammt Raja, reiß dich zusammen!
"Ok, ich hole sie kurz. Du musst die Person, der du es schenkst, echt gerne haben wenn du diese Blume beim Namen kennst" sage ich beiläufig zu ihm, da ich mich abgewandt habe von ihm und in einen anderen Raum zu gehen.
Ich nehme mir eine und komme zurück zu meiner Theke, unter der sich lauter Bindematerial befindet. Ich lege sie auf den Tisch und frage ob er was dazu haben möchte, etwas grünes, ein paar andere Blümchen oder Schleifen, doch er verneint. Also gebe ich ihm die Inkalilie einfach so, nackt, ohne deko oder sonstigem.
DU LIEST GERADE
Hope between 2 Worlds
FantasyRaja's Leben beginnt erst mit 8 Jahren, was davor war, weiß sie nicht. Sie lebt ein normales Leben, bis sie Kazu begegnet, den sie aus ihren Träumen kennt. Was passiert, wenn aus ihren Träumen die Realität wird? Was passiert, wenn sie sich an ihr...