Du kennst das kranke Gefühl im Bauch, das du bekommst, wenn jemand, den du liebst, jemand, dem du vertraust, direkt vor dir auf dieses Vertrauen spuckt. Aus irgendeinem Grund fühlte ich genau das, als ich meine Augen öffnete und den Fremden vom letzten Mal sah Nacht lag er neben mir, sein mit Tinte tätowierter Rücken blickte in meine Richtung. Ich erhob mich langsam vom Bett und rutschte auf den Boden, um mich schnell anzuziehen. Ich ging zur Tür seiner Wohnung und blickte nicht einmal zurück, als ich die Tür hinter mir öffnete und schloss.
„Oh mein Gott, Taylor, hattest du letzte Nacht Sex mit einem Fremden?“ sagte Ria, als sie mit dem Auto zurück zu unserem Haus fuhr, meine Hölle.
Ich strich meine Haare zurück und zuckte mit den Schultern
leicht „Nein“
Ria brach in Gelächter aus. „Oh ja, weil ich das auf jeden Fall kaufen werde.“
„Sie, Morgan und äh Lauren hatten letzte Nacht alle Sex mit Typen, die sie nicht kennen. Warum ist es so eine große Sache, wenn ich es getan habe? Was ich nicht getan habe“, sagte ich und verschränkte meine Arme.
„Nun, Lauren, Morgan und ich waren verdammte Fremde, alle sind Leben, aber du, die einzige Person, mit der du jemals Sex hattest, bist Tom“, sagte Ria und beobachtete die Straße vor ihr.
Ich seufzte: „Ok, wir hatten Sex, Ende der Geschichte.“ Ria schnappte nach Luft und ein breites, schmieriges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. „Ich wusste es!“ Sie brüllte.
„Ja, du bist so ein Genie“
„Ich weiß“, kicherte Ria, als sie das Auto anhielt und wir hofften auszusteigen. „Also, wie war der Name des Kerls?“ Ria fragte als
Sie fummelte am Schlüssel zur Haustür herum.
„Ich habe nie gefragt“
„Du Schlampe“, sagte Ria mit einem stolzen Lächeln.
„Ugh, als ob du reden könntest“ Wir machten uns auf den Weg ins Haus und in Richtung Küche.
„Also, wie ging es ihm überhaupt?“
„Ja, Taylor, wie ging es mir?“ Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich starrte zu dem Mann auf, mit dem ich letzte Nacht sehr vertraut war. Neben ihm stand Kristina, die Waffe direkt auf mich gerichtet, und zu meiner Überraschung stand Lauren aufrecht neben ihnen.
„Oh mein Gott; Morgan!“ rief Ria, als ihr Blick auf Morgan lag, der ausgestreckt auf dem Boden lag und Blut aus einer Schnittwunde an ihrer Stirn sickerte: „Was zum Teufel, Lauren?“
Wir starrten sie beide an, während sie ebenfalls eine Waffe auf uns richtete. „Was? Sie hält nie den Mund.“ Ein böses Grinsen spielte auf ihren Lippen und ich konnte nicht anders, als sie böse anzustarren."Was machst du?" Ich sagte, ohne die kleine Angst in mir zu zeigen, eine gute Sache an Tom ist, dass es nichts Gruseligeres als ihn gibt, also bin ich nach allem ziemlich hart.
„Nun, Lauren arbeitet schon sehr lange für Frank und mich“, begann Kristina und ging langsam durch den Raum. „Wir haben sehr, sehr lange versucht, einen Weg zu finden, Tom zu Fall zu bringen, und jetzt wissen wir es genau.“ „Wie geht's mit dir?“ Sie lächelte mich an, aber ich hielt den Blickkontakt aufrecht. „Ich? Verdammt, ich werde dir helfen“, fuhr ich sie an.
„Oh, du musst nicht helfen, weißt du, Tom hat sich in dich verliebt“, spottete ich über ihre Worte.
"Sind Sie im Ernst?" Ich begann laut zu lachen. „Glaubst du im Ernst, er liebt mich? Er liebt mich nicht, er liebt niemanden! Er behandelt mich wie Scheiße, du hast es gesehen, jeder hat es gesehen!“
DU LIEST GERADE
My living Nightmare (auf deutsch)
FanfictionEr sah gut aus, fuhr ein sexy Auto und hatte immer ein Mädchen an seiner Seite. In den Augen jedes Mädchens schien er der ideale Mann zu sein, aber er war das genaue Gegenteil. Mein Name ist Taylor und ich bin eines dieser Mädchen, die er auf dem Ar...