~Luna~
Dieses neue Mädchen machte mich fertig.
Wieso war sie nur so ? Wieso konnte sie mich nicht inruhe lassen so wie jeder anderer?
Sie verwirrte mich.
Seit dem Vorfall auf der Feier war ich nur noch mehr sauer.
Seit meiner letzten Beziehung hatte ich mir geschworen für niemanden mehr irgendwelche Gefühle oder sowas in der Art aufzubauen.
Die Beziehung hatte mich mental so kaputt gemach, dass ich diesen Schmerz nie wieder fühlen wollte.
Und ich kam eigentlich so auch ganz gut klar mit meinem Leben.
Ich ging Feiern und schlief ab und zu mit Frauen die ich attraktiv fande, nur um dann aus deren Leben zu verschwinden, immer wieder mit neuen Ausreden.
Das Leben gefiel mir, ich war nicht abhängig von Leuten und konnte selber über mein Leben entscheiden.
Doch dann kam sie, Amy.
Sie zog mich in ihren Bann und machte mich verletzlich, und das machte mich gleichzeitig so wütend.
Wie sie ihre haare im Unterricht pflächtete, wenn sie sich konzentrierte oder wie sie sich auf die Lippen biss wenn sie unsicher war.
Ihre langen braunen Haare mit den strahlenden braunen Augen. In ihre Gegenwart wurde ich nervös.
Das hatte bisher niemand geschafft.
Ich wollte nicht so gemein zu ihr sein, doch das war die einzigste Möglichkeit um nicht wieder verletzt zu werden. Außerdem weiß ich ja garnicht ob sie überhaupt auch was von mir möchte.
Trotzdem tat es mir weh als sie vor dem Spiel zu mir kam und ich sie so vergraulte. Ich sah den Schmerz in ihren Augen und genau in diesem Augenblick bereute ich es. Doch es musste sein, so ist es besser!~Amy~
Da ich so mit der Situation überfordert war drehte ich mich auf der Stelle um, meine Blicke suchten Lena, vielleicht war sie ja schon da.
Und da, ich sah sie. Schnell ging ich zu ihr.
„Alles okay?", Lena guckte mich fragend an.
„Jaja nur bisschen aufgeregt wegen dem Spiel", ich wollte Lena lieber nichts davon erzählen oder noch nichts. Ich bin sowieso nicht so gut mit Gefühlen und mag es nicht so gerne Leuten davon zu erzählen, lieber behalte ich es erstmal für mich.Das Spiel ging schnell vorbei, es war anstrengend aber machte auch Spaß. Wir gewannen 4:2 und davon war sogar ein Tor mein Verdienst.
Luna redete trotzdessen kein einziges Wort mit mir und tat so als ob ich nicht mal existieren würde.
Naja vielleicht ist es ja auch das Beste.
Am Besten ist es ich vergesse sie, auch wenn es weh tat.
DU LIEST GERADE
Hassliebe
Short StoryAmy zieht in eine neue Stadt was eine große Umstellung für sie ist. Alles scheint gut bis auf dieses eine Mädchen. Die beiden können sich nicht ausstehen, doch dann merkt amy wie sie Gefühle für sie entwickelt und es entsteht ein großes Drama