Am nächsten Morgen stand ich pünktlich zum Frühstück vor der Haustür meines Vaters und wartete, dass er mir die Tür öffnet. „Ja?", fragte Dad müde durch die Tür und ich verdrehte die Augen. „Mach bitte auf, oder willst du nicht deinen Lieblingskuchen zum Frühstück?", fragte ich ganz lieb. Zack, die Tür war offen und er schaute ganz neugierig. Wir beide nahm uns an seinem Geburtstag immer frei und irgendwie wurde es Tradition. „Na los, komm rein und wir machen Frühstück.", sagte Dad erfreut und dann trat ich ein. Es hatte sich kaum verändert, seit ich zuletzt hier war. Dad stieg vor einiger Zeit in den Smart Home Kram ein und steuert seitdem das Haus fast nur noch so. Daher freut er sich am meisten über Kuchen oder irgendwas mit Smart Home zu tun hatte.
Während ich den Tisch deckte, machte Dad uns einen Kaffee fertig und dann fragte er, wie das Treffen mit Mom war. „Es war sehr schön und sie wird bald zurück nach Atlanta ziehen, wenn die Trennung durch ist.", erzählte ich. Er nickte und stellte den Kaffee auf den Tisch. Dann setzten wir uns hin und frühstückte zusammen. Wir sprachen über einige Themen von der Arbeit und schwärmten in Erinnerungen von früher. „Hannah, dich bedrückt doch was, oder?" Er spürt sowas immer schon. Ich nickte und antwortete: „Es bedrückt mich nicht direkt was, aber weißt du zufällig, ob Conrad wieder in der Stadt ist? Ich habe ihn gestern gesehen, glaube ich und irgendwie ist es komisch, weil er mich ohne Begründung verlassen hat" Klar, ich bin mit Max zusammen und wir lieben uns, aber das mit Conrad hat mir nie Ruhe gelassen. „Keine Ahnung.. ich weiß nur, dass er vor einiger Zeit Medizin studiert hat, aber ich denke, dass wir nicht weiter darüber sprechen sollten.", sagte er. Ich wusste, wieso er diese Antwort gab, weil Conrad für mich ein Tabuthema ist und bleiben sollte.
Nach dem Frühstück musste Dad zu einem Notfall ins Krankenhaus los, weil dort seine Hilfe benötigt wird. Darauf ging ich nach Hause, räumte meine Wohnung auf und genoss die Ruhe, weil Alex noch in der Uni war und Mom heute bereits wieder abgereist ist. Plötzlich klingelte es, ging zur Tür und öffnete diese schockiert. „Was willst du hier und woher weißt du, wo ich wohne?", fragte ich schockiert Drake, meinen Ex Verlobten. Er stand original mit Rosen und einem Hundeblick vor mir und dachte anscheinend, dass ich so blöd bin und ihm verzeihen würde. Er nahm voll seinen ganzen Mut zusammen und sprach vorsichtig: „Hannah.. Bitte lass mich erklären! Ich bereue alles mit ihr und war so dumm, dass ich dich gehen lassen habe. Zudem habe ich den Beweis, dass dieses Kind nicht meins ist. Bitte lass mich rein und reden."
Ich wusste tatsächlich nicht, was ich tun sollte, weil diese Situation mich komplett überrumpelt. Drake war ein toller Mensch und ich hatte meine Gründe ihn zu lieben. Er war blond,2 verschiedene Augen, trainiert, klasse Rechtsanwalt in der Gesundheitsbranche, verständnisvoll, aber betrug mich einfach mit meiner ehemaligen besten Freundin. „Du wagst dich wirklich hier her? Du hast mich betrogen und belogen! Also warum sollte ich dich noch ansatzweise in mein Leben lassen?", fragte ich ihn sauer. Er schüchtert ihn etwas ein, weil er wohl merkt, dass es dumm war mich zu betrogen zu haben und sprach dann: „Ich kann dich verstehen und ich weiß, wie dumm es von mir war! Eine Chance zum Reden, mehr nicht! Danach kannst du immer noch entscheiden, was du möchtest." Vielleicht würde ich nach diesem Gespräch endlich vollständig abschließen können. Ich stimmte zu und wir vereinbarten ein Treffen.
Lange ist es her.. Es tut mir leid! Job und so waren einfach zu viel und deswegen kam ich noch nicht wirklich dazu!
DU LIEST GERADE
Safe Atlanta - Atlanta Medical FF (The Resident)
FanfictionHannah Sullivan ist eine junge, erfolgreiche neurologische Chirurgin und seit 6 Monaten von ihren Verlobten getrennt, weil dieser ihre beste Freundin in Chicago geschwängert hat. Sie beschließt 6 Monaten nach der Trennung zurück nach Atlanta zu zie...