Es kommt doch nur auf Glitzer an

44 1 0
                                    

2 Wochen seit meinen ersten Schultag sind vergangen und ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr. Ich lernte immer mehr Leute kennen und wurde genau so akzeptiert, wie ich war. Roxy wohnte in der Nebenstraße, weshalb ich jeden Tag mit ihr zum Bus ging.
2 weitere Klassenkameraden von mir wohnen in der selben Straße wie ich, jedoch hatte ich nicht viel mit ihnen zutun.

Am morgen hörte ich wie immer Musik auf dem Weg zur Schule. Roxy sahs neben mir und lass Wattpad Geschichten. Es stiegen viele Leute ein und aus, jedoch achtete ich nicht wirklich darauf.
Plötzlich klopfte mir Roxy auf meinen Oberschenkel und zeigte in Richtung Drehmitte. Als ich genauer hinschaute sah ich Muhib im Bus, der genauso wie ich überrascht über die Anwesenheit des jewals anderen staunte. Direkt holte er sein Handy raus und telefonierte etwas angeregt.
"Mit wem er gerade wohl telefoniert?", fragte sie mich doch auch ich fragte es mich. "Kp aber sowie der aussieht ist er mehr geschockt als wir beide zusammen.", gab ich letztendlich zurück.

In der Schule angekommen begrüßte ich Ally, Luisa, Thuy und Anita. Die andern waren noch nicht da, weshalb wir schonmal unsere Taschen in den Raum stellten. Es war unnatürlich leer im Flur obwohl es 5 vor 8 war und noch 5 Klassen im selben Flur Unterricht hatten.
Warscheinlich hatten alle schon mit dem Unterricht angefangen.

Plötzlich war ein lautes grölen am anderen Ende des Flurs zu hören.
Ein wenig geschockt schauten wir alle in die Richtung und sahen, wie Saiem, Muhib, Arid und Abdul sich gegenseitig hin und her schubsten.
"Typisch Jungs immer den Maker und Stärksten raushängen lassen-.- Dabei kommt es doch nur auf Glitzer an♡.", kommentierte Luisa das Neandertaler- Verhalten der Jungs. "Du und dein Glitzer.", gab Anita belustigt von sich.
Mittlerweile hab ich mitbekommen, dass Luisa ein wenig extravagant ist und alles durchziehen würde, wenn sie dafür Schokolade bekommt. Diese Eigenschaft könnte noch für die ein oder andere Aktion sehr hilfreich sein aber das würde sich alles mit der Zeit ergeben.

Sich prügelnt kamen die Jungs bei uns an und versuchten sich abwechselnd gegen mich zu schubsen, jedoch reagiert ich schneller weshalb Muhib und Saiem jewals auf Roxy fielen, welche nicht sehr begeistert darüber war.
Genervt fauchte sie die beiden an und meinte, sie sollen doch erstmal richtig zielen lernen, bevor sie andere Menschen anremppeln.

Etwas beleidigt zogen alle bis auf Abdul ab.
Bevor die Typen im Klassenraum verschwanden, warfen sie alle nacheinander lange Blicke in unsere Richtung.

"Ich muss schon sagen Ina, du hast den 3en aber schnell den Kopf verdreht.", neckte mich Ally.
"Ne ganz eindeutig Roxy, so wie die sie angesprungen sind."und mit diesen Worten sahen wir alle zu Roxy rüber, die sich stinksauer und eingeschnappt wegdreht.
Lachend wendete sich Thuy an sie:"Ach komm schon das war doch nur ein Scherz."
"Ne, das find ich voll nicht cool!", versuchte Roxy ernst zu sagen, jedoch brach sie in einen Lachflash aus, so wie wir alle.

Da kamen auch schon Caro, Marc, Dave und Lucy. Verwirrt sahen sie uns an bis Marc sagte:"Ich frag erst gar nicht."

Narben der SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt