Bedrückt ging ich zurück zum Unterricht. Kunst hatte bereits begonnen, jedoch bemerkte der Lehrer nicht, dass ich zu spät kam, da er an dem Beamer rum hantierte.
Mir war immernoch ein wenig schummrich, weshalb ich wie ein nasser Sandsack auf den Stuhle neben Luisa und Ally fiel.
Luisa bemerkte zuerst das irgendetwas nicht stimmte.
"Was ist los Ina? Ist dir schwindelig oder schlechte? ", fragte Luisa sehr besorgt.
"Ja, mir ist wirklich ein wenig schwindelig. Liegt warscheinlich daran, dass ich heute kaum was gegessen und getrunken hab.", log ich die beiden an.
Ich war einfach noch nicht in der Lage zu erzählen, was passiert ist. Vielleicht würde ich ja auch nichts erzählen um alle zu schützen.Herr Rüppol, unser Kunslehrer, schaffte es endlich den Beamer hochzufahren, woraufhin wir mit dem Unterricht begingen.
Wie immer war es zum einschlafen was auch einige wie z.B. Leon machten. Erstmals blieb seine Undercover- Schlafaktion unentdeckt, jedoch nicht lange.
Im hohen Bogen flog ein Pinsel, 2 Kreidestücke und der Schläger seiner asiatischen Glocke in seine Richtung und treffen ihn allesamt am Kopf. Aufgrund seiner dichten Hhaare erlitt Leon keine schwerwiegenden Verletzungen. Schade eigentlich, vielleicht wäre er ja dan etwas reifer und mitfühlender geworden.Die dionysischen und apollonischen Gemälde schafften es leider nicht, mich von der Drohung der beiden Tussen abzulenken.
Um mehr über sie rauszufinden, musste ich mich nach ihnen erkundigen.
Daraufhin fragte ich Luisa, ob sie zwei Mädchen kenne, die ein paar Zentimeter kleiner als ich sind, die eine lange blonde und die andere lange braune Haare hatte, beide im selben Alter wie wir sind und warscheinlich in unserer Stuffe sind.
"Deine Beschreibung passt zu jeden zweiten hier in unserer Stuffe. Aber höchst warscheinlich meinst du Teutu und Nicole. Die beiden gehören auch zu Abduls Freunden und haben beide einmal Wiederholt, genauso wie Saiem und Muhib.", beantwortete sie mir meine drängende Frage.
"Teutu und Nicole also... Was weißt du noch über sie?", quetschte ich Luisa weiter aus.
"Naja also Nicole ist Russin und Teutu hat afghanische Wurzeln. Aber wieso interessiert dich das so?"
"Nur so die sind mir halt einfach im Flur aufgefallen und mehr nicht.", versuchte ich mich rauszureden.
"Oder hat es etwa was mit deinem Schwindel zu tun?", doch bevor ich antworten konnte ermahnte uns Herr Rüppol.Zum Glück vergaß Luisa ihre Frage und ersparte mir eine weitere Lüge.
Es kam mir so vor, als würden Teutu und Nicole in jeder Pause wache laufen, da sie den Flur rauf und runter liefen und immerzu starrten, dass ich auch ja keinen Blick Richtung Saiem und Co. wagte.
Die erste Woche an der neuen Schule verspürte ich als Himmel auf Erden. Ich fühlte mich so frei und leicht wie noch nie. Doch nur ein kleines Gespräch ließ die Decke über mir einstürzen, die mich jetzt tonnenschwer zu erdrücken versuchte. Selbst das Atmen viel mir schwerer. Ich kehrte mich wieder in mich hinein und wollte von der Außenwelt abgekappselt werden, doch erneut lass ich dies nicht zu.
Ich hab mich ein Jahr lang versteckt und gehofft nicht aufzufallen doch damit ist jetzt Schluss!
Ich bin Ina und ich fühle mich stärker als je zuvor und keiner kann mir dieses Gefühl nehmen. Nichteinmal irgendwelche Barbies, die meinen zu müssen, sich alles leisten und nehmen zu können.
Nicht mit mir!
DU LIEST GERADE
Narben der Seele
Short StoryHey, ich bin Ina, bin 15 Jahre alt und wohne seit circa 3 Monaten in Neustadt. Bevor ich hierher gezogen bin, hab ich viel schlechtes erlebt und wollte mit meiner Familie ein neues Leben anfangen. Jedoch hielt die Vorfreude nicht lange an und ich mu...