Zu meinem Erstaunen kam Ria heil zurück und ich eilte zu ihr, um nach Kratzern zu suchen. „Geht es dir gut?", fragte ich und suchte ihren Körper ab.
„Das war das Erstaunlichste, was ich je erlebt habe", sagte sie, während sie langsam atmete, als ob sie versuchte, ihre Atmung aufzuholen.
„Ich habe es dir gesagt, Prinzessin", sagte Bill, als er um das Auto herumging und seinen Arm um ihre Taille legte.
„Du bist so schnell gegangen, ich habe mir solche Sorgen gemacht"
„Du hättest dir Sorgen machen sollen, ich meine Bills Autofahren, er kommt immer an zweiter Stelle." Die Stimme des Fremden, die von hinten kam, erschreckte mich, er hatte auch einen deutschen Akzent, und ich versteifte mich leicht, als die anderen kicherten.
Ich drehte mich um und stieß auf den großen Mann mit den Cornrows. Ich fragte mich, wo seine Hure war. „Was auch immer, Bruder, ich werde dich eines Tages überholen", sagte Bill.
Ich drehte mich wieder zu Bill um, mir kam es vor, als wäre der Mann, den ich nicht einmal kannte, hinter mir ein Hai oder irgendein gefährliches Ding, das mich töten könnte, wenn ich mich auch nur die geringste Bewegung bewegte neue Mädchen?" Die Worte des Fremden gingen mir auf die Nerven.„Waren nicht seine Mädchen", sagte ich zurück, drehte mich um und trat von ihm weg.
„Nun, das ist sie nicht, aber Ria ist es auf jeden Fall." Bill lächelte auf sie herab und sie errötete bei seinen Worten, die für sie süß geklungen haben mussten.
„Okay, wer ist der Feurige?" Er sah mich an und grinste.
„Keiner von dir"
Ich wurde von Ria „Taylor" unterbrochen
Ich seufzte. Heute ist es das zweite Mal, dass sie völlig Fremden gegenüber meinen Namen herausplatzt, sie könnte ihnen genauso gut sagen, wo ich wohne.
„Freut mich, euch beide kennenzulernen", sagte er und starrte mich an und ich starrte zurück, zuerst voller Wut, aber dann beruhigten sich meine Augen und ich starrte nur „Ich bin Tom"
Ich schaute von ihm weg und zu dem japanischen Mädchen, das auf der Motorhaube von Toms Auto saß. Tom folgte meinem Blick. „Bist du eine Lesbe oder so?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Nein", schnaubte ich. „Aber das würde dich nichts angehen."
„Alles ist mein Geschäft, Baby"„Pfft" Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um, um Bills Hand zu sehen. Er starrte mich warnend an und schüttelte den Kopf, als wollte er sagen, er solle Tom nicht verärgern. „Die beiden sind neu hier", sagte Bill, um mich zum Schweigen zu bringen fast so, als wüsste er, dass ich ausrasten würde, was ich sagte: „Ich bin gerade heute hier angekommen, erzählt mir Ria."
„Oh, wirklich, gefällt es dir bisher?" Fragte Tom und starrte mich immer noch an, ich begann mich wirklich zu ärgern.
„Oh ja, ihr seid großartige Fahrer, von so etwas kann ich nur träumen. Ich habe durch einen Freund von euch erfahren und wusste, dass ich euch alle kennenlernen muss." Toms Augen verließen mich, als Ria und ich anfingen zu reden holte tief Luft.
„Nun, du kannst mit mir fahren, wann immer du willst, Prinzessin", sagte Bill mit einem Lächeln und in diesem Moment bemerkte ich, wie seine Hand langsam die Haut an ihrer Hüfte rieb. Was genau haben sie in diesem schnellen Auto gemacht?
„Was ist mit dir, verspürst du das Bedürfnis nach Geschwindigkeit?" fragte Tom, klatschte in die Hände und rieb sie.
„Niemals, nie werde ich das tun", sagte ich, was irgendwie eine Lüge war. Ich habe mich nicht um Autos gekümmert, aber ich wollte schon immer schneller fahren, Kurven schneiden, ins Schleudern geraten und einfach loslassen, es war wie eine Art Flucht weg.„Das ist schade, ich hätte dich gerne als Beifahrer gehabt"
DU LIEST GERADE
My living Nightmare (auf deutsch)
FanfictionEr sah gut aus, fuhr ein sexy Auto und hatte immer ein Mädchen an seiner Seite. In den Augen jedes Mädchens schien er der ideale Mann zu sein, aber er war das genaue Gegenteil. Mein Name ist Taylor und ich bin eines dieser Mädchen, die er auf dem Ar...