𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 34

107 15 100
                                    

"Die schönsten Vögel sind die schlechtesten Sänger"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Die schönsten Vögel sind die schlechtesten Sänger"

Caitlyn

Wie erstarrt schaute ich auf die weiße Wand.

Ethan hatte mich immernoch in seinem Arm, doch ich konnte seine Wärme nicht mehr spüren.

Was sollte ich jetzt nur tun?

Plötzlich spürte ich Ethans Blick und er umarmte mich noch enger.

,,Was ist los, Baby?", fragte er mich verschlafen und sah sich aufmerksam um.

Ich räusperte mich einmal kurz, bevor ich die Kraft hatte die nächsten Worte auszusprechen.

,,Ich glaube, er weiß, dass wir auf Hawaii sind, dabei habe ich es gerade geschafft, dass er nie mehr in meine Träume kann."

Ethan biss die Zähne zusammen und ich merkte, dass ich mich in einem Wettlauf befand.

Ein Wettlauf, bei dem ich nichts außer Zeit gewinnen konnte.

Ein Wettlauf gegen meinen immer schlimmer werdenden Zustand und gegen Gabriel.

Keine Rast für mich und Ethan. Es war wohl zu lange zu schön gewesen.

Ethan strich liebevoll über meinen Kopf und ich kuschelte mich an seine Brust.

,,Wir schaffen das zusammen", flüsterte er und ich spürte die Stärke seiner Entschlossenheit.

Ich nickte leicht und schloss die Augen.

Die Stille war wie die Ruhe vor dem Sturm und dennoch machte ich mich an den Tag auf um mit Ems ihr Hochzeitskleid zu shoppen.

Ethan hatte fünf seiner Werwölfe mit uns geschickt und wir saßen dort mit  Champagner und Orangensaft.

Starlight war mitgekommen und probierte mit rümpfender Nase den Champagner. Ich trank aus Loyalität zu Ems keinen Alkohol.

,,Du musst es nicht trinken, Liebes", sagte ich und Ems warf einen belustigten Blick auf meine Nichte.

Anschließend verschwand sie in der Umkleide. Ein Kleid hatte zwar einen schönen Schnitt, saß aber leider nicht an allen Stellen perfekt. Sie probierte viele Kleider an, doch keines schien zu ihr zu passen. Entweder es war zu schlicht oder viel zu pompös für ihren Geschmack.

Wir waren schon am überlegen, ob wir den Laden wechseln sollten, als sie aus der Umkleide kam und wir mitten im Satz aufhörten.

Wir schauten sie mit großen Augen an und wussten, dass das ihr Kleid war. Es fiel wunderschön, zeigte ihre schöne Figur und umspielte ihre Arme in zarten Ranken.

,,Wahnsinn", rief Starlight überrascht und ich war ebenfalls extrem begeistert.

,,Wow Ems!", rief ich und Ems nahm meine Hände und wir quietschten ein bisschen.

Destiny of Blood ~ Die RebellinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt