Verständniss

521 9 0
                                    

Ich nahm ihre Hand und legte sie in meine.
Wir setzten uns auf eine bank. Immer noch außer Atem versuchte ich etwas drauf zu antworten und dann sprudelte alles aus mich raus.
„Ich wusste ja garnicht... und warum hast du... was... ich dachte du..." ich gab es auf, ich kriegte nichts aus mir raus, ich war immer noch so überwältigt von dem Kuss und am liebsten würde ich sie gerade einfach nur wieder zu mir ziehen um sie weiter zu küssen, sie einfach spüren.
Luna lächelte mich an „du also auch?"
Ich lächelte, meine ganzen Sorgen legten sich und all den Frust den ich ihr gegenüber gefühlt hatte legte sich. „Warum?" fragte ich sie also, da dass das einzige war was ich gerade nur heraus bekam.
Lunas Blick wurde ernster und ich hatte schon Angst dass ich was falsches gesagt hatte doch dann fing sie an zu reden.
„ Ich fand dich schon von Anfang an faszinierend, doch wegen meiner Vergangenheit wollte ich meine Gefühle zu dir einfach nicht zulassen, es tut mir leid das ich so gemein zu dir war"
„Und was ist mit dieser Mia?"
„Ach die, nee die war nie so mein Fall ich glaube einfach sowas wie Ablenkung"
Ich lächelte und mein Herz ging auf.
ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
„ ich habe genau dass für dich gefühlt von Anfang an, doch da du so abweisend warst dachte ich das du es nicht erwiderst"
Luna legte ihren Kopf auf meinen und nahm meine Hand. Da war es wieder dieses kribbeln.
„Tut mir leid" flüsterte sie und dann saßen wir einfach nur da, schwiegen uns an und genossen die Gegenwart von dem jeweils anderen.

HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt