Kapitel 9 - Marla & Alison

85 2 0
                                    

In wenigen Minuten kommt Max mit beiden Mädchen nach Hause und bin sehr gespannt, wie beide auf mich reagieren werden. Immerhin ist nicht selbstverständlich, dass sie die neue Freundin ihres Vaters akzeptieren, aber es wäre schön. Ich kochte heute Abend ein Rezept von meiner Großmutter nach, was sie mir immer in der Kindheit gekocht hat.

Plötzlich hörte ich die Tür von Max' Loft aufgehen und sah direkt hin. „Hannah? Wir sind wieder da!", sagte Max. Ich trat etwas vor und antwortete: „Ja, in der Küche und das Essen ist fast fertig." Sekunden später trat alle 3 um die Ecke in die Küche und Max begrüßt mich mit einem Kuss. „Das sind Marla und Alison.", stelle Max, die beide Mädchen vor, die zwischen 8 & 12 sein müssten und sehen ihren Vater sehr ähnlich. Beide schauten mich etwas schüchtern und ich stelle mich vor: „Hey ihr zwei, schön euch kennenzulernen. Ich bin Hannah." Alison lächelt etwas und sagte ein leises Hallo. Marla war entweder sehr schüchtern oder skeptisch. Wir werden sehen, wie es laufen wird.

Etwas später am Tisch als wir schon gegessen haben, fragte Marla mich direkt, woher Max und ich uns kennen. Wir sparten den Part in der Bar aus und ich erwähnte, dass wir von der Arbeit im Krankenhaus kennen. Sie nickte und lächelt etwas. Marla war die ältere von beiden und mit 12 sicherlich nicht doof. Ich war nach der Trennung meiner Eltern auch vielen Frauen gegenüber skeptisch, aber irgendwann begriff ich, dass diese Frauen nicht die waren, die meinen Vater und mich verlassen haben. „Hannah und ich haben das ganze Wochenende frei und würden gern was mit euch unternehmen. Ihr dürft natürlich entscheiden!", erzählte Max den Mädchen. Kleine Mädchen dürfen entscheiden, was wir machen? Ob er eine Ahnung, was er hier gerade getan hat. Ich grinste vor mich hin und er sah mich fragend an. „Ach nichts..", stand ich auf und nahm die Teller, nachdem wir gegessen hatten.

Die Mädchen ging in ihre Zimmer und Max kam in die Küche. „Hannah? Was war das eben?", fragte er verwirrt. Ich drehte mich zur ihm um und antwortete: „Deine Töchter sind 8 & 12 Jahre alt und du hast stolz verkündet, dass sie entscheiden dürfen, was wir machen! Mich wird es nicht stören, weil ich weiß wie Mädchen in dem Alter sind, aber vielleicht wirst du es etwas bereuen!" In dem Moment wurde es ihm bewusst und antwortete: „Oh Mann.. Aber gut, was soll's!" Wir räumten gemeinsam die Küche und verbrachten den Abend noch mit Filme schauen, bevor beide Mädchen eingeschlafen sind und Max sie ins Bett bringt.

Während ich duschen war, dachte ich viel über die Zeit mit meiner Mutter nach und verstand bis heute nicht, warum sie uns nur verlassen konnte und ab wann unsere Familie den bergab ging. Allerdings wurde ich durch die Berührungen von Max in der Dusche in meinen Gedanken gestört und drehte mich zur ihm um. „Hey, jetzt haben wir Zeit für uns beide.", flüstert er verführerisch. Somit drehte ich mich zur ihm um und küsste ihn. Im Moment wollte ich nichts mehr als Max und bisher hatte ich keine Ahnung, wie boshaft Alexis sein kann. 



Hallo, sorry für das verspätete Kapitel! Derzeit ist privat und beruflich bei mir viel los! :D Aber ich habe theoretisch Ideen für 3 Bücher!!! :D 

Safe Atlanta - Atlanta Medical FF (The Resident)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt