"Momente, die unsere Herzen berühren, können wir unser Leben lang nicht mehr verlieren"
Caitlyn,,Bist du fertig, Baby?", fragte Ethan und ich trat langsam aus dem Badezimmer.
,,Für dich doch immer", erwiderte ich grinsend und er schaute mich mit großen Augen an.
,,Verdammt. Dieses Kleid wird mein Untergang", murmelte er und zog mich zu sich.
Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Levi verdrehte hinter uns die Augen und startete eine neue Serie, damit wir wie vereinbart später weiterschauen konnten.
Ethan drehte mich einmal spielerisch um seinen Finger. Mein Kleid drehte sich und sah aus wie eine Blüte.
Lachend nahm ich seine Hand und wir liefen nach draußen.
,,Ich habe für heute Abend was besonderes geplant", sagte er mit leuchtenden Augen und warf mir einen liebevollen Seitenblick zu.
Das hatte ich auch. Und morgen wollte ich mit Black den Vollmond genießen.
Wir liefen die Lobby entlang und ich war einfach nur glücklich auch wenn ein gewisser Vampir meine Träume heimsuchte.
Hand in Hand liefen wir in Richtung eines Strandteils, den man nur durch einen geheimen Pfad finden konnte.
Hier waren unfassbar viele Kerzen aufgestellt und neben einem riesigen Strandbett standen etwas entfernter ein kleiner Tisch samt zweier Stühle. Sie bestanden aus kunstvoll gefertigten Holz samt kuscheliger Kissen.
Er deutete auf den Tisch und zog meinen Stuhl zurück.
,,Ganz der Gentleman hmmm?", zog ich ihn lächelnd auf doch er warf mir nur ein ernstes Lächeln zu und sagte: ,,Nur für dich."
In seiner Nähe war ein Dauerlächeln Standard und auch wenn wir über ernste Themen sprechen konnten, so waren wir doch beide auf einer Wellenlänge, was unseren Humor oder unsere verspielte Art abging.
,,Ich liebe dich", sagte er und küsste mich auf den Hals, bevor er sich gegenüber von mir setzte.
,,So bist du aber zu weit weg", murmelte ich sehnsüchtig und er schob seinen Stuhl zurück und ich stand lächeln auf und setzte mich auf seinen Schoß.
,,Hmm die zwei Stühle hättest du dir auch sparen können, baby", murmelte ich und kuschelte mich in seine Arme.
Da er sehr viel größer als ich war, könnte ich mich perfekt in seine Arme legen und er strich lächelnd eine Strähne aus meinem Gesicht.
,,Vielleicht hast du Recht, aber dann hätte ich dir nicht den Stuhl zurückschieben können und mich als Gentleman beweisen können", brachte er schließlich hervor.
DU LIEST GERADE
Destiny of Blood ~ Die Rebellin
Fantasy,,Du bist mein, Kleines. Ich denke, wir werden viel Spaß haben", raunte er in mein Ohr und küsste mich auf die Wange. Ich lächelte ihn an, schaute in seine Augen und flüsterte : ,,Ich werde dein Untergang sein." Caitlyn war dem Vampirkönig versproch...