Ungeahnte Gefühle

43 2 0
                                    

Als ich Zuhause ankam fragte mich meine Mutter wie es mir ging. Um sie nicht anzulügen sagte ich ihr, dass ich müde sei und mich erstmals hinlegen wolle. So ging ich ihren durchstechenden, liebevollen Blicken aus dem Weg, die ich schon so lange nicht mehr so glücklich gesehen habe. Ich wollte sie nach einem Jahr voller Drama und Sorgen nicht verunsichern.

Um mehr über Teutu und Nicole rauszufinden, suchte ich die beiden zuerst im alten Jahrbuch, dass ich mir von Roxy ausgeliehen habe. Schnell fand ich die beiden und wie hätte es anders sein können waren die beiden früher in der selben Klasse, genauso wie Saiem und Muhib.
Das Jahrbuch war etwas veraltet, weshalb alle aus meiner Stuffe noch sehr jung aussahen. Auch in dem Punkt war das Buch veraltet, da die Clique, wie ich sie so liebevoll nenne, nun nicht mehr eine Stuffe über meiner ist.

Die Nachnamen fand ich schnell raus und gab diese prompt in Google ein. Zu Saiem und Muhib gab es keine Einträge, bei den "Barbies" sah das ganze gleich anders aus. Abgesehen von den weniger interresanten Facebook Profilen fand ich den Instagram Account von Nicole. Leider war sie privat, sodass mir kein Einblick gewehrt wurde. Teutu Account war leider auch auf privat geschaltet, jedoch war ein Link zu ihrer Ask- Seite angegeben.
"Besser als nichts.", dachte ich mir und klickte direkt drauf.

Die ersten Fragen waren uninteressant doch desto weiter ich runterscrollte, desto erschreckender wurden die Fragen.
Das Teutu nicht die Unschuldige in Person ist, war mir klar, dies zu verstecken war auch etwas schwerer. Warscheinlich machte sie sich deshalb keine Gedanken darüber, wie sie bei anderen ankam.
Es schien, als ob sie stolz drauf war, sich freizügig anzuziehen und regelmäßig Alkohol zu konsumieren.
Dies war mir aber ehrlich gesagt egal, als ich plötzlich über eine Frage gestolpert bin, die öfters gestellt worden war.
'Du und Saiem würden perfekt zusammen passen.' Oder: 'Bist du mit Saiem zusammen?'
Jede zweite Frage die ihr nun gestellt worden war, bezog sich auf Saiem.

Meistens antwortete sie, dass sie nichts von ihm will doch zwei dieser endlos vielen Fragen beantwortete sie so: 'Saiem ist glücklich vergeben'

Plötzlich verspürte ich ein eigenartiges Gefühl im Bauch. Dieses Gefühl kroch immer weiter hoch, bis es bei meiner Brust angekommen ist.

"Er hat eine Freundin?", spuckte es endlos in meinem Kopf umher.
Noch mehr verwirrte mich dieser Schmerz in meiner Brust.
Hatte ich mich etwa in ihn verliebt?

"Nein, hast du nicht! Mensch reiß dich zusammen Ina! Dieser Typ bringt eh nichts als Ärger und würde dich nur verletzen!", versuchte ich mir einzureden doch irgendwie klappte es nicht.

Ich klappte mein Laptop zu schaltete den Fernseher ein um mich abzulenken.
"Love Injektion, Bad Ass, Bitte bleib", lass ich laut aus dem Teletext vor.
War ja klar das ausgerechnet jetzt nur Liebesgedöhns läuft-.-

Ich will nicht verliebt sein und schon gar nicht ihn einen Typen wie Saiem.

Ich hatte Angst mich selbst zu verletzen und beschloss Saiem morgen und die restliche Woche aus dem Weg zu gehen, zumal ich auchnoch Teutu und Nicole am Hals hatte.

Und wie ich mich kannte, würde dies wohl nicht klappen, da ich mich viel zu schnell umentscheide und nicht konsequent bleibe.

Mal sehen wie es morgen wirklich in der Schule sein wird. Hoffentlich kriege ich bis dahin meine Gefühle wieder in den Griff.

Narben der SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt