„Können Sie es glauben, er hat letzte Nacht vier Frauen ermordet“, sagte ich und starrte auf den Bildschirm, auf dem einst die Nachrichtensprecherin gesessen hatte.
Ria setzte sich neben mich, die Müslischale in der Hand. „Ja, ich kann es glauben“, sagte sie, bevor sie einen Löffel Müsli nahm.
„Warum, warum hat er das getan?“ Ich sagte immer noch
Ich starrte auf den Bildschirm und schüttelte den Kopf.
Ria schluckte ihren Löffel Müsli. „Wegen dir.“ Ich sah sie sofort an und sie schluckte imaginäres Müsli. „Ich meine, es kam falsch heraus.“ Sie stotterte.
„Verdammt, das stimmt!“ Ich schüttelte den Kopf. „Wer waren diese Frauen und warum sollte er sie meinetwegen töten?“ Sagte ich, verärgert über ihre Worte.
Sie sank gegen die Couch zurück. „Nun, diese Frauen waren die Frauen der ‚Budo‘-Bande, er hat sie getötet, um zu zeigen, dass er immer noch der mächtigste Mann in Tokio war.“
„Warum sollte er das tun müssen“, jammerte ich.
„Wegen dieser Nacht ... hast du ihn vor Hiroshi und seiner Bande gedemütigt, sodass er ein Comeback feierte.“ Sie sank tiefer in die Couch.
„Woher weißt du so viel?“ Ich fragte; meine Augenbraue hob sich.
„Nun, ich habe sie irgendwie beim Reden belauscht, und Tom war wütend, weil du ihn gedemütigt hast.“
Ich stöhnte genervt. „Warum bringt er mich nicht einfach um, und dann zwingst du mich, ständig zu ihm zu gehen?“ Ich stand von meinem Platz auf und warf die Zeitung auf den Couchtisch.
„Er will dich nur sehen; das ist alles“, sagte Ria, aß ihr Müsli aus und stand auf, um die Schüssel in die Spüle zu werfen.
"Warum!"
„Ich weiß es nicht“, antwortete sie achselzuckend, da fiel mir ihr Outfit auf.
„Du gehst schon wieder raus“, beschwerte ich mich.
„Ja, warum sollte ich nicht?“ Sagte sie mit einem weiteren Schulterzucken und lehnte sich nun an die Theke.
„Du gehst jede einzelne Nacht aus und lässt mich hier allein, jemand könnte hier reinkommen und mich entführen, und du wirst dich so schlecht und verantwortlich fühlen; was du auch solltest, weil du nicht genug Zeit mit mir verbringst.“ Ich ließ mich zurück auf das Zimmer fallen wieder auf der Couch.
„Du bist so überdramatisch“, sagte sie mit einer Haarsträhne.
Ihre Absätze klopften, als sie über den Boden und zur Haustür ging. „Du gehst immer noch, nach meiner Rede!“ Ich schrie ihr hinterher, sie antwortete, indem sie die Tür zuschlug.*Bills P.O.V*
„Hey Prinzessin“, sagte ich, als Ria auf mich zukam.
Sie schlang ihre Arme um meinen Hals, um mich in einem Kuss zu umarmen, aber ich zog sie weg. „Wo ist sie?“, blaffte ich sie an.
Ihre Arme waren immer noch um meinen Hals gelegt, aber ich hielt sie fest, damit sie mich nicht berührte. „Sie kommt nicht“, sagte sie leise mit gesenktem Blick.
Ich stieß sie von mir weg. „Was auch immer passiert, ist deine eigene Schuld.“ Ich wandte mich von ihr ab und machte mich auf den Weg zurück zu Tom, der neben seinem Auto wartete und rauchte.
„Gute Nachrichten, Bruder, Hiroshi ist wütend, ich habe gerade einen Anruf von ihm bekommen.“ Tom lächelte. „Wir hatten heute Abend Spaß…“ Er schaute in die Ferne und richtete dann seinen Blick wieder auf mich. „… wo ist sie?“ Seine Augenbrauen waren hochgezogen.
DU LIEST GERADE
My living Nightmare (auf deutsch)
Fiksi PenggemarEr sah gut aus, fuhr ein sexy Auto und hatte immer ein Mädchen an seiner Seite. In den Augen jedes Mädchens schien er der ideale Mann zu sein, aber er war das genaue Gegenteil. Mein Name ist Taylor und ich bin eines dieser Mädchen, die er auf dem Ar...