Der Ort war riesig ... und doch dunkel. Es war gut hinter all den Wolkenkratzern versteckt. Es war die Art von Ort, der allein war, es gab keine Nachbarn; einfach nur jede Menge Gras. „Schau mal, Baby ... das ist dein neues Zuhause“, sagte Tom neben mir und zog an meiner Taille, um mich näher an ihn heranzuziehen.
Ich schluckte den trockenen Kloß in meinem Hals herunter,
meine neue Hölle meinte er. Ich habe wie alle zugesehen
die anderen außer Ria, die noch im Krankenhaus lag
in dem großen zweistöckigen Haus gestapelt. ICH
beobachtete, wie der Ort von außen erleuchtet wurde
„Dann komm schon“, lächelte Tom und zog mich
zusammen mit ihm.
Ich hielt den Kopf gesenkt, als der Mann, den ich verachte, sich verhielt, als wären wir ein Paar, als ob ich ihn tatsächlich mochte, es machte mich krank, ich wollte mit ihm kämpfen, aber das ganze Drama mit ihm und Ria dauerte nur wenige Stunden zuvor hat mich erschöpft und ich fühlte mich, als wäre ich kurz vor dem Zusammenbruch. Ich ging langsam weiter und schwankte ab und zu leicht hin und her, während Tom mich durch das Haus und eine große Treppe hinaufzog. Ich lehnte mich jetzt an ihn und senkte meinen Blick leicht. „Bist du müde, Baby?“ Er fragte, ob ich seine Hitze spüren könne, als er auf mich herabblickte.
„Lass mich in Ruhe“, stöhnte ich und er kicherte leicht.
„Ach, das arme Taylor-Baby ist zu müde, um zu kämpfen.“ Er lachte. „Du wirst hier schlafen.“ Er Ich öffnete eine Tür und mein Blick fiel auf den prächtigsten Raum, den ich je gesehen hatte. Es war ziemlich groß mit einem Kingsize-Bett und einer separaten Tür, die zu einem Badezimmer führte, in dem ich sehen konnte: „Mit mir.“ Er beendete es und da schnappte ich.
Ich löste mich von ihm. „Scheiß drauf, ich schlafe mit dir“, spuckte ich aus.
Tom schlug mir plötzlich hart ins Gesicht und ich fiel zu Boden, schlug mir den Kopf auf und sah zu, wie alles schwarz wurde.
Ich wurde von einem Frauenknurren geweckt, es war noch dunkel und ich fühlte mich überraschend wohl, als ich meine Augen öffnete. Im Türrahmen stand ein dunkler Schatten, und ich beugte mich schnell vor. erschrocken. Ich schaute nach unten und sah, dass ich in eine dicke, kräftige braune Decke gehüllt war, und dann sah ich den halbnackten Tom Kaulitz neben mir liegen, seinen Arm auf meinem Schoß ruhend. Ich quietschte und schob schnell seinen Arm von mir, dann kletterte ich aus dem Bett, ich war immer noch so angezogen, dass ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging, abgehakt werden konnte: „Was zum Teufel machst du hier?“ Erklang eine kleine Stimme voller Hass, es war Yumi.
Ich sah zu ihr auf, ziemlich verärgert über den Tonfall ihrer Stimme. „Warum interessiert dich das?“, schnappte ich zurück.
„Tom gehört mir!“ Sie schnauzte mich an und hatte keine Lust, ihn zu wecken.Ich war sehr verärgert über dieses dumme Mädchen, weil ich dachte, dass ich eigentlich Tom wollte, aber weil es ihre Schwachstelle zu sein schien, wollte ich es erkunden. „Wirklich... warum hat er dich dann an den Straßenrand geworfen und...“ „Mich in sein Bett ziehen? Ich sollte wahrscheinlich damit aufhören“, sagte ich und ein böses Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
"Du Schlampe!" Sie schrie, bevor sie auf mich zulief.
Ich hörte Tom murmeln und die Laken bewegten sich, als er aufwachte. Yumi packte mich bereits am Kragen und zog mich auf die Füße, ich stieß sie von mir weg. „Fass mich nicht an“, sagte ich sehr genervt darüber, wie oft ich in den letzten 24 Stunden gezogen und herumgeworfen wurde. „Tom gehört mir.“ !" Sie schrie erneut.
DU LIEST GERADE
My living Nightmare (auf deutsch)
FanfictionEr sah gut aus, fuhr ein sexy Auto und hatte immer ein Mädchen an seiner Seite. In den Augen jedes Mädchens schien er der ideale Mann zu sein, aber er war das genaue Gegenteil. Mein Name ist Taylor und ich bin eines dieser Mädchen, die er auf dem Ar...