Missverständnis

521 10 0
                                    

Die nächsten Tage zogen sich und es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis es wieder Freitag war.
Was die Woche noch erschwerte war Luna.
Luna, Luna und nochmal Luna.
Ich verdrehte die Augen. Sie ignorierte mich komplett, das Einzige mal wo sie mit mir kommuniziert hatte, war um zu sagen, dass sie ihre Klamotten wieder haben wollte. Und das war noch nett vormuliert. Sie hatte mich förmlich angemotzt.
Ich schieb es auf die Waschmaschine warum ich ihre Sachen noch nicht dabei hatte. Doch der wahre Grund war, dass ich ihre Sachen nicht zurück geben wollte. Der Geruch von ihr, sie roch so unglaublich gut. Und immer wenn ich an diesem Pulli roch zog sich mein Bauch zusammen.
Irgendwann gebe ich ihr schon die Sachen zurück, nur einfach nicht jetzt!

Ich guckte gelangweilt aus dem Fenster.
Wir hatten gerade die letzte Stunde vor dem Wochenende. Mein Blick schweifte durch den Innenhof, wo viele Bäumen standen. Da es Sommer war waren die Bäume mit Blüten versehrt und überall war Farbe. Plötzlich blieb mein Blick stehen.
Draußen stand Luna, mit so einem Mädchen eine Stufe über uns.
Sie lachten und teilten sich dabei eine Zigarette.
Worüber redeten die?
Mist, ich will wissen was da abgeht. Auch wenn es mich eigentlich nichts angehen sollte.
Ich lehnte mich zu Lena rüber die genauso gelangweilt war , „Lass mal raus Eine rauchen", flüsterte ich zu ihr zu.
„Herr Richards ist doch eh gerade nicht da und länger kann ich nicht in diesem warmen Zimmer verrotten."
Lena grinste mich an „Aha, und du bist dir sicher dass du nur Eine rauchen möchtest?", sie guckte kurz in den Hof zu Luna und dem Mädchen und dann wieder zurück zu mir.
Mittlerweile hatte ich ihr alles erzählt was mich und Luna anging, auch wenn es nicht viel zu erzählen gab.
„Ich will einfach nur wissen worüber die so lachen."
„Jaja, schon gut", Lena stand auf und zusammen gingen wir raus in den Hof.
Wir stellten uns so hin dass Luna und das Mädchen uns nicht sehen konnten, aber wir trotzdem mit anhören konnten worüber sie reden.
Bisschen komisch fühlte ich mich dabei schon, aber das Verlangen zu wissen was bei den beiden abging war viel zu groß um einfach so zu tun als ob nichts wäre.
„ Letzte Nacht war echt gut, das müssen wir unbedingt wiederholen." Anscheinend war das, das Mädchen was das gerade zu Luna sagte.
„Ja klar, muss nur gucken wann ich Zeit habe ich schreibe dir einfach", und das war schwer zu überhören Luna.
Mein Herz sackte mir in die Hose.
Hatte Luna anscheinend was mit diesem komischen Mädchen ?
Ich schluckte und merkte wie sich mein ganzer Bauch zusammen zog und sich Tränen in meinen Augen bildeten.
Ich merkte wie Lena zu mir rüber guckte, mit so einem mitleidevollem Blick.
Fuck, fuck, fuck ich muss hier weg.
Doch als wir gehen wollte kam plötzlich Luna und dieses Mädchen an uns vorbei.
Mein Herz blieb stehen.
Am Vorbeigehen blickte sie zu mir.
Da war es wieder, dieser Bann in den sie mich mit ihren grünen Augen zog.
Dadurch dass es so warm war, hatte sie ein schwarzes top an, wodurch man ihre vielen tattos am Arm sah.
Doch als sie mich erkannte blickte sie schnell weg und ich sah nur wie dieses Mädchen etwas zu Luna flüsterte und dann anfing zu lachen.

~Luna~
Ich fühlte mich ertappt.
Warum war Amy dort?
Hatte sie mitbekommen was bei mir und Mia abging ?
Mia war eine Stufe über mir, ich hatte sie gestern auf eine Feier kennengelernt und schnell stellte ich fest, dass sie was von mir wollte. Und so zog ich mit und ging nach der Feier noch mit zu ihr, wo wir dann mit einander schliefen. Doch dieses Mal war es anders.
Ich konnte an nichts anderes denken außer an Amy.
Wie es wohl wäre ihre Lippen zu küssen anstatt die von Mia.
Ihre Nähe zu spüren und ihren Atem in meinem
Ohr zu hören während ich sie befriedigte.
Ich konnte an nichts anderes denken und das nervte mich. Dieses Mädchen hatte so sehr meine Gedanken eingenommen, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte.
Ich wollte nicht dass sie denkt, dass ich Jemand anderen hätte, auch wenn es ihr warscheinlich eh egal wäre. Doch ich fühlte mich komisch als ich sie sah. Und ich merkte beim vorbeigehen wie ich meine Luft anhielt.
Sie sah so unglaublich gut aus mit ihrem Top und der kurzen Shorts. Und ihren langen braunen Haare.
Ich holte tief Luft. Egal jetzt war eh erstmal Wochenende und morgen Abend war ich wieder auf einer Feier eingeladen wo ich mich erstmal ablenken konnte.

HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt