Gefühle

561 10 0
                                    

~amy~
Ich war so sauer. Warum hatte Luna sich mit dem Mädchen geschlagen, war sie Eiversüchtig? Oder was ging da bei ihr ab.
Ich zog sie hinter mir her immer noch sauer.
Das alles musste jetzt ein Ende haben. Langsam halte ich das nicht mehr aus.
Draußen angekommen motze ich sie an.
Doch zu meinem verwundern sagte sie garnichts dazu. Ich wollte sie schon wieder anmotzen doch plötzlich zog sie sich zu mir ran. Mein Kopf drehte sich und ich versucht Luft zu holen.
Sie kam mir immer näher und legte dann sanft ihre Lippen auf meine.
Mir wurde heiß.
Ich nahm den Kuss an und daraufhin wurde er immer intensiver. Ich merkte wie ihre hand an meine Taille wanderte und mein Magen zog sich zusammen. Sie schmeckte so gut und ich fühlte mich wie eine 11 jährige die gerade ihren ersten Kuss hatte.
Bei jeder Berührung zuckte ich innerlich zusammen.
Es fühlte sich so unglaublich schön an.
Ich will das dieser Kuss niewieder endet, doch dann lösten wir uns von einander da wir beide Luft holen mussten.

Luna guckte mich an und ich guckte sie an. Ich war verwirrt weil das alles einfach keinen Sinn ergab. Sie bemerkte warscheinlich diesen Blick denn plötzlich guckte sie erschrocken.
„Sorry ich wollte dich nicht überrumpeln oder etwas machen was du nicht wolltest" Luna guckte beschämt nach unten.
Ich schluckte. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen?.

HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt