„ Aufwachen! Aufwachen!"
Verlschlafen guckte ich in Toms Gesicht.
Er sprang auf der Matratze rum auf der ich geschlafen hatte, da wir das Wochende erst nutzen um alles ein zu räumen.
Ich schubste ihn Weg und ging verschlafen nach unten in die Küche wo meine Mutter und mein Vater auch schon mit Frühstück auf mich warteten.
„Guten Morgen Prinzessin" sang mein Vater in einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht. Ich hasste es wenn er mich so nannte aber da ich zu müde war murmelte ich nur sowas wie „Morgen" und setzte mich zu ihnen an den Tisch.Das Wochenende verging schnell da wir das ganze Haus einrichteten und dekorierten.
Es war ein schönes Haus, nicht so wie unser früheres kleines Haus. Es war ein großes weißes Haus mit vielen Schnörkeln und hohen Wänden. Draußen gab es einen kleinen Garten nicht groß aber gerade passend.„Und bist du schon aufgeregt?" fragte mich Mara.
Da wir uns jetzt erstmal nicht sehen konnten musste wir das beste draus machen und mussten so halt face timen. Mara ist meine beste Freundin schon seitdem ich 10 bin. Sie verstand mich und war immer für mich da egal worum es ging.
„ Naja, ein bisschen" murmelte ich in Gedanken. Morgen war der erste Schultag was auch hieß der erste Schultag an der neuen Schule.
„Ich habe gehört das Fußballteam soll dort richtig gut sein" Mara lächelte mich mit ihren blauen Augen über das Handy Display an.
„ Ich weiß Mara, aber ohne dich ist es einfach nicht das Gleiche" ich guckte sie traurig an
„Du schaffst das schon okay! Ich gebe dir jeden Tag Updates wie es hier so läuft so wie du mir bitte auch!" Ich musste lächeln, Mara bekam es doch immer wieder hin mir gute Laune zu machen egal wie schlecht es mir ging.
Ich lächelte nur und nickte, nachdem wir noch zusammen eine geraucht hatten und ich ihr mein fertiges Zimmer gezeigt hatte ging ich auch schlafen."Peep, peep, peep,"
6:00 Uhr Zeit zum aufstehen.
Da es der erste Tag war wollte ich auch etwas anziehen womit ich nicht altzu langweilig aussah.
Schnell schnappte ich mir eine Shorts und ein rotes Top aus dem Schrank.
Ich zog meine Nike Socken hoch und streifte so viele Ringe über wie es nur ging. Naja vielleicht gibt es dort ja wenigstens hübsche Mädchen dachte ich mir beim runter gehen.
Ich hatte noch nie wirklich viel Glück gehabt was Thema liebe anging.
Meine letzte Beziehung war jetzt schon 6 Monate her. Laura hieß sie und wir waren damals 5 Monate zusammen, bis ich herausgefunden hatte das sie eigentlich garnicht auf Mädchen stand sondern einfach nur zu schüchtern war um es mir zu sagen.
Und sonst hatte ich auch nicht wirklich Glück.
Entweder waren sich die Mädchen noch nicht sicher über ihre Sexualität oder sie hangen noch an ihrer Ex was mittlerweile das normalste und traurigste in der Lesben Welt geworden ist.
Ich schnappte mir auf dem Weg nach draußen noch schnell etwas was so aussah wie ein Riegel und ging zu der Bushaltestelle.
DU LIEST GERADE
Hassliebe
Short StoryAmy zieht in eine neue Stadt was eine große Umstellung für sie ist. Alles scheint gut bis auf dieses eine Mädchen. Die beiden können sich nicht ausstehen, doch dann merkt amy wie sie Gefühle für sie entwickelt und es entsteht ein großes Drama