Du kannst mich niemals verlassen.

2.2K 44 10
                                    

Rias Gesicht begann blass zu werden und ich schimpfte jetzt am Steuer von Gustavs Auto: „Geh mir aus dem Weg!“ Ich schrie, als ich die Straße entlang auf einige Autos vor mir zuraste.

Sie mussten erkannt haben, dass es sich bei dem Auto um einen dieser dummen Idioten handelte, die nachts durch die Gegend rasen, also zogen sie fast sofort weiter und wichen zur Seite aus, sodass ich eine Fahrspur für mich allein hatte. Ich raste weiter die Straße hinunter, wobei mir die Haare ins Gesicht peitschten, denn die Fenster waren heruntergelassen; Ich warf zum hundertsten Mal einen Blick zurück zu Ria und bekam einen Kloß im Hals, weil ich wütende Tränen zurückhalten musste, die herauskommen wollten. „Fick ihn!“ Ich schrie: „Er ist so ein Idiot, der uns da reinzieht.“ Ich wich aus: „Warum mussten wir uns auf die einlassen, Ria!“ Ich schrie sie an, aber sie war zu bewusstlos, um mich zu hören.

„Er kümmert sich nicht um dich, er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, dir Hilfe zu holen, als er wusste, dass du angeschossen wurdest. Sie alle wussten, dass du angeschossen wurdest und sie standen einfach da, zusammengedrängt in diesem kleinen Kreis um das Blutvergießen herum“, sagte ich Ich schreie jetzt so schnell, dass nur ich hätte verstehen können, was ich gesagt habe.

Blitze kamen zurück, als Tom zu seiner Bande zurückging, wie sie alle einfach nur dastanden und miteinander redeten, während mein bester Freund auf dem Boden lag, dem schmutzigen, ekelhaften Boden ... sterbend „Ich hasse ihn!“ Ich schrie, als ich scharf abbog: „Er glaubt, dass er es kann.“dominiere mich, er denkt, er kann mich wie dieses Yumi-Mädchen behandeln, wie eines seiner Haustiere“, spuckte ich aus Ich habe mich nur darauf konzentriert, Ria ins Krankenhaus zu bringen, und das war alles.

Erst als ich das Auto abrupt zum Stehen brachte und ausstieg, um Ria zu packen, hörte ich das Quietschen der Reifen der Autos, und da wurde mir klar, dass die anderen die ganze Zeit auf meinen Fersen waren. Ich packte Ria. „Komm schon“, stöhnte ich, als ich sie aus dem Auto ziehen musste.

Mein Herz begann richtig schnell zu klopfen, der Gedanke, dass Tom nur noch wenige Sekunden entfernt war, erschreckte mich zu Tode und ich musste rennen. Ich rannte so schnell ich konnte, während Ria an meiner Seite hing, ins Krankenhaus. Gerade als ich die Tür erreichte, kam ein Arzt auf uns zugerannt. „Was ist passiert?“ Sagte er und signalisierte einigen weiteren Mitarbeitern weiter vorne ein Zeichen.

„Sie wurde angeschossen“, sagte ich verzweifelt. „Sie braucht jetzt Hilfe.“ Ein paar Krankenschwestern nahmen Ria jetzt aus meinen Armen und ich ließ sie nehmen, um sie auf das Bett mit Rädern zu legen

Sie sagten mir nichts; Sie sind einfach mit ihr durchgebrannt. Ich hörte ein lautes Kreischen und drehte mich um, da waren sie, alle waren vorgefahren und ich sah, wie Tom aus seinem Auto stieg, um mich richtig anzusehen Weg, da rannte ich davon. Ich begann sofort in die Richtung zu rennen, in die die Ärzte Ria gebracht hatten, bog um die Ecke und sprang schnell in den Aufzug, wobei ich mit dem Rücken gegen die Wand knallte, um so weit wie möglich von der Tür wegzukommen. Ich sah ungeduldig zu und wartete darauf, dass sich die Tür schloss. Es fühlte sich an, als würde es ewig dauern. Gerade als es fast vollständig geschlossen war, hielt jemand die Hand davon ab, sich zu schließen, und ich erstarrte sofort und hatte Angst davor, wer von ihnen es war. Die Gestalt kam um die Ecke und mein Herz klopfte sofort vor Erleichterung, da es sich nur um einen einfachen Fremden handelte. Er lächelte mich an, bevor er mir den Rücken zuwandte und den Knopf drückte. Ich war in Sicherheit ... vorerst. Der Fremde schaute mich ein paar Mal an, aber ich ignorierte ihn einfach. „Geht es dir gut, junge Dame?“ Er hat gefragt.

Ich sah zu ihm auf, sein schwarzes Haar war an einigen Stellen stachelig und seine dunklen Augen starrten mich besorgt und neugierig an. „Mir geht es gut, danke“, sagte ich und schenkte ihm ein schwaches Lächeln.

My living Nightmare (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt