𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 15

152 22 228
                                    

"Das Leben besteht nicht aus den Momenten,in denen wir atmen,sondern aus denen,die uns den Atem rauben"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das Leben besteht nicht aus den Momenten,
in denen wir atmen,
sondern aus denen,
die uns den Atem rauben"

Ethan

Ich hoffte wirklich, dass es etwas wirklich dringendes war. Denn wenn Vivian mich wegen irgendeinem Scheiß gerufen hatte...

Ich lief zu Vivians Stimme, dann sah sie mein nasses Hemd und runzelte die Stirn.

,,Darling, was ist denn da passiert?", fragte sie mich und wollte ein Handtuch für mich suchen.

,,Das geht dich nichts an und es ist warm. Das trocknet schon", erwiderte ich und sie zog ihre pinke Bluse zurecht. Obwohl man das so vielleicht nicht sagen konnte, da die Bluse bereits richtig saß.

,,Also. Was ist los?", fragte ich ungeduldig und warf ihr einen genervten Blick zu.

Sie riss die Augen auf und blickte nach unten.

,,Die Bilder aus dem Malkurs sind verschwunden. Ich habe bereits überall gesucht. Ich brauche nur noch die Erlaubnis von dir allen Gästen dieses Ärgernis mitzuteilen", sagte sie und blickte betroffen auf den Boden.

Die Bilder aus dem Malkurs? Hier wurde doch noch nie was gestohlen. Mein Wolf fletschte wütend die Zähne und ich fragte mich, was er wohl bemerkte.

,,Lügst du mich an?", fragte ich sie und schaute direkt in ihre Augen.

Sie wich mir aus und ihr Herzschlag wurde eine Sekunde schneller, bevor sich lächelte und es verneinte.

Sie log also. Interessant.

,,Warum lügst du deinen Alpha an?", fragte ich sie und ging einen Schritt näher auf sie zu.

,,Das tue ich nicht", meinte sie und trat einen Schritt zurück.

,,Ach ja?", knurrte ich.

,,Ich würde dich nie anlügen", wisperte sie und ich schaute sie weiter an.

,,Ok. Ich habe gelogen", gestand sie nach mehreren Sekunden schließlich.

Ich wusste es. Aber wieso? Warum log sie mich an.

,,Warum?", fragte ich sie knurrend.

,,Ist das nicht egal?", fragte sie kleinlaut.

Man konnte seinen Alpha nicht anlügen und da sie in meinem Rudel war, könnte sie sich mir auch nicht lange widersetzen.

,,Nein. Du störst mich für so einen Scheiß?", fragte ich sie genervt und dachte an die schöne Frau zurück, die ich für diesen Mist verlassen hatte.

Wir hatten ein so schönes Date, bis diese Frau es wagte mich nicht nur zu stören, sondern mich auch anzulügen?

,,Ich wollte nicht, dass du ein Bild siehst. Es ist beleidigend für dich. Du würdest es nicht gut heißen", meinte sie und ich wusste nicht, was die Lüge und was die Wahrheit war.

Destiny of Blood ~ Die RebellinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt