Fussball tag

603 10 0
                                    

Heute war Mittwoch und das hieß auch das erste mal Training in der neuen Mannschaft.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen was doch nicht so schnell ging wie ich es eigentlich geplant hatte.
Paar Kartons waren noch nicht ausgepackt weil ich einfach nicht dazu gekommen war und einer davon war der Fußball Karton.
Genervt von dem ganzen Gewühle holte ich dann auch endlich meine Fußballschuhe von ganzen unten raus, schnappte mir noch eine Wasserflasche und lief vor die Tür wo Lena schon mit dem Auto auf mich wartete.
„Beeil dich sonst kommen wir noch zu spät!"
„Jaaa ich beeil mich ja schon" rief ich im Rennen zu ihr zu.

Wir kamen gerade noch pünktlich.
Der Trainer war direkt offen und erklärte mir paar Sachen bevor das Training begann.
Das Training war anstrengend aber auch lustig.
„Och nee", Lena verdrehte die Augen, „Was ist?" fragte ich, doch als ich mich umdrehte sah ich es.
Das Mädchen, Luna wie ich später erinnert hatte, kam plötzlich auf den Platzt gerannt.
„Sag nicht die spielt auch bei uns" sagte ich entgeistert zu Luna. „Doch leider, und sie macht es sogar ziemlich gut, sie ist unser Captain" flüsterte sie mir zu.
Oh man das kann ja lustig werden dachte ich mir.
Jetzt war das Training nicht mehr so lustig.
Luna nahm ihre Aufgabe als Captain wohl sehr ernst und kommandierte jeden herum.
„Junge pass doch auf!", motze ich sie irgendwann an.
Wir spielten zusammen vorne und sie hatte mir nicht einmal den Ball zu gepasst, und dann lief sie auch noch richtig in mich rein. Ab dem Moment konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten.
„ Was willst du denn jetzt von mir", Luna kam mir gefährlich nahe. Ihre grünen Augen funkelten mich böse an.
„Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast aber ich habe dir absolut nichts getan also lass jetzt den Scheiss." Ich war so wütend auf sie, was hatte ich ihr bitte getan ?. Sie lachte kurz und drehte sich dann um und tat so als ob nichts passiert wäre.
Na toll sowas konnte ich jetzt absolut nicht gebrauchen. Ich wollte noch was hinterher rufen doch dann kam schon Lena und zog mich weg, „ Komm lass sie in Ruhe, die ist es nicht wert".
„Ich habe ihr nichts getan warum ist sie jetzt so gemein zu mir?" Lena zuckte nur die Schultern, „Ich weiß es auch nicht eigentlich ist sie garnicht so. Also ja sie ist nervig und nicht so nett, aber das habe ich auch noch nie bei ihr gesehen."

Zuhause rief ich dann Mara an um ihr das alles zu erzählen aber sie ging nicht ran. Im Moment war es sowieso komisch zwischen uns. Und das nervte mich, aber ich hatte gerade keinen Kopf um mich damit zu befassen.

HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt